• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

HAMMER Bezahlen für den TP ?

ja, voll wahr die meldung. und in italien hat heute die spaghettiernte begonnen. wie man sagt soll es ein guter jahrgang werden. nur die lieferung nach den usa wird eingestellt da die erde eine scheibe ist und keiner mehr über den rand fahren will. als ausgleich besuchte die frau des pabstes die erntefelder und berichtete das die queen von england zu den neuen kunden gehören wird aus anlass der geschlechtsumwandlung von prinz charles zur prinzessin charlotte.

flasche leer
ich hab fertig.

mig
 
NACHTRAG ZUM STELLENANGEBOT

picture.php


Es ist auch bestimmt gar nicht gefährlich!
 
Hexiiiii, super Geschäftsidee:

wir bieten den Komfort-TP an, schnell direkt, mit Musik und persönlicher Betreuung für 3 L! Dann verdienen wir 1 L pro TP.....boahh, Dollarzeichen blinken! :smile:
 
Vielleicht sollten wir, als Exportweltmeister, Linden mal zeigen, wie gut unser LKW-Maut System funktioniert. Das lässt sich doch bestimmt sehr einfach in SL umsetzen ...
 
alles halb so wild, gibt ja schon sondertarife für viel TPer. und das TPen innerhalb eines kontinents ist eh günstiger.

nebenbei, wenn man sich nich mehr bewegen muss, fällt ja auch der lag weg.

ich seh das unter dem motto: aalen statt zahlen

/me geht an strand, um sich in der sonne zu aalen =^.^=
 
Gibt Linden vielleicht auch Paybackpunkte auf die Teleports ? Mancher Ava hat ja nu auch durchaus einiges an Vielfliegermeilen eingefahren .... und schliesslich muss man ja auch dann sehen, wo man bleibt ;-).
 
Na ja, dann wird jetzt eben immerzu ein neuer Avatar registriert, mit dem man innerhalb der ersten vier Wochen zu den Geschäften tped und die Designer werden eben darum gebeten das bezahlte einem anderen Avatar zuzuschicken. Und Partys? Phhh, wer braucht die schon, feiert man eben per IM-Konferenz :D
 
Tonia, in dem Fall würde ich gerne meine Airmiles haben ... Payback geht ja nur mit deutschem Konto ... *grummelt*
 
nein, tonia. aber es wird pendler-TPs geben. wenn 3 avas zB dasgleiche ziel haben, können die nen gruppen-TP durch führen. kostet dann nur die hälfte.

LL will damit erreichen, das man sich besser kennenlernt in dem man mit anderen ins gespräch kommt, nach dem motto: "hi, wer von euch kommt mit in den xxx-club?"
(international socialising is das stichwort)

mau
sun
 
So eine Art "Mitfahrgelegenheit" in SL?
Hat irgendwie was!
Noch ein neues Geschäftsmodell, welches die Kommunikation zwischen den Residents erheblich verbessern wird!
Schliesslich kann so ein Teleport schon mal länger als gewohnt dauern und somit gäbe es auch eine Möglichkeit,
sich während der Reise zum Wunschziel auszutauschen und wenn es nur um´s SL-Wetter geht (Im Volksmund auch LAG genannt) :twisted:
 
Ich wette dann gibt's bald Gruppen, bei denen man dann in den Groupchat tippt, wohin man möchte. Und da LL ja nur 25 Gruppen erlaubt, werden ab der 26. bestimmt auch Gebühren eingeführt, damit man auch die ganzen Mitfahrgelegenheitsgruppen haben kann.
 
Im Übrigen hat LL in dem neuen Viewer ein System installiert, dass die Schritte des Avatars zählt, die er läuft. Auch auf zurückgelegte Wegstrecken sollen künftig Kosten entstehen.

Ach ja, und dann habe ich direkt von der Bundeskanzlerin erfahren (ja, genau die), dass es eine "Virtual-Steuer" geben soll für alle Internet-Nutzer die sich in virtuellen Welten bewegen. Der Hintergrund ist, dass deutscher Staatsboden so gesehen faktisch erweitert wird und dadurch der dt. Volkswirtschaft theoretische Kosten entstehen, die umverteilt werden müssen.

:roll:

Ach ja: Elvis lebt und pflegt eine seit Jahren harmonische Beziehung mit Yoda !!

Leute, wir haben heute den 1. April!!!

1. April!!

Dämmerts????
 
Im Übrigen hat LL in dem neuen Viewer ein System installiert, dass die Schritte des Avatars zählt, die er läuft. Auch auf zurückgelegte Wegstrecken sollen künftig Kosten entstehen.

Ach ja, und dann habe ich direkt von der Bundeskanzlerin erfahren (ja, genau die), dass es eine "Virtual-Steuer" geben soll für alle Internet-Nutzer die sich in virtuellen Welten bewegen. Der Hintergrund ist, dass deutscher Staatsboden so gesehen faktisch erweitert wird und dadurch der dt. Volkswirtschaft theoretische Kosten entstehen, die umverteilt werden müssen.

:roll:

Ach ja: Elvis lebt und pflegt eine seit Jahren harmonische Beziehung mit Yoda !!

Leute, wir haben heute den 1. April!!!

1. April!!

Dämmerts????

nee, nee, herr exo.

seit LL für SL eine zeitverschiebung von monaten angesetzt hat haben wir nicht den 1.4. sondern den 1.10. damit wollen sie erreichen, dass amerikanische avas nicht einer winterdepression ausgesetzt sind.

und wir haben dafür doppelt winter. voll fiese :(
 
*kommt noch mal in den thread reingehuscht in de Mittagspause, schaut sich hektisch um und flüstert verschwörerisch*
Psssssssst .... wisst Ihr, was ich NOCH gehört habe ?

Also ... erm erm .... iss ja eigentlich noch geheim und ich hab das nur durch einen bug im neuen Forum (hatte kurz Mod-Rechte) ZUFÄLLIG mitbekommen .... aber *wird leiser*
Der Swapps will wohl jetzt auch für JEDEN Beitrag in SLinfo 1 L$ abkassieren .... für OT-Beiträge sogar 5 L$! Aber nicht weitersagen, ja? Damit will er wohl die Spendenstatistik da unten *zeigt auf die Anzeige unterm Forum* ein bisschen aufpolieren ! Aber von MIR habt Ihr das jetzt NICHT !

*verschwindet wieder ganz schnell aus dem Forum, bevor der Bann zuschlagen kann*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten