• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo.de spendet kostenlose Viewpunkte

YaaaaaaaaY Cool DANKE !!

Hey Swapps ...

Echt coole Aktion !!
Vielen lieben DANK ...
Und auch ich bin natürlich gerne dabei (ANMELD) :)

Grüße eure Francii - freut sich wie sau *hihi* -
 
puh, mein BAnner läuft seit gestern Abend und die 300000 Viewpunkte sind schon weg :-(

Schade, nu muss ich wohl ganz schnell wieder aufladen

Vivi
 
Auch ich möchte die Punkte gerne haben:smile:

Vielen Dank an Swapps für die Spende, und noch viel mehr Dank an die fleißigen Organisierer und Helfer!!!

Wile
 
Die folgenden Anmeldungen wurden berücksichtigt und bereits nachgeladen:

Babylee Timeless
Calvin Jonesford
Diddi Alter
Emo Biedermann
Fe McCarey
Frances Benelli
Jenni Eales
Kila Shan
Lunaaa Alter
Mea Carnell
Miyu Tatham
Roya Congrejo
Sexenia Ferraris
sexina Babii
Shoya Fellini
Sushischwester Swindlehurst
Vivienne Clary
Wile Beck

Noch kein Viewpunkte-Konto vorhanden (bitte einmal das Viewpunkte-Terminal benutzen):

Arwen Paine
Katta Kattun
 
Will auch mit bannern

Huhu Swapps,

möchte mit MysticHope /Mystic Paradise bei den Bannern teilnehmen.
Banner sind hochgeladen und ein paar Viewpiont sind auch vorhanden.
Danke Schön
Gruss
Nanook
 
Nur Viewpunkte-Konten für verifizierte Accounts können aufgeladen werden. Bitte die Verifizierung noch nachholen.

Anmeldungen im Namen für Dritte sind nicht möglich. Die Shop-Besitzer müssen sich hier im Thread selbst anmelden, damit das Orga-Team prüfen kann ob diese auch wirklich in der Shop-Liste des Osterhunts sind.
 
Ahoi Swapps,

vielen Dank für das tolle Angebot. Ich würde auch gerne daran teilnehmen. Nur möchte ich nicht das die vorhandenen Schiffsratten Viewpunkte mit denen von d4y (design4you) überlappen.

Deshalb wäre es super wenn die Viewpunkte auf den Account Klaxos Naxos gehen würden (dort sind bereits Viewpunkte vorhanden).

Banner werde ich heute noch erstellen.

Gruß, Ralfo

Edit: Banner erstellt und hochgeladen (Account: Klaxos Naxos).
 
Aktualisiert wurden soeben:

Arwen Paine
Elyion Arai
Katta Kattun
Nanook Lavendel
Palloo Petrov
Rago Allen
Ralfo Rossini


@Aischa Akina: Bitte mind. einmal das Viewpunkte-Terminal benutzen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten