• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Special auf game-tv.com

Regie ... sagt dem Swapps mal das er sein Micro nicht so nah an den Mund halten soll .. er pustet beim Sprechen da rein ... hehehe :lol: :lol:


aladin
 
Muss mal ein Lob ausprechen an dieser Stelle. Der Beitrag gefällt mir sehr gut bisher. Sehr informativ und ihr geht mehr in die Tiefe finde ich. Gerade für Leute die SL noch nicht kennen. Könnte sich sogar Stern TV ne Scheibe abschneiden ;-)

LG Gil
 
Wir 4 beim Game-TV schauen auf der Bank :lol:

user_3152_4aufder_bank.jpg


aladin

PS: Schöne grüsse an das Game-tv.com Team .... das ist die beste Reportage die ich jemals über SL gesehen habe!!
 
huhu swapps,

die sendung ist klasse, super anschaulich gestaltet und schau den blondinen net zu lange hinterher^^

lg
lia
 
auh meine ohren. warum müssen die immer so ins mikro pusten.

aber ansonsten super beitrag





EDIT Igel: Doppelpost gelöscht!

edit: danke. warst aber ganz schön schnell.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten