Heute ist die Antwort vom Support da. Bevor ich diese Gklazleistung hier veröffentliche, möchte ich noch die Antwort des Supports nach Abwicklung des letzten Tickets wegen abgelehntem Scheck hier in Erinnerung rufen, nachdem ich die Adresse (die
SL eigentlich gar nicht haben konnte) aktualisiert und danch auch noch sämtliche Sicherheitsfragen beantwortet hatte:
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Hallo Miro Muni,
Vielen Dank fuer die richtigen Antworten zu den Sicherheitsfragen.
Wir haben Ihre Adresse fuer Sie geaendert. Bitte versuchen Sie nun erneut sich das Geld auszahlen zu lassen. Nun sollte alles funktionieren.
Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
xxx
Linden Lab Support
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Danach habe ich den neuen Scheck bestellt, der - man gklaubt es kaum - wieder abgelehnt worden ist.
Gestern hatte ich deswegen ein Ticket geschickt. Heut kam also diese Antwort:
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Hallo Miro Muni,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage an
Linden Lab Support.
Bitte reichen Sie uns Ihre aktuelle postalische Anschrift ein, damit wir hier einmal unsere Daten abgleichen koennen. Es kam da wohl waehrend des Auszahlungsprozesses zu einer Aenderung, von daher wurde die Auszahlung erst einmal gestoppt um sicher zu gehen, dass man den Scheck auch an die richtige Anschrift sendet.
Ausserdem muss ich mich von Ihrer Identitaet als Kontoinhaber ueberzeugen, von daher bitte ich Sie mir die folgenden Sicherheitsfragen korrekt zu beantworten :
Wie ist Ihr wirklicher Name ( Vor- und Nachname ) ?
Wann sind Sie geboren ?
Wie ist Ihre Emailanschrift ?
Wie sind die letzten 4 Ziffern Ihrer Kreditkarte ?
Wie ist der Name Ihres Lieblingsferienortes ?
Im voraus besten Dank fuer Ihre Bemuehungen und wir verbleiben
mit freundlichen Gruessen
yyy
Linden Lab Support
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Eine Bewertung erspare ich mir hier, weil dann dieser Beitrag wegen beleidigenden Äusserungen sosfort gelöscht werden müsste.
Hier meine Antwort an den Support:
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Wollen Sie mich eigentlich veralbern?
Bitte sehen Sie die Angaben unter Ticketnummer
Ticket xxx Gelöst
Dort habe ich die Angaben bereits gemacht, Wie oft wollen Sie denn meine Daten noch überprüfen?
Ich bestehe nun auf dem Versand des bestellten Schecks!
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Nachtrag: (gerade gelesen)
"Hallo Miro Muni,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage an
Linden Lab Support.
Wir haben Ihre Anfrage an die zustaendige Stelle weitergeleitet, diese wird sich um Ihre Anfrage kuemmern und sich ggf bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Gruessen
yyy
Linden Lab Support
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