• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fehler aktuelle Version

SandyLee Munro

Superstar
* transparenzeffekte scheinen auch durch vorgelagerte Objekte
damit kann man keine Gardinen mehr vor Fenster aus Transparenz hängen, sie erscheinen halb drinnen / draussen :(

* ich habe keine Gestures mehr

* Inventar lädt im Schneckentempo
 
War gerade drinn...und mal kurz draussen im RL ...nun komme ich nicht mehr rein..diese SL-Patch-Geier......das letzte Main-Update bringt wohl nur Ärger.
 
Moin

ich bin drinn und der Club hier is au voll, nur läufts halt noch nich so richtig, Friendslist keiner on, obwohl die Leut vor mir stehn usw:

gehöert Linden Labs zu Microsoft ??? :shock:

Grüßle Emanuela :D
 
Anmeldevorgang dauert ca. 8-10 x so lange wie sonst. Funktioniert aber...
 
:cry:
also, bei mir steht , dass 0 leute online sind und auch sonst tut sich wieder mal nichts ......... hat noch jemand aehnliches ? heute mittag funktionierte alles noch wunderbar ......
 
weitere Fehler

Ich war auch kurz drin und mir sind 2 Fehler aufgefallen nach dem Update:
1. man sieht in der Freundeliste nicht mehr wer online ist.
2. Der Hauptordner "Library" ist verschwunden, bei allen, die ich gefragt habe.
 
chinchilla basevi schrieb:
:cry:
also, bei mir steht , dass 0 leute online sind und auch sonst tut sich wieder mal nichts ......... hat noch jemand aehnliches ? heute mittag funktionierte alles noch wunderbar ......

Jo... Mal wieder alles kagge mit den Chaoten... Sieht bei mir genau so aus. War kurz drinn.. Hatte aber 0 L$ (sollten etwas über 100k sein...

Naja... Was soll man von Amis auch schon erwarten... PFFFT !!
 
jo ich auch hab die schnautze gestrichen voll, ich meine ich zahle für ne sind knappe 300 im monat und 20000L$ für anderen mist pro woche genau wie ich wöchentlich für die suche zahle.

das sollten die mal nach verfügbarkeit abrechnen...

glaube würde ich 80% sparen LOL
 
ich habs doch tatsaechlich eben einmal nach langem warten geschafft reinzukommen. keine freunde online, aber sie sind es doch :shock:
dann ploetzlich war ich koerperlos , nur noch meine haare flatterten da so im wind :lol:
und dann waren die auch weg und nichts mehr ....... und ich wieder raus und nun nicht mehr reinkomm...... nervt nur mich das allmaehlich ??????
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten