• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Realisten in SL

Sin Ronmark schrieb:
Sunray Aeon schrieb:
/me stellt n schild auf:

"zum schlampen-outing bitte einen thread weister nach links"

:roll: ...
smiley_emoticons_schlampe.gif

wer jetz? du oder ich?
 
Sunray Aeon schrieb:
Sin Ronmark schrieb:
Sunray Aeon schrieb:
/me stellt n schild auf:

"zum schlampen-outing bitte einen thread weister nach links"

:roll: ...
smiley_emoticons_schlampe.gif

wer jetz? du oder ich?

*hust...das war doch nur das schild...*ähm..*stammelt...was du aufgestellt hast....*hände schützend über den kopf hält... :oops: ....*gänseblümchen hinhält...ähm..ich hab ned gsagt das du...nun...*hust...ähm..."sowas" bist....*doof grinst...
 
Hm, hab hier eben im Thread ein Paar rote Pömps gefunden. Wem gehören die? Sin?
 
Ezian Ecksol schrieb:
Hm, hab hier eben im Thread ein Paar rote Pömps gefunden. Wem gehören die? Sin?

*vehement abwinkt...ich habe keine roten...ups.. :roll: :oops: ...aber wenn du mal schwarze overknees findest, dann kannste die mir geben...ich werde die dann prüfen 8) und entsprechend weiterleiten... :roll:
 
/me zieht sich enttäuscht seine "neuen" schwarze overknees wieder aus und legt sie diskret in eine thread-ecke...
 
O.O....*hände in die hüften stemmt...

HEY..ihr beiden da "oben"....

1. musst du nicht kotzen, denn ich trage sie im gegensatz zu ezian nicht...sondern ich bewundere sie an damenbeinen...*dahinschmelz

2. mag sein, das die wäsche nicht makellos war nici, aber ausziehen sollte ich sie trotzdem, nachdem die shorts immer enger wurde :roll: :oops: :lol: :lol:
 
netfreak Goodman schrieb:
Milosh Glasgow schrieb:
Ich finde es irgendwie lustig wie intollerant dann einiger dieser selbsternannten Träumer sind.
....
Überspitzt könnte man auch fragen, müssen einem diese "Ich lebe in SL aus, was ich RL nicht zeigen kann" Leuts nciht eigentlich leid tun?

Da stimme ich dir vollkommen zu. Finde die auch arm.
Warum eigentlich? Nur weil "die" im SL einiges machen können, was im RL (zB. durch Hemmungen, Konventionen, Gesetze, durch Gründe von "das macht man nicht" bis hin zu physikalischen Unmöglichkeiten) einfach net zu machen geht?

Zudem habe ich durchweg negative Erfahrungen mit Leuten die in ihrem 1.st Live Profileintrag "SL ist SL und RL RL" stehen haben.
Dem kann ich nur bedingt beipflichten. Manche haben ihre Gründe, eine scharfe Trennung zwischen SL und RL zu ziehen - und die respektiere ich halt, auch wenn es mir net gefällt.

Am lächerlichsten jedoch finde ich Typen die meinen sich in SL als Frau auszugeben um dort dann irgendeine x-beliebige Schlampe zu sein. :lol:
Mit besonderer Betonung auf den letzten Nebensatz kann ich dir beipflichten, sonst net. Ich weiß von einigen Männern, die spielen ihre weiblichen Avatare so dass man keinen Unterschied merkt zu einer Frau - naja, irgendwann verraten sie sich selbst, aber bei manchen merkt man es noch nach Monaten net.
 
Es soll ja Leute in SL geben, die mit diesem Spruch auf der Startseite von secondlife.com so gar nix anfangen können:

"Second Life
Your World. Your Imagination. "


Klingt komisch, ist aber so :wink:
 
eighthdwarf Checchinato schrieb:
....
]Warum eigentlich? Nur weil "die" im SL einiges machen können, was im RL (zB. durch Hemmungen, Konventionen, Gesetze, durch Gründe von "das macht man nicht" bis hin zu physikalischen Unmöglichkeiten) einfach net zu machen geht?

Zu 1 und 2 jup, die sollten sich dann überlegen ob Sie nicht etwas falsch machen in RL, bzw. wohl eher professionelle Hilfe suchen.
Zu der Sache mit dem Gesetz, sorry kannst Du da mal ein Beispiel bringen?Mir fallen da nur so sachen wie Mord,Vergewaltigung, etc. ein und das find ich auch in SL nicht "lustig"
Naja und zur Physik soschön ist fliegen nu auch nciht;-)

Bezüglich der "müden" Schlampen ;-)
Jeder so wie er mag und es gibt sicherlich eine menge Männer die eine 1a Frau abgeben und das sind sicher nciht alles Transgeder in RL.
Mir persönlich ist des Schnuppe weil ich mag den Menschen oder das was ich dafür halte hinter dem AVI und nicht sein Abbild.

Sehr schön fand ich aber den Spruch den "eine" bekannt in Ihrem Profil hatte für lange Zeit.

If ya like what ya see,remember its only a fantasy !

lg
Milo
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten