• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[gelöst] Scriptfehler durch Megaprim

Angie Dryke

Nutzer
Hallo zusammen.



Ich habe ein Problem mit meinem neu erworbenem Teppich. Auf diesem können 9 Avatare Platz nehmen und auch ihre Positionen (nein kein Sexteppich. :p ) wechseln.
So schön, so gut.
Bei mir zu Hause aufgebaut (in 350 m Höhe) funktioniert er aber leider nicht mehr. Sobald man versucht sich zu setzen erscheint "Kein Platz zum hinsetzen", und das egal wo man anklickt.
Rezzt man ihn auf der Erde, sprich normaler Höhe geht alles wunderbar.

Kann es sein das ein beinhaltetes Script höhenabhängig ist?

Wenn ja, a)wie seh ich das? (10 Scripte sind drin) b) wie behebe ich das?

Liebe Grüsse Angie
 
Scripte sind nicht höhenabhängig, ich vermute mal du hast auf dem Land das Scripting deaktiviert.

Oder ein Transparentes Prim versperrt den Weg... das kannst aber mit ALT STRG T überprüfen.
 
Trifft leider beides nicht zu. Scripte laufen auf meinem Land für jeden und kein Prim versperrt den Weg. Hab das gleiche Spielchen grad nochmal ausprobiert...funktioniert "unten auf dem Boden" aber nicht in 350m Höhe. :(
 
Hast du mal ausprobiert ab welcher Höhe er nicht meht funktioniert? Geht es bei 50, 100, 150, 200, 250 Meter noch? Kann es sein, dass das Sitzen ab der Höhe nicht mehr funktioniert, ab der man nicht mehr höher fliegen kann ohne Flight Feather oder so?
 
sooo Selbsttest...

funktioniert in allen Höhenlagen, sogar in 400m Höhe...AUSSER in 350 wo ich wohne. Könnte evtl irgend ein anderes Script dazischenfunken?
 
hmm, komisch, versuch es mal auf dem Dach der Skybox (ich geh einfach mal davon aus, dass du in einer Skybox wohnst :) ). und gleich neben der Skybox. Ist da möglicherweise ein Megaprim verbaut? Ich habe mal gehört, dass die alten Megaprims ein Problem hatten wenn man sie ausgehöhlt hatte und sich im Inneren aufhalten wollte. Ist aber reine Spekulation, ich weiss nicht ob das probleme machen kann in deinem Fall, weil das ja sicher nicht das erste Teil mit irgendwelchen Sit-Scripten sein wird in deiner Skybox.
Dass ein anderes Script dazwischenfunkt glaube ich eher nicht, aber ich kenne mich da auch zuwenig aus um ehrlich zu sein. Aber wenn du da ganz sicher sein willst müsstest du mal alle Scripte in der Nähe deaktivieren. Das setzt natürlich voraus, dass du weisst wo es überall Scripte drin hat.
 
Seraina, genau da liegt der Pudels Kern. Sobald ich den Megaprim testweise komplett weggenommen hatte, funktionierte es...*hmpf* werd mich wohl mal nach nem neuen Riesenstein umschauen. Ich dank dir..;)
 
Aha, ein Stein war es. Ein Sculptie Stein? Das würde auch einiges erklären. Versuche mal ob es nicht doch geht wenn der Stein phantom ist. Oder wenn du ihn einfach etwas weiter wegschiebst.
 
Erst ab einer Höhe von 15 m über dem Sculptie Stein funktioniert alles wieder normal. Da ich aber keinen fliegenden Teppich haben mag, habe ich einfach eine normale Sky Plattform daneben gerezzt. Sieht super aus. ;)

3444351873_d1c0f8970f.jpg


Der ominöse Teppich... :-D


3444351865_c0753eac24.jpg


... und mein Heim. ;)


Danke nochmal für die schnell Hilfe.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten