• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer Februar 09 - Be my Valentine!

Also langsam mach ich mir wirklich Gedanken wieso Frau Dibou sich so vehement gegen schmalzige, rosarot verliebte Rosamunde-Pilcher-Valentinsbilder sträubt? :?

Es ist nunmal der Tag der Verliebten.

Und solche Gefühle sind doch unwahrscheinlich schön.....

Ich würd was drum geben, wenn ich Anlaß hätte dieserart Bilder machen zu können.... :oops:
 
für meinen letzten Satz hatte ich keinen Kommentar von die erwartet Tabs...eher für den ersten , hehe :eek:
 
Beauty Miles schrieb:
Also langsam mach ich mir wirklich Gedanken wieso Frau Dibou sich so vehement gegen schmalzige, rosarot verliebte Rosamunde-Pilcher-Valentinsbilder sträubt? :?

Diesen deinen Satz meinst du, hm? Na warum wohl.

*brüllt entnervt*

WEIL ICH KEINEN ABKRIEGE, DESHALB!

So, nun zufrieden??? :roll:
 
Huiiiiii, da sind ja wieder wahnsinns Bilder dabei!! Ich glaub im nächsten Leben mach ich das Beruflich, dann werd ich auch mal so gut.

Da ich grad keinen Valentine hab mit dem ich mich posen könnte hier ein Bild von früher mit meinem Ex. Ich habe keine Ahnung mehr wie ich das gemacht hab. Aber eins weiss ich noch, es ist nur mit PI gemacht.


Was ich heute anders machen würde, ich würde die Kanten glätten!

Hier noch zwei.


 
Tabea Dibou schrieb:
*brüllt entnervt*

oh Gott....

rudert hektisch zurück und versichert eifrig:

wenn ich das geahnt hätte..ja dann...dann hätte ich es doch niemals gewagt..also ich hätte doch das Thema nicht....ich hätte bestimmt nicht gefragt - mein ich.

Hab da ne Idee: Frag doch mal den Claro :))

*duck und kaum noch zu sehen...*
 
Contenance Mädels :) Geht doch hier in erster Linie um die Bilder und
nicht um was anderes... Einfach mal gewisse Kommentare außen vor
lassen wenn man sie als "persönlich" empfindet. Locker bleiben dann
klappt das auch mit dem Verständniss :)

So aber jetzt kann mir vll. jemand erklären wie das mit den Votes
funktioniert? Wer stimmt dafür ab, welches Bild, als "Bild des Monats"
gewählt wird? Habe ich noch nich so ganz mitbekommen sry.
 
Atze86 Loon schrieb:
Contenance Mädels :) Geht doch hier in erster Linie um die Bilder und nicht um was anderes... Einfach mal gewisse Kommentare außen vorlassen wenn man sie als "persönlich" empfindet. Locker bleiben dann klappt das auch mit dem Verständniss :)

Hehe, Atze, wir sind so locker wie lange nicht mehr ^^ Es ist wirklich alles Spaß, was wir uns um die Ohren feuern, keine Bange. Bilderstürmer-RP sozusagen ;-)
 
fürwahr..und sowas von off topic aber auch....
bloß gut dass niemand aus der Führungsetage aufmerksam wird..


...und...wo isser...der Claro?
:p
 
Tabea Dibou schrieb:
*brüllt entnervt*

WEIL ICH KEINEN ABKRIEGE, DESHALB!

So, nun zufrieden??? :roll:


Brauchst nicht rumbrüllen, wat hat man mir immer gesagt auf jeden topf passt nen deckel, ich musst meinen auch lang suchen.


o.k war ot und nun wieder zurück zum thema
 
Huhu Ihr Lieben,

tolle Grafiken sind zustande gekommen, hammer.

Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich mir einfallen lassen könnte zu dem thema.
Bin eher ein absolut "unkitschig" veranlagter Mensch, so dass mir im ersten Moment das Thema gar nicht behagte, aber wenn ich die Umsetzungen hier sehe....grübel.

ein oder zwei Ideen hab ich ja schon, mal sehen, ob ich die Zeit finde.

Bin gespannt auf weitere schöne Bilder.

LG
LillyCat
 
Contenance Mädels Geht doch hier in erster Linie um die Bilder und nicht um was anderes... Einfach mal gewisse Kommentare außen vorlassen wenn man sie als "persönlich" empfindet. Locker bleiben dann klappt das auch mit dem Verständniss

Ach Atze, das ist hier Programm. Aus Träumeltanten werden manchmal Schnattergänse. Ein schöner Impuls für ein neues Bild. :)
 
Na schönen guten Morgen :)

die Tabs hat sich diesem Thema durchaus mal wieder ernst genähert und dazu ein Bild einer alten Session verwurstet. (Sorry Sin :))

Es heißt:

V-Day - Ten years after



Ich hab versucht, die Sprachlosigkeit, die in vielen Beziehungen Einzug hält nach ein paar Jahren, festzuhalten. Großer Abstand zwischen beiden, die Kerzen auf dem Tisch spenden kein warmes Licht, sind nur Deko eines zu begehenden Tages, dicker schwarzer Rahmen rundrum, um das Eingekästeltsein in der Beziehung zu vergegenwärtigen.

Bildtechnisch gesehen ist es superdupereinfach:
Ebene dupliziert
in Graustufen gewandelt
die Kerzen wieder mittels Maske hervorhgeholt
Rahmen drum
aus die Maus
 
@Tabea
Das sieht sehr gut aus. Sowas kann durchaus auch schon nach zwei Jahren passieren ;-) Und genauso fühlt es sich an... und jeder denkt sich "was mach ich eigentlich noch hier"

Schönes Bild

Und dazu jetzt noch, wie es in einer nach 10 Jahren noch glücklichen Beziehung aussehen könnte ja?:D (weil das, hab ich mir sagen lassen, gibt es sogar noch in der heutigen Zeit)

zu meinem Bild:
Ich hab vermutlich mein Valentine verloren und ich denke ich werde ein Bild von einem Stand machen.. mit Plakaten und "who want to be my valentine" oder so^^ Leeloo dahinter in Pose
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten