• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

JoyFactory...der RP/OOC Treffpunkt

UMFRAGE

Hallo zusammen,

wir möchten nochmal euch ermuntern an der Umfrage auf

www.grc-joyfactory.de

teilzunehmen. Es haben schon mehr mitgemacht als wir dachten, aber je mehr es noch werden,umso representativer ist das Ergebniss.

Es kommt ja uns allen, Spielern und Ownern zu gute.

Das ganze ist auch anonym,nur wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte (500 L$) sollte auch sein SL Namen angeben.

Desweiteren nochmal der Hinweis, das wir auch gern Webseiten von RPA Sims veröffentlichen.
Einfach IM an Frodo, Nelly oder mich mit URL und wir tragen sie ein.

Da das ganze ja ein Blogg ist, steht es auch jedem frei einen Beitrag zu schreiben, sei es ein RP abenteuer oder einfach nur mal ne Meinung zu irgendeinem Thema

@Sirena:

wir haben die Modeschau nicht vergessen und bitten auch alle Hersteller von RP Kleidern uns mitzuteilen ob Interesse besteht.

Dann kümmern wir uns um die Models und um Termin.ansonsten dauert es noch etwas, weil wir ja dann von uns aus jeden anschreiben müssen, von dem wir wissen das er /sie Kleider macht.

Gruss Knight
 
/me denkt an gestern Abend und muss lachen

Soooo, der erste Leih-RPler hat gestern Abend in AZ Arizona eine Schlüsselrolle bei der Wahl unseres neuen Bürgermeisters gespielt: http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=368149

Atrista, wir danken dir mal hier ganz offiziell, das hat uns großen Spaß gemacht und wir überlegen echt, dich zu behalten :D

Nee, aber ohne Quatsch. So kann man sich mal aushelfen. Braucht noch jemand nen wildgewordenen Kampfzwerg?

-----------------------------------------------------------------------------------

Und auch, wenns um die JoyFactory in letzter Zeit etwas still geworden ist, ES GIBT UNS NOCH!
Und irgendwann werden wir auch offiziell eröffnen, versprochen...

/me guckt in ihren Kalender und seufzt: Warum sind die Wochenenden auch immer so kurz...?
 
Nö nö, Nelly behalten dürft ihr die Atrista nicht, die brauchen wir noch in Amazonien.
Naja will mal nicht so sein ausleihen dürft ihr sie ab und an :D :D
 
Nelly ich danke dir für die Blumen.
Du siehst mit dem "Behalten" wird es schwierig aber ich bin sicher es war nicht das letzte Mal wo wir was zusammen gemacht haben.
Ich möchte auf diesem Weg auch eine Botschaft an die Western in Tucson Arizona schicken.
Leute ihr wart wunderbar ! Habt ein tolles RP hingelegt und es mir sooooo leicht gemacht mich auf euren staubigen Strassen zurecht zu finden. Ich danke euch für einen wundervollen kurzweiligen Abend.

Wer gerne Cowboy und Indianer spielt, ab und zu mal eine Kugel am Ohr vorbei surren hören möchte, sehen will wie der Sheriff seine Colts an den Nagel hängt, sich ein hübsches Kleid anzieht und die Deputys die Arbeit machen lässt, am Tresen im Saloon bei einem Whiskey den Saloongirls beim Tanzen zusehen möchte, erleben möchte wie auf dem Bartresen mal eben so eine Schusswunde vernäht wird, Banditen durch die Stadt jagen und plötzlich Indianer in der Stadt auftauchen, und, und ...
der sollte sich mal einen Abend in Tucson gönnen!
Howdy
Atrista
 
:shock: *auweh die bundesrichterin ... *ganz schnell wieder an den sheriff im abendkleid denk *anstreng

:lol:
 
Auch von mir nochmal ein grosses Danke an Atrista. Es hat uns allen unheimlich spass gemacht und wie mir mehrere IM versicherten, sollen wir dafür sorgen das Atrista in AZ bleibt;-)

Im Ernst, du hast dir sofort Respekt verschafft und bist in deiner Rolle als Bundesrichterin auch voll akzeptiert worden.

Chicco traut sich ja heute noch net sich dem Platz zu nähern wo du gesssen hast*grinst*

Möchte aber auch Sirena danken das sie mit dir dabei war und euer kurzes RP zusammen, asl Sirena ihre stimme abgabg, wurde sehr wohl auch registriert und trug dazu, das es im Laufe des abends wirklich schönes RP gab.

Wir hoffen euch auch einfach mal so wiederzusehen..Rp gründe gibts ja genug für einen kurzen Abstecher.

@Sirena: Wolltets du net mal noch jemand mitbringen*lächelt*?

Gruss Knight
 
Es geht weiter...

Nach einer Phase der Rat- und Planlosigkeit geht es nun weiter mit der JoyFactory.

picture.php


Wir haben umgebaut :) Der Club hat sich optisch leicht verändert, ist aber noch am alten Platz. Die Boards sind jetzt daneben in einer Halle und dürfen auch für Werbung für RP-Veranstaltungen und RP-Shops genutzt werden.

In der anderen Halle stehen nun ein paar kleine Verkaufswagen. Für kleines Geld können Ersteller von RP-Zubehör, -Kleidung, speziellen Shapes und Skins dort ihre Waren anbieten. Wir bitten die Interessenten, unbedingt vorher die NC aus dem grauen Infowürfel zu lesen.

Und jaaaa, wir denken auch ernsthaft wieder über eine Feier zur Eröffnung nach. Sogar ein Termin ist schon im Gespräch. Drückt uns mal die Daumen... :-D


Und hier gehts lang: http://slurl.com/secondlife/Skull/37/196/21

PS: Afras Bad ist auch wieder da *kicher*
 
Eröffnungsparty am 18.4.2009

Nun ist es passiert! Wir habens tatsächlich geschafft, unsere Eröffnungsparty in Skull zu feiern :-D

Trotz kleiner technischer Probleme (Micro vom DJ kaputt *g*) und ein paar Abstimmschwierigkeiten den Beginn der Party betreffend *hüstelt* kamen nette Leute zusammen, die zu der ausgezeichneten Musik von DJ Whelp (Achim) ihre Avas tanzen ließen.

Es haben sich mal wieder Leute wiedergesehen und miteinander geplauscht und getanzt, die sich aus früheren gemeinsamen RPs kannten. Vegoth konnten wir nicht daran hindern, nebenbei ein kleines Scriptproblem bei seiner neuen Winchester zu lösen. Ich glaube, Andera half ihm dabei etwas ;-)

Ich danke allen, die da waren. Es war ein schöner Abend!

Besonders schade fand ich, dass die Amazonen nicht dabei waren, sie hatten gleichzeitig ein eigenes Jubiläum. Den Termin für die nächste Party, die hoffentlich bald stattfindet, sollten wir mit ihnen abstimmen, will doch Afra endlich mal baden sehen

/me denkt nach: Ob sie schwimmen kann...?
 
Oh, meine alte Frau! *neigt ehrfürchtig das Haupt

Doch ich habe viel von dir gelernt und ich gehe auch jetzt öfter zu den Menschen.
Wie du es gesagt hast.
Diese Verrückten haben sogar *betont ganz wichtig* extra für mich eine Schüssel hingestellt damit ich mir das bißchen Dreck aus den Haaren waschen kann.
Hat Afra gemacht und immer noch wollen die mich ins Wasser stecken. Afra ist doch kein Fisch.
Ich sammle immer noch meine Knochen und schöne Haare und mein Lager habe ich auch aufgeräumt. Wie Cindy gesagt hat habe ich alle Toten vergraben. Liegt nichts mehr rum.
Komm bald wieder Ehrwürdige *verneigt sich*
 
Also auch von mir Erstmal Danke für die tolle Eröffnungsparty.Die Musik von Achim bzw die Musikwünsche waren einfach nur geil, auch wenns trivial klingt.

Das das ganze von 20.00 bis nach 3.00 morgens ging hätte ich auch net geglaubt, zeigt aber das es auch allen andern gefallen haben muss.

Hab selten andera so locker und ausgelassen gesehen , trotz der frechheiten ihrer Kleinen, die auch da war*mal zu Dee winkt*

ansonsten hat Nelly ja alles gesagt.

Auch ich fands schade das die Amazonen net da sein konnten,was aber völlig klar ist bei ner Jubiläumsfeier.Hoffe sie war auch richtig toll, was ich allerdings aus euren Posts im Ama-Bereich schon raus lese*lächelt*

Und Nelly hat recht, das wir das nächstemal vor abstimmen, das es keien Überschneidungen gibt.

Übrigens Afra, wir haben nene ganzen Pool jetzt bei uns und net nur ne Schüssel.Aber dort müssen dich dann schon eure Kriegerinnen rein befördern*mal zu cindy nickt*

Gruss Knight
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten