• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen im Raum Karlsruhe oder Umgebung ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gylie Oh

Freund/in des Forums
Haben vielleicht einige hier Interesse an einem RL-Treffen im Raum Karlsruhe (natürlich auch Rhein-Neckar, Südpfalz, Stuttgart, Offenburg und andere) ???

Bei ausreichendem Interesse daran, wäre ich gerne dazu bereit hier etwas zu organisieren oder dabei behilflich zu sein.

Ich bin schon sehr gespannt auf euer Feedback, gerne auch bereits mit Termin- und Ortsvorschlägen :smile::smile::smile:

LG Gylie
 
Klingt gut....also ich wäre dabei da ich aus dem raum Heidelberg komme
 
Oih... da ich sehr häufig an KA vorbeidüse, werde ich den Thread hier gern im Auge behalten.

Falls es zu nem Treffen dort kommt und es bei mir terminlich (WE´s bervorzugt) passt, würde ich gern erscheinen 8)
 
Huhu zusammen, schön, dass es doch ein paar Leute gibt die Interesse habern *freu
Dann hoffe ich mal auf weiteren Zuspruch *Daumendrück
 
Hallo,

... ja. Also. Wenn ich da auch willkommen wäre ?
Karlsruhe ist nicht so weit von mir ...

MfG
BukTom Bloch
 
na sicher wärste willkommen Tom...

und was die entfernung anbelangt...mit der S-Bahn brauch ich etwa ne stunde bis ich dort bin *G*
 
Klaro bist du willkommen Tom, jeder und jede ist willkommen :mrgreen:

Karlsruhe sollte übrigens nur ein Anhaltspunkt sein und ich komme direkt aus der Gegend. Sollten sich zum Beispiel mehr Leute aus dem Rhein-Neckar-Raum melden, wird das eben dort organisiert. Zunächst geht es vor allem darum festzustellen, ob überhaupt ausreichend Interesse an einem solchen Treffen in der Gegend besteht 8)

Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich noch ein paar melden :roll:
 
Ich schiebe das ganze nochmal nach oben, aber scheinbar ist das Interesse leider wirklich nicht sehr gross für ein RL-Treffen in dieser Gegend, naja, vllt melden sich ja doch noch ein paar Interessenten :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten