• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Shapes und Skins

RisE Aboma

Nutzer
Hallo,

hätte da mal folgende Frage....könnte mir jemand einen Tip geben, wo man schöne Shapes und Skins (kompletter Körper;Body, Kkopf usw) her bekommt. Also einen guten Shop.

Es sollte was qualitativ hochwertigeres sein, nicht 0/815....also muss nichts "for free" sein. Mir ist schon klar, dass was nettes auch was kostet :lol:

Wichtig ist aber, das es eine Auswahl für die Männerwelt gibt....denn meisst sieht man ja nur nette Sachen für die Girls :roll: ..... und man als Mann doch nicht so ne Auswahl hat.

Wwäre klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Grüsse RisE
 
Für Skins gab es hier mal irgendwo nen Thread, aber ich tipp dir eben so auf, was ich so im Kopf hab.

Shapes: MADesigns, Q-Designs (nen schönen Shape könntest du dir aber auch selbst machen, denn die käuflichen haben meist das Bodybuilder-Image ;))
Skins: LeLutka, Laqroki, Damiani, Abyss, Cybernetic, FNKY, The GL (GoodLife), Redgrave, Sweetest Good-Bye, Naughty Designs, und bald Tuli (vormerken :))

Wenn du Hilfe benötigst, kannst du mich auch gern InGame oder per PM anschreiben, hab schon einigen Männern geholfen ;)
 
:D Danke dir für die ganzen shops.....da habe ich ein bisschen was zum umschauen .... ich war gerade mal bei Damiani drin, die sehen schon klasse aus.

Aber auch danke für das Hilfsangebot.....ich werde mich auf jeden Fall bei dir IM melden....so die ein oder andere Frage hätte ich doch noch wegen Body usw.. :wink:

Grüsse RisE
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten