• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Abschied aus Gor

*edit*

Nachdenken und nicht gleich was posten.. *lernt es nie*
*erstmal nichts macht*
 
Anm Mod.: Der Chatlog wurde von der Moderation aus dem öffentlichen Bereich entfernt

Ich lasse mir viel vorwerfen, aber sowas nicht. Punkt.
Und damit verabschiede ich mich aus SL Gor

ENDGUELTIG

ANMERKUNG MOD: Shirley Iuga
Zeit: 27.01.2009 - 05:39:11

Grund: Verwarnung!

Du wirst verwarnt!

Begründung: Die Veröffentlichung von IM-Logs/Chatlogs und anderen privaten Texten ohne die Zustimmung aller Betroffenen ist in Slinfo.de ausdrücklich in den Community-Regeln untersagt.


Eine Verwarnung hat den großen Nachteil das die Moderatoren dich ab sofort besonders kritisch beobachten.

Erfahrungsgemäß führt so eine Verwarnung beim Betroffenen zu Wut, Zorn und emotionalen Ausbrüchen die alles nur noch viel schlimmer machen. Du fühlst dich vielleicht gerade im Recht bzw. ungerecht behandelt und möchtest diesem Gefühl jetzt und hier Luft machen. Falls du deine Verwarnung also nicht verstehst oder diese als unbegründet erachtest bitte ich dich unbedingt vor deiner nächsten Aktion dies hier zu lesen:

Reaktionen auf diese Mod-Massnahmen bitte nur über das Slinfo-Ticketsystem. Öffentliche Diskussionen im Forum welche einzelne Moderatoren-Massnahmen wie diese zum Thema machen werden sofort geschlossen und die Poster ggf. verwarnt. Bitte diskutiert das zuerst intern mit uns im Ticketsystem.

Ich hoffe auf dein Verständnis und das der Community für diese Massnahme.

Der Beitrag des verwarnten Mitgliedes wurde aus Gründen der Transparenz eventuell nicht editiert. Fühlt sich jemand also derart stark in seiner Ehre verletzt das er/sie eine Entfernung von Inhalten aus diesem Post wünscht bitte dies per Ticket äussern.

Kritik an dieser Moderatoren-Massnahme? Bitte hier lesen

Vielen Dank.

Shirley Iuga
 
1. Ich habe der Veröffentlichung dieser IM zwischen F. und mir nicht zugestimmt. Alles Weitere regeln die TOS von LL.

2. Tatsache ist, dass er den Realnamen auch an eine dritte Person weitergab, der XXX ihn nicht gegeben hatte.

Der Rest spricht für sich.


-------------

editiert und SL Namen der betroffenen Person entfernt, nachdem der vorherige Post durch Admin geändert wurde (danke dafür!)- Thor
 
Ich lasse mir nicht Stalking vorwerfen, von keinem, ich weiss was das ist.

Viel Spass noch...
 
Ist eigentlich Abschied aus SL...
Habe meine beide Accounts gekündigt. Meinen und den von meinem etwas jüngeren Alt "Buddy Larsson", der eigentlich nur aus der Not einmal als "Buh-Mann" eingerichtet wurde (man merkts am Namen) und sich doch im Laufe der Zeit zu einer ganz spannenden Rolle entwickelte.
Ich hatte eine Menge Spass mit Euch. Zwei Jahre Gor ist ja nicht von der Hand zu weisen. Hoffe, dieser Account auf SLinfo bleibt trotzdem noch eine Weile bestehen, auch wenn ich mich komplett aus SL zurück ziehe. Lese nämlich gerne eure amüsanten Diskussionen. Ich grüße und danke allen, die mich durch mein RP-Leben begleitet und meine beiden Rollen beeinflusst haben.

Liebe Grüße,

Euer Schmied...
 
ach Mensch Buddy, nun gehst du auch weg!! :(
Ich finde das wirklich sehr schade und wäre sehr froh, wenn du dir das nochmal überlegen würdest!!

Wenn du wirklich bei deinem Entschluss bleiben solltest, wünsche ich dir alles gute!!

angel

Kajira der Tatrix von Kasra
 
Tut mir sehr leid das zu lesen Schmied. Wo auch immer Du jetzt den Hammer schwingen magst, ich hoffe es gibt dort Panther die Dir auf die Finger klopfen und denen Du auf's Hinterteil hauen kannst.

Glück auf! :wink:
 
/me schaut hoch zu den 3 Monden: Be well Schmied, be well Mann in schwarz, es ist schön Euch bede gekannt zu haben.

Hmm... Schade , daß Du gehst.
Ich hoffe diese Entscheidung ist für Dich die richtige.
Wege sollte man aus eigenem Wunsch einschlagen und ich bin mir sicher, daß Du dieses auch tatest.
Was auch imer Dir Deine Zukunft bringen mag, ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß im Leben.
Nur, mit wem soll ich nun über alte Zeiten in der Oase lästern auf dem Treffen der Schmiede?
Hmmmmm....

/me nickt nochmals zum Abschied und hebt die rechte Hand
 
Lieber Buddy,

Deine Entscheidung finde ich sehr überraschend und ich bin etwas traurig. Du wirst natürlich Deine RL-Gründe haben aber ich würde mich freuen, wenn Du Dirs noch mal überlegen würdest.

Gruß Kim
 
Ja, das finde ich auch sehr schade! Ich hatte mit Buddy schon geniale RPs, allein der Prozess damals war bühnenreif!

Und Clemens gehört als Schmied einfach in unsere Oasenschmiede!

Dir alles Gute! Und wenn Du es Dir je anders überlegst - Du bist immer willkommen!
 
Sichere Wege Euch Allen....

...Najlar wurde von einem Unbekannten letzte Woche hingerichtet. Niemand hat gesehen wer es wahr, man fand sie nur zur Morgenzeit tod in ihrem Gemach.


Ich bedanke mich bei allen die mir auf meiner zweijährigen GorZeit mit Najlar begegnet sind.
Es gab zuviele unschöne Erinnerungen an Najlar die ich nicht mehr haben möchte, ich lasse Najlar mit einem lachenden und weinenden Auge sterben und widme mich nun voll und ganz einem anderen Leben einer liebenden Kajira auf Gor.
Wer erfahren möchte was ich nun so anstelle, kann mir gerne eine Message hier auf SL Info schreiben da Najlar schon gelöscht ist.

Lieben Gruß
 
aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es nur noch diesen Weg gibt.

Mit Löschung meines Accounts hier enden 2 Jahre SL und Gor.
Fin wird nur noch spasseshalber da sein. Auf SL Erde.

Kein Interesse mehr an irgendwelcehn OOC SL Geschichten, die Fin getötet haben, mehrmals.

flasche leer, ich bin fertig.

Lebt wohl Freunde, ich hoffe ihr habt mehr Spass am RP
((RL Gor Treffen hiermit abgesagt, wer kein Gor spielt, braucht auch kein RL Gor Treffen, sorry.))

Finrod Flanagan

PS: War ne nette Zeit eigentlich.
 
Dein letzter Abschied war am 27.1. dieses Jahres, davor gabs auch schon einige ... also, Fin, warten wir erst mal ab, bevor wir trauern, gelle? Auf Gor wird wenig so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
 
/me grinst.

Ehrlichkeit ist wohl in dem Falle wohl nur Grausam dem damit der Spiegel vor das Gesicht gehalten wird.Für Andere eher erheiternd :)
 
Mit Löschung meines Accounts hier enden 2 Jahre SL und Gor.
Fin wird nur noch spasseshalber da sein. Auf SL Erde.

Kein Interesse mehr an irgendwelcehn OOC SL Geschichten, die Fin getötet haben, mehrmals.

flasche leer, ich bin fertig.

Lebt wohl Freunde, ich hoffe ihr habt mehr Spass am RP
((RL Gor Treffen hiermit abgesagt, wer kein Gor spielt, braucht auch kein RL Gor Treffen, sorry.))

Finrod Flanagan

PS: War ne nette Zeit eigentlich.

Nun bin ich mal gespannt wie oft wir deinen Abschied noch lesen dürfen!?
 
So liebe Mitspieler und Mitspielerinnen, jetzt hat es auch mich erwischt.

Nein, es soll kein Abschied für immer werden aus Gor, aber ich werde eine Auszeit unbestimmter Dauer einlegen. Ich bedanke mich bei allen, mit denen ich in den letzten immerhin 7 Monaten teilweise wundervolle RP's erleben durfte. Es war eine sehr schöne Zeit für mich, doch nun wird sie durch eine Zeit der Besinnung abgelöst.

Leider hat sich mein Umfeld auf dem Planeten Gor in den letzten Wochen so sehr verändert, daß ein Spiel wie ich es mir vorstelle und wünsche nicht mehr möglich ist. Und mir eine neue Heimat zu suchen ohne meine Herrin, die ich sehr mag, das bringe ich nicht fertig.

be well gor ...

momo
 
hmm, ich kann verstehen das es nicht leicht ist sich eine neue heimat zu suchen aber nun es ist bzw kann auch eine chanze sein.

mach eine pause und wenn es dich wieder nach Gor zieht, komm und schau dich um, es gibt so viele gors das du eine ecke finden kannst die zu dir passt.

und vieleicht eine neue Herrin oder Herren oder du spielt dann eine freie
oder was auch immer die PK für dich geplant haben

alles gute auf jeden fall
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten