• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Osterhunt und andere Osteraktionen

aah mein Freund hat mir eben gesagt das er in die Inworld Gruppe eingeladen worden is und ich war busy :oops:

/me bittet um nochmalige Einladung :roll:
 
So, auch hier hab ich alle "Neuen" im Eingangspost eingetragen und freue mich Euch mitteilen zu können, dass wir bald die nächste "Null" nehmen, will heißen, die 60 Teilnehmer erreichen. Klasse! Ich freu mich riesig!!!!
 
Huhu , ich wollt nur sagen dass ich auch ganz gerne mitmachen möchte, die NC ist schon unterwegs :wink: :D ....
..und wieder ein Schritt weiter zur 60 :wink: )

lg

Tiana
 
/me macht dann auch noch mit beiden läden mit. NC is gleich unterwegs, jetz müsste mir nur noch einfallen, was ich basteln könnte :roll:
 
@ diddi: hehe, endlich. vielleicht bist du ja nr. 60 ;-)
hoffe es ist nicht schlimm das unsere shops auf der gleichen sim liegen :shock:
wenn doch, bitte nochmal bescheid sagen
 
Hooooooo Brauner...gaaaaanz ruhig.

Bin ich schon zu spät Leute...?

Die Cowboys vom "Old Nashville" Saloon & finest Country Musik wollen auch gern noch mitreiten bei der wilden Osterjagd.

Die Anmeldekarte hab ich grad bei der Sushi eingeworfen und hoffe nun auf die Gruppeneinladung. Würd mich freuen, wenn auch der Wilde Westen vertreten sein dürfte..:)
 
Wer kann denn hier von den Anwesenden ein schönes Osterei bauen, so mit Schleife oder so?
Die sind denn die Teile, die man versteckt, und wo die Artikel drin sind. Es sollte nicht soviele Prims haben, da nicht jeder in seinem Laden davon noch viele frei hat. Vielleicht gesculptet?

Freiwillige vor :D
 
*vortritt*

(hab ich nämlich schon laaaaaange fertig geblendert, so ein schwieriges Ei *g.)

Schleifchen sind auch vorhanden, sculpted. :D


Können deine Hühnchen keine Eier legen?*fg
 
:shock: alle grell rot bitte :wink:

super was hier auf die Beine gestellt wird, bin begeistert
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten