• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München 14.02.09

/me schaut sich traugig die Bilder an..snief

traugig ist, das ich nicht kommen konnte, wäre ne tolle Runde gewesen *heul*

naja, hoffe ja das ich beim nächsten dabei sein kann *hoff* (wenn´s nomma was gibt)

@candia
huiii, bist ja wirklich nen süsses Elfchen :wink:
DA hab nu wirklich nu was verpasst *seufz*
 
Es wird sicher was geben. Erstmal etwas Ruhe und dann denke ich, dass der Juni vielleicht ein schöner Monat für den Biergarten wäre.

Muß mir mal die aktuellen Ferienkalender angucken.
 
Es war wirklich ein geniales Treffen, für die Platzverhältnisse kann niemand was (ausser vielleicht das Villa Personal).
Es hat soooo viel Spass gemacht, mal die RL Personen hinter einigen Avataren kennenzulernen.
Vielleicht lernt die Bedienung es ja bis zum nächsten Treffen auch, sich die Frage "mit Käse?" zu verkneifen, wenn jemand einen Cheeseburger bestellt :D
@Joshua: Wenn die Idee mit den gescripteten STD zur Umsetzung kommt, könnte man ja ein System ähnlich den Bloodlines einführen (wer hat wen wann mit was wo angesteckt...)
Bis zum nächsten treffen dann wieder...

Phillie
 
Flummy Spad schrieb:
/me schaut sich traugig die Bilder an..snief

traugig ist, das ich nicht kommen konnte, wäre ne tolle Runde gewesen *heul*

naja, hoffe ja das ich beim nächsten dabei sein kann *hoff* (wenn´s nomma was gibt)

@candia
huiii, bist ja wirklich nen süsses Elfchen :wink:
DA hab nu wirklich nu was verpasst *seufz*

*wird ganz rot* Vielen dank für das zu freundliche Kompliment, es hätte mich auch gefreut euch mal von angesicht zu angesicht zu sehen, so wie es doch eigentlich zuerst geplant gewesen wäre.

Anschonsten war der Abend, meineserachtens nach, ein voller Erfolg und wirklich unvergesslich.

Ich freue mich schon sehr auf die glorreiche Wiederholung, dieses Ivents, in der Sommerzeit.

Das ich gar als "Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Männchen" verspottet wurde, wo dies doch nur eine Tarnung in der Welt der Menschen sein sollte, war dann doch ein wenig Kränkend und ich werde wohl bei der nächsten Zusammenkunft darauf verzichten um nicht wieder alle Blicke auf mich zu ziehen.

Auch wenn die Fahrt etwas dauerte so hat es sich doch mehr als gelohnt den Weg auf sich zu nehmen, besonders da die freundliche, nett und zugleich freche Amazone Samantha Henhouse anschliessend noch eine Woche Urlaub anhängte und mich in mein Menschenzuhause begleitet hat. Wobei diese Woche erst zur hälfte vorüber ist und ich schon schmerzlich daran denken muss das nur noch wenig Zeit verbleibt die ich mit ihr verbringen kann.

Nundenn, ich denke ich habe genug geschwelgt, erzählt und hoffe das auch andere ihre Erfahrungen mit uns teilen werden.

Novaer, Candia Rodwen en amlug und Weise des Elfendorfes Araglaur Gûrtrann.
 
Mit etwas Verspätung nun auch noch ein paar meiner Fotos ;-)

276.jpg


278.jpg


279.jpg


281.jpg


291.jpg


293.jpg


295.jpg


299.jpg


308.jpg


Bildtitel spare ich mir :p

War wieder ein klasse Treffen, und ich freu mich schon Euch alle im Juni wiederzusehen.

Mein spezieller Dank natürlich an Brigitt der das wieder klasse gemacht hat :wink:

Gruß, Ralfo
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten