• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

2 Jahre SternTV über SL-rezzday?

mai 2007 muss auch was gewesen sein ... allein komm ich auf so´n mist ned :lol:

die ersten reportagen hab ich mir noch gedacht ... so ein schmarrn ... sich freuen weil man durch die luft fliegen kann :roll: :lol: hahaha ... oder leute die ihre turnschuhe fürn ava kaufen weil im rl ... a) die gerade in sind ... b) rl kein geld dafür haben. :lol: :roll: :shock:
 
Ich hab die erste kurze Reportage bei Stern TV Reportage am 21.01.2007 gesehen und wollte mich dann anmelden. Da waren die Server aber total überlastet... wen wundert es.
Hab es dann auf Eis gelegt, aber als ich dann eine Woche später am 31.01. bei Günter in der Sendung gesehen habe, das man mit SL seinen Lebensunterhalt verdienen kann und das als DJ!! , wollte ich das auch und hab solange probiert bis meine Anmeldung durch war....

Naja so wirklich reich bin ich dann doch nicht geworden und meine ersten Auftritte als DJ hatte ich auch viel viel später. Hab es lieber vorgezogen am Sozialamt meine ersten L$ zu ersitzen *gg*


Bei Neil hab ich dann mein erstes Land gekauft als er noch Dreamland Angel war. ( April 2007 )
Cool bist ja auch noch hier im Forum.

Ja die 2. Welle kam dann im Mai mit dem dicken Calmund :)

Danach wurde es dann ruhig im Fernsehen.
 
boah, seid ihr alle junge Hühner...

ich bin iwo vom Herbst 2006. War das nu Oktober oder November? Muss ich morgen mal schauen...
 
Ich muß bei mir mal zusetzen das es nicht Günther war sondern 1 Live als ich von arbeit kam und im Stau stand. Riesen Bericht darüber und naja nun binsch hier und will nicht weg.
 
Wer von euch ist denn in den letzten 2 Jahren Millionär hier geworden ? Den könnten wir dann ja mal bei Günther Jauch anmelden und das ganze wiederholen - diesmal wären wir die "alten" :lol:
 
Ich hab nichts davon mitbekommen, weder der Hype in Deutschland noch diese Sendung. Bei mir war ein Blog zu einem völlig anderen Thema, der SL nebenbei erwähnt hat (als etwas Negatives noch dazu). Da dieser Blog von einem Deutschen war, nehme ich an, daß das doch was mit dieser Sendung zu tun gehabt hat. Ich bin am 1. März 07 geboren, an dem Tag, als ich das gelesen habe.
 
*grins* 5.2.2007 (müsste stimmen)
Gina ist zuerst rein und hat geguckt, ob die Luft rein ist, dann bin ich hinterher :D Entropia war halt schon n bissl ausgelutscht und wir brauchten was neues zum "spielen".
War echt ein Zufall, dass wir das im TV gesehen haben. Aber das Interesse wurde schnell geweckt.
Nun weiß ich ja endlich, dass die alten Hasen aus 2006 auch bloß Berichten gefolgt sind ^^ Ist das mit Stern TV ja nicht ganz so verwerflich, hehe.

Happy Rezzday für alle Februarkinder ;)
 
Hätte mich die Technik nicht verlassen, wäre ich ein Feb.-Kind, allerdings kam ich auf der Linden-Page nicht weiter. Die Anmeldung hakte, also gab ich es entnervt auf.
Im Mai 07 fragte in einem (ganz ganz) anderen Forum jemand, wer von uns denn bei SL sei... Das wurde dann ein sehr sehr langer Thread, und ich glaube wir sind dann so mit 8 Leuten in SL gestartet. Sogar das Anmelden klappte.
Da wir dann dieses Forum noch nicht kannten, bzw. hier niemanden kannten, haben wir uns zwecks Austausch weiter in dem anderen Forum getroffen.
 
Ich bin damals durch eine kleine Notiz in der Computerbild auf SL aufmerksam geworden. War bis dahin Süchtling von Aufbauspielen wie Siedler, Anno, Civilization und dachte, cool, das ist sowas "in Online". Rezzday war am selben Tag, 23.12.2006. Sechs Tage später bin ich dann auch hier gelandet, aber erst mal nur lesend... war viel zu schüchtern.

Bis Februar 2007 habe ich dann eine einzige andere Deutsche getroffen, danach stolperte man überall über die Newbies :) Puhh, fühlte ich mich da schon alt *grins*.

Happy Rezzday Euch allen, die im Februar das Licht des zweiten Lebens erblickt haben.
 
Hallo zusammen und happy Rezzday auch von mir an alle Februar-"Kinder"
dann werd ich mich auch mal outen : 25.02.2007

... allerdings nicht wegen des TV-Betrags, hatte damals schon Wochen vorher diverse Berichte gelesen und die Neugierde siegte irgendwann :wink:

Und auch mich wird LindenLabs wohl nicht mehr los ... :lol:

LG Jasmin
 
Ja, es gab schon vorher Fernsehberichte. Ich war im November 06 ziemlich krank und suchte nach billiger Unterhaltung, und da kam gerade was über SL im Fernsehen, also hab ich mich mal angemeldet - 8.11.06. Bin also kein Hype- sondern ein Pre-Hype-Kind, lol.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten