• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer Februar 09 - Be my Valentine!

ICH BIN EIN DIEB...steinigt mich :) jedenfalls nen teil von mir.
Aber das MUSSTE dazu :p

user_21056_Cause-you-are.jpg


dazu bitte folgendes hören:
http://www.youtube.com/watch?v=eXO4f8h4k-s
 
valentineoenb.jpg


So Tabea, du hast es so gewollt, eine nicht so abgenudeltes Bid von uns. Dies ist aktuell, grade aufgenommen.

Wie immer ist es nicht nachbearbeitet aber trotzdem gibt es eine Geschichte dazu, wie es entstanden ist.

bitte das Bild nicht nachbearbeiten, es ist perfekt so wie es ist

Nach langer Trauer kam ich damals nach Amazonien, und endlich habe ich einen Platz gefunden an dem ich ein Gedenkstein aufstellen konnte. Meine Liebste sah meinen Kummer der mich erfüllte und war ganz nahe bei mir.
Die damalige Kriegerin des Feuers hatte es zurückgeschickt mit den Worten "behalte bitte deinen Schrott für dich".
Das Glück war uns hold, so konnten wir uns es leisten die Gedenkstätte selber zu finanzieren. Jede setzte eine Rose dazu, stellvertretend für eine Person, die zu früh aus unserer RL Welt gegangen ist und eine für alle anderen die unbekannt sind.
Nach und nach kamen immer mehr Rosen dazu, Rosen von Mitgliedern unserer Gruppe. So sind meine Liebste und ich in den Valentinstag hineingegangen.
 
Jetzt wird mir doch ganz anders zumute... Wie viel Emotion sich hinter deinem Bild verbirgt Sumy... Ich mag dich dafür, wie ernst du deine Beziehungen zu Menschen nimmst...

@Rain: bei dem Bild muss ich noch mehr schniefen... ich danke dir für alles mein lieber Freund...



Hey ich bin so dankbar, dass ich euch alle kennenlernen durfte!

eine total gerührte Tabs wünscht euch ein wunderbares Wochenende

btw. wer hat eigentlich der Bjuti sein Herz geschenkt???
Edit: Rain? Na ok, genehmigt ;-)
 
@ Greta als Falter? Du musst ihn anhauchen, dann wacht er auf. Schöne Idee!

@ Tabea, wenn ich dich so betrachte, wird eine Pille für Dwarf nicht ausreichen.

@ Bist du ein Eisenbahnfetischist, Syl?
Die Farben des Himmels, die Bewegung der Wolken, der helle Schilfsaum im Vordergrund. Es ist für mich kompositorisch und farblich eines der schönsten Bilder, die ich in diesem Monat gesehen habe. Sehr inspirierend.

@ Wieso ein Dieb, Katta? Früher nannten wir das Samenräuber. Und in der Pose und bei dem Aussehen hat es sicher auch nicht einer Viagra-Pille bedurft. :)

@ Sumy, die Geschichte, die du erzählst, ist sehr berührend. Sollte sich außer Josephine und Fouche` noch eine Zerbrechliche in dir verstecken?
 
hihi, Tabea bekommt Valentinsherzen sogar auf Accounts, die ihr nicht gehören :lol:

tabea_zherz-kopiexn35.jpg


Oder spinnt das System einfach? Swaaaaps!! :D

Einen wunderschönen Tag wünscht Euch,
Iman :)
 
*lol* ich fand´s lustig, dass die Herzen der gekündigten Accounts der Bilderstürmer bei Dir landen, wir haben Dich nämlich lieb :D
 
Tabea Dibou schrieb:
btw. wer hat eigentlich der Bjuti sein Herz geschenkt???
Edit: Rain? Na ok, genehmigt ;-)

Ich frag mich gerade was diese Frage bezwecken sollte.:twisted:

*blinkert Rain schüchtern an und bedankt sich ganz gerührt* :oops:
 
Beauty Miles schrieb:
Tabea Dibou schrieb:
btw. wer hat eigentlich der Bjuti sein Herz geschenkt???
Edit: Rain? Na ok, genehmigt ;-)

Ich frag mich gerade was diese Frage bezwecken sollte.:twisted:

Ähem, naja ich konnte es mir nicht so richtig vorstellen, wer denn so mutig ist :)

Hat eigentlich jeder Bilderstürmer schon ein Herz??? Ich kann leider nur einmal und meine Wahl ist ja schon gefallen... *blickt ihren Dwarf verliebt an*
 
Servus zusammen!

Eine bescheidene Reminiszenz an eine große österreichische Malerin:

Please... you have to be my Valentine!
user_24854_please_s.jpg


Da war auch gar nicht viel zu tun. Nach dem die Pose gepasst hat zwei drei Aufnahmen gemacht und im Photoshop einwenig nachbearbeitet, also Farbe raus und auf der Ebenenmaske den Verlauf erzeugt.

Servus
 
Na der Claro so blutrünstig? ;-) An welche große Künstlerin lehnst du dich denn an? Und schön, dass dein Photoshop wieder in Ordnung ist ;-)

Ich denke, dass wir jetzt mit Valentine aufhören müssten und das Thema unter dem Titel Beziehungskisten weiterführen sollten. Wäre das ok?
Einen schönen Wochenanfang
Eure Tabs


Tabea Dibou schrieb:
Denkt ihr bitte dran? Wer mag?
Und nochmal in eigener Sache. Da wir die Bilder ingame ausstellen an verschiedenen Orten, übergebt mir diese am besten gleich nach Fertigstellung.

Folgendes ist dabei zu beachten:

1. Maße: 512x512 (wenn nicht quadratisch, bitte mit schwarzem Rahmen auf Format bringen)
2. erkennbarer Namenszug drauf
3. Rechte: mod/copy/no trans
4. Dateibenennung: BS_Mein_Name_Valentine_1 (Nummerierung natürlich nur, wenn mehrere Bilder gemacht werden)
5. Bitte Übergabe als Textur, nicht als Objekt
 
*hochhol*

sagt mal, ihr lasst doch nicht etwa unser Monatsthema in der Versenkung verschwinden???

Es läuft noch unter dem Titel

Beziehungskisten

Und Herr Claro und Frau Selinchen, könnt ihr mir bitte eure Bilder ingame geben?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten