• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

WerbeTipps

Mea Carnell

Aktiver Nutzer
Ich möchte Euch gerne mal einen Werbetipp vorstellen, vielleicht kennt der ein oder andere das schon.

http://iheartsl.com/

Dies ist ein Blog in dem jeder der der englishen Sprache mächtig ist und einen Account bei Wordpress hat, seine Produkte vorstellen kann.
Ist echt eine feine Sache mit über 1000 internationalen Besuchern täglich.

Aber auch für diejenigen, die keine Werbung machen wollen, sich einfach nur informieren wollen was neu ist ist, der Blog ein toller Tipp.
 
Ich bin Mitglied in der Gruppe Fashion Consolidated http://fashcon.com/, das ist eine gute Werbemöglichkeit für Bekleidung.
Die normalen Mitglieder erhalten kostenlos ein HUD, mit dem sie nach bestimmten Artikeln suchen oder einfach eine Rundtour von Laden zu Laden machen können.

Designer kaufen sich für ihren Laden einen Aufsteller, vor dem ist der Landepunkt und er verteilt die HUDs. Kostet einmalig 1000 L$. Dafür kann man aber auch - wöchentlich nur eine - Notecard an alle Grupenmitglieder mit den neusten Angeboten schicken, die eine Menge Leute erreicht.

Ich kann jetzt nicht genau sagen, was es bringt. Wenn ich eine Notecard verschickt habe, tauchen aber meistens etliche Leute auf und kaufen auch was. :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten