• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Treffen der Schmiede 30.01-01.02.2009 Kargash/Tarn

Archon Short

Forumsgott/göttin
An allen Strassenecken tuscheln die Leute und berichten aufgeregt vom Ereignis am Ende der nächsten Hand.
Schmiede aus allen Gegenden Gors treffen sich in Kargash und auf der kleinen Insel Tarn.
Auf den Plakaten ist folgendes zu lesen:



+++Kastentreffen der Metallarbeiter+++

Schmiede Gors, Kaufleute, Schaulustige - Goreaner auf nach Kargash/Tarn !

Archon Short, Schmied aus Tarn, und Done Urriah, Schmied aus Kargash, laden ein!

___________________________________________________________________________

Freitag (30.01.)
----------------------
- Anreise der Gäste und Besucher in Tarn oder Kargash
- Aufbau der Marktstände für den Handwerkermarkt in Kargash

Samstag (31.01.)
----------------------
- Markttag für die Schmiede in Kargash
° Ausstellung und Verkauf der Waren aus der Metallarbeiterkaste
° Der Schmied von Kargash stellt seinen Hochofen vor
- Turnier der besten Schwertkämpfer (Waffe wird von den Schmieden zur Verfügung gestellt)
° Preisverleihung

Abends:
- Gemeinsame Feier in Kargash zu einem freudigen Ereignis
anschließend:
- Fest in der Taverne von Tarn mit Kajirae-Tanzwettbewerb ( Zugelassen ist eine Kajira je Mann )
- Geselliger Abend der freien Frauen in der Herberge von Kargash ( agile Weiber im "müden Pilger")

Sonntag (01.02.)
---------------------
- Markttag in House of Tarn (RP-Markt)
- Lehrgänge der Schmiede
° Weiterverarbeitung von Eisen in den verschiedenen Orten (oder warum ist das Schwert der Tahari krumm)
° Wege ein Kollar zu entfernen (ohne den Kopf abzuschneiden)
° Branding (oder wie heiss ist zu heiss)


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Es wird ein schönes Wochenende, das mit Wettbewerben und Märkten sicher für ein heiteres gemeinsames Rollenspiel sorgen wird.

Zu dem Wettkampf der Schwertkämpfer:
Teilnehmen darf jeder, der ein Schwert führen kann.
Die Wettkampfwaffen werden von Done Urriah und mir gestellt.
Alle Kämpfer haben somit die bestmögliche Chancengleichheit.
Die Waffen sind am Tag des Wettbewerbes vor dem Wettkampfplatz in einem Vendor für 0L$ erhältlich.
Der Gewinner wird eine spezielle Version der Waffe als Gewinn erhalten.
- Enthalten sind im Paket dann
° Ein Schwert mit Realistic-Script
° Ein Schwert mit 2,50 M Reichweite und 0,55 Sek Schlagfrequenz
° Ein Schwert mit 2,65 M Reichweite und 0,60 Sek Schlagfrequenz
° Ein Schwert mit 2,80 M Reichweite und 0,65 Sek Schlagfrequenz
° Eine Sheath Version des Schwertes zum tragen am Gürtel

Zum Tanzwettbewerb der Kajirae:
Nicht immer ist die heisseste und erotischte Darbietung jene, die auch gewinnen wird.
Es ist Witz und Pfiffigkeit gefragt bei diesem Wettkampf.
Auch hier wird es einen Preis geben,der jetzt jedoch noch nicht verraten wird *grinst mal ganz amüsiert*

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wochenende mit Euch und verbleiben mit den besten Wünschen für die kommende Woche

Done & Archon
 
Er streicht durch den Markt und bemerkt zufällig dieses Plakat. Ihm fällt auf, dass darauf das Zeichen der Metallarbeiter abgebildet ist. Alles Weitere bleibt ihm unergründlich. Irritiert blickt er sich um. Eine Menge Leute tummeln sich auf dem Markt. Er reißt das Plakat von der Hausmauer und steckt es ein. Zielstrebig schlendert er auf das Haus des Schreibers zu. Im Vorhof sitzen mehrere Mädchen, die fleissig mit sauberer Handschrift Dokumente vervielfältigen. Mit der Fußspitze stößt er eines der Mädchen an und hält ihr das Plakat vor die Nase. "Lies!" brummt er einsilbig bestimmend. Das Mädchen blickt auf, blinzelt gegen die Sonne und schreckt zurück als es die hühnenhafte Figur des Schmiedes vor sich erkennt. "Lies!" knurt er nun befehlend und hält ihr das Plakat vor die Nase. Das Mädchen schluckt trocken "ja, Herr!" kommt ihr demütig über die Lippen und sie beginnt erst stockend, dann immer fliessender vorzulesen...
 
Was ich eigentlich sagen möchte...
Endlich! Endlich mal ein Treffen der Schmiede. Hat ja eine Weile gedauert, bis sich die Anzahl der Schmiede zu einer ansehlichen Zahl entwickelt hat. Endlich gibt es nicht nur Krieger, Kajirae, Panther und ein paar Freie Frauen. Die Niedere Kaste hat sich etabliert! Wünsche ein gutes Gelingen!!
 
Danke Clemens... Wir müssenja ohnehin noch einen heben wegen der Oase damals *lacht*

Der Met am 2. Abend geht auf mich.
Hab da extra 5 Fässer organisiert bekommen aus dem Norden.
Nicht sonne Pansche wie die im Süden sonst vorgesetzt bekommen... *g*
 
Tjorven Kjeller streicht sich mit den bemehlten Händen eine ihrer schwarzen Haarsträhnen aus dem rotglühenden Gesicht. Ihre Hände füllen den Verkaufstisch mit frisch gebackenen Brotlaiben und wohlriechenden gebackenen Köstlichkeiten. Ihr Blick schweift immer wieder aus der Backstube hinaus in den Hafen auf der Suche nach den ersten Ankömmlingen. Ihre Nervosität versucht sie durch leises Summen zu verscheuchen.


Endlich! Endlich mal ein Treffen der Schmiede. Hat ja eine Weile gedauert, bis sich die Anzahl der Schmiede zu einer ansehlichen Zahl entwickelt hat.

Na, dann wieder rein mit dir nach Gor, Clemens! Du wirst doch deine Kaste nicht im Stich lassen?! :wink:

Gruß aus Kargash!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten