• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich höre mit SL auf

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
So nun isses soweit... mehr als 2 Jahre in dem Chaotenverein SL... mir langts.. ELec is ausgelutscht und ich ziehe mich offiziell zurück..

Meine Accountlöschung ist eingereicht.. werde also Bald nicht mehr in der SUche auftauchen.. Aber RL is mir nun wichtiger geworden..

Viel SPass euch, und danke für den Fisch..

*winke*
 
Glaub ich dir nicht Elec, ist ja nur ein Apriliger Scherz. :p
 
Nix da Elec, ich habe jetzt eine 3m hohe Bong gebaut und will mit dir mal richtig ausführlich über die SL-Tageszeiten diskutieren.... du hörst jetzt NICHT auf, verstanden??

:mrgreen:
 
Warte schon den ganzen Tag auf nen richtig guten April-Scherz, den man nicht gleich schnallt. Kann mal jemand bitte?
 
ich mag keine aprilscherze...

ausserdem traut niemand elec das zu...
 
/me sucht wie wild den AR Knopf und schwärzt erst mal alle an. Nicht zu vergessen: Beweisfotos. /me knipst wie wild mit der alten Ritsch-Ratsch-Click die bösen Beiträge, läuft zum Fotoladen und lässt die Bilder entwickeln. In 9x13 und in Farbe. Jawohl.
 
Ich habe mir mal die Freiheit genommen und auf Grund dieses Threads im Namen von ElecV ein Ticket hier auf SLinfo erstellt, damit sein Account gekündigt wird. In solchen schwere Zeiten muss man jemanden nicht noch extra mit Papierarbeit belasten ... nicht?






;-)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten