• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Osterhunt und andere Osteraktionen

Au ja, daran erinnere ich mich, das Ei war auch schon schwer, weil der Laden auch gigantisch ist.

Aber mein Problem jetzt ist, dass ich bei Francination bin (Ei Nr. 66), und obwohl der Laden wirklich klein und übersichtlich ist, finde ich nichts!! Ich dachte schon, man hätte das Ei plattgemacht und auf die Wand gehängt oder sowas, wo ist das nur??
 
Judith, Marsha, habt Ihr Eure Eier inzwischen gefunden? Die habe ich schon, ich könnte helfen :)
 
Ich habe nicht gezählt, aber viele sind in mein Laden gewesen. Vielen Dank!

Übrigens, ich finde die Rücksack total süüüüss :)
 
War jetzt wieder auf Dawn, aber in Sushis Osterladen bin ich kirre geworden, und dann hat SL mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.....abgestürzt.
 
Die Hürde 38 hab ich genommen :) Aber nun hänge ich mit 5 Mitsuchern bei 44 (Mystic Hope) fest - boahhh, müssen die Läden wirklich immer so groß sein :) :) :)
 
Mal ein kurzer Zwischenbericht:

Am Freitag wurden das Ei #1 180 x abgeholt und am Samstag 250 mal.

Stolze Zahl, da sind eine Menge Hunter auf dem Weg.
 
ICH BIN FERTIIIIIIIG!!! *freu wie blöd* :D

Leider war niemand in der SLinfo-Bar, mit dem ich ein erfrischendes Wasser hätte trinken können, ich musste selbst hinter dem Tresen *gg*.

slinfo_bar99tu.jpg


Boah, ich freue mich auf die Woche, die ich mit Auspacken verbringen werde *lach*, vielen Dank Euch allen, es hat viel Spaß gemacht!!
 
Hi

bin auch durch, unterwegs hat mich jemand aufgegabelt und wir konnten uns erfolgreich gegenseitig helfen *lach*. Nebenbei mußte ich dann meine englischkenntnisse wieder etwas auffrischen *grr*

Was mir aufgefallen ist, Lag an einigen Orten, und zwar tierischer. Das war teils echt nicht mehr lustig. war ich froh mit einem echt leistungstarken PC unterwegs gewesen zu sein, sonst wäre es echt übel geworden. Da sollte man in Zukunft evtl schauen ob man dann zumindestens ein paar Models oder so weniger aufstellt.

Das mit den teils zwei Eiern war wirklich verwirrend, ich habe unterwegs des öfteren Leute getroffen die bei Ibizarre falsch abgebogen sind. Vielleicht könnte man da eine Lösung noch einbauen, zB der Hinweiß, Achtung, hier gibt es mehrere Eier.

Ansonsten, hat verdammt viel spaß gemacht, nur beim gedanken ans Auspacken wird mir jetzt übel, mein Inv war gerade etwas sortiert *lach*

liebe Grüße

Fe

dieimmernochbunteFarbenvonderletztenDiscobekeuchtungbeiIngahat :mrgreen:
 
Hi Inga

jep, als wir es mal dahin geschafft haben ja, aber irgendwie wurde uns beim drehen des Lichtspieles übel *hihi*

grinsende Grüße

Fe
 
ich habs ich habs, danke Netti

dir auch danke Fe ... boah bin bald irre geworden, war noch nie bei Huskys, und irrte wie doof im Laden rum :lol:
 
Hihi, Hexi, genau das war mein Problem vorhin. Aber ich habe mir die laaaange Suche mit meinem neuen Paar Stiefel versüßt *lach*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten