• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche einen ganz bestimmten Skin

Pukano Rau

Nutzer
Nachdem ich mir nun stundenlang von meinem SL Mann anhören mußte das er nix findet hoffe ich auf eure Hilfe.
Er sucht einen Skin. Und zwar von Blade dem Vampierjäger.


Vieleicht weiß jemand von euch wo er so einen bekommt
 
http://slurl.com/secondlife/Plush Epsilon/57/41/22

im shop von boxed heros gibts einen kompletten blade ... der shop ist klasse. super avas inkl. sculpted, skin und animationen für wenig geld ... edit: 350,- L$

edit: ... sehe gerade, dass der builder seine avas nicht mehr nach orginal nennen darf, der ava heisst halt jetzt vampire hunter avatar und ist an der wand gegenüber eingang bei den movie star ava. hehe
 
Maike Hoorenbeek schrieb:
keiner knuddelt den Chicco einfach mal so! :evil:

einfach mal soooo? ... höööi, aufopfernd und immer die angst im nacken gleich als ghost ava zu enden, hab ich mich tapfer reloggenderweise bis in den mainstore von boxed heros geschlagen um an diese slurl zu kommen um meine gute tat für heute zu vollbringen ... und na? ... da ist sie *nach oben zeig *gg

also sag ned, das war einfach mal soooooo *pfööööö hahaha :lol:
 
ohh, da hab ich ja die richtige frage-ecke gefunden :))

suche freundlichen Oma skin.. ( shape muss nicht dabei sein )

hab beim rumstromern mal einen gesehen, aberich find die sim leider nicht wieder ...:(
wer hat eine idee dazu ?? oder eine adresse, oder so ??
bin für jede hilfe dankbar :))

grüßis
die gin
:D
 
endlich bist da herr runo, mir fiels nimmer ein, ums verrecken net

die haben klasse sachen


und bei Baiastice, gibts n Freeomaskin *gg*
 
freile ... auf mi is falass hehehe, woas doch wos de oiden schnuckligen mamis gibt :shock: hahahaha
 
hey :)
danke euch allen, ihr seid klasse :)


( geh ins slinfo, hier werden sie geholfen :)

grüßis
Gin :)
 
goreanische .... goreanische was?

schau halt hin ... slurl gibts oben. :lol:

glaubs aber eher ned, ausser ein goreanischer krieger hats schon mal in nen movie geschafft *gg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten