• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Osterhunt und andere Osteraktionen

Update:

#1 Lizard Design 1700 Eier
#5 Viviane Hobbele 1147 Eier
#6 Sexenia Ferraris 1087 Eier
#10 Tomulis Restaurant 903 Eier
#18 A/P Creations 708 Eier
#20 Vivis Schmuckmühle 779 Eier
#24 "Everything for Everyone" 684 Eier
#33 Sushi 582 Eier
#38 Saloon Hooverboy 814 Eier
#54 Mo & Thinkalpine 637 Eier
#62, Seventy-Seven 565 Eier
#73 W&H Sim Design 469 Eier

Huhu Kila,

scheinbar hast du meinen Post (#430) übersehen, ich hatte 555 "verkaufte" Eier und war mit Ei Nr. 35 vertreten ;)
 
Erstmal danke sehr für die Organisation und überhaupt, der Hunt war prima. Bin immer wieder gern dabei...
So nun auch eine Rückmeldung von Ei #26 (AnimasDesign) ;-D Es würde insgesamt 657 mal verkauft :-D
 
/me gibt dann auch mal ne kleine übersicht ;-)

ei 31 (AnimasSecret): 482x
ei 71 (ACC Choppers): 499x

hab soweit (fast) keine doppelungen finden können und freu mich schon auf den nächsten hunt :grin:
 
Oster Hunt

Endlich bin ich dazu gekommen den Osterhunt auszuwerten.

Bei uns haben laut meiner excel Tabelle 874 Leute das Osterei Nr. 39 gefunden. Das beste an der ganzen Aktion aus unserer Sicht ist es das viele der Ostereisucher auch etwas bei uns gekauft haben :)

Demnach: LaRosa meldet sich jetzt schon an für die nächste Aktion, denn das war die beste Marketingmassnahme die wir je hatten in SL.

Vielen Dank daher an die Organisatoren...:) Ihr seid S P I T Z E!!!!
 
Sorry Gylie, wollte dich nicht vergessen

Update:

#1 Lizard Design 1700 Eier
#4 DAKOTA-TRAPPING 1.041 Eier
#5 Viviane Hobbele 1147 Eier
#6 Sexenia Ferraris 1087 Eier
#10 Tomulis Restaurant 903 Eier
#16 shadowCat Weapon 1021 Eier
#18 A/P Creations 708 Eier
#20 Vivis Schmuckmühle 779 Eier
#24 "Everything for Everyone" 684 Eier
#25 susi Repine 608 Eier
#26 AnimasDesign 657 Eier
#30 Junemoon 650 Eier
#31 AnimasSecret 482 Eier
#33 HotchPotch 582 Eier
#35 Gylie Oh 555 Eier
#38 Saloon Hooverboy 814 Eier
#39 LaRosa 874 Eier
#40 Wile Beck Texturen 551 Eier
#54 TiMoHabitat 637 Eier
#62, Seventy-Seven 565 Eier
#71 ACC Choppers 499 Eier
#73 W&H Sim Design 469 Eier

Was mich so ein bisschen überrascht, daß die Zahlen ganz schon schwankend sind.
Sind das bei bestimmten Shops die Doppel- und Mehrfachabholer? Es gibt nach hinten keine stetige Abnahme, was man ja annehmen würde, sondern auch wieder Anstiege. Sind doch viele Leute von den Freunden geholt worden, wenn was Tolles im Ei war, oder woran kann das noch liegen?
 
War das Ei 38 nicht das Ei, das nebenbei auch mit einem anderen gefunden werden konnte?
Dann wäre das ein sicheres Zeichen, dass zwischenzeitlich Leute aufgegeben haben wegen Nichtfindens.
Was wiederum für mehrere Einstiegspunkte sprechen würde.
 
Moin moin,

#54 Mo & Thinkalpine 637 Eier

hmm - grinsel - hätte uns kaum erkannt ;)
nachdem die Liste nun doch öfter aktualisiert wird....möchte ich das Rätsel kurz auflösen ;)
wir sind 2: Moe McAlpine - und - thinkangel McAlpine
und unser Ei gehört zu TiMoHabitat

interessante Aufstellung übrigens
Bis auf einige Ausreisser sehe ich schon eine abnehmende Tendenz.
Die Abweichungen können natürlich verschiedene Gründe haben. Die Mehrfachabholer, Freunde, Eierchen die gezielt aufgesucht wurden - da sie irgendwo erwähnt/empfohlen wurden, einige Shops sind bereits bekannter usw. Zudem gab es sehr viele hunts um den Zeitpunkt herum, bzw. ist dies wohl mittlerweile SL-Stand, dass so viele hunts parallel laufen. Einige Shops nehmen parallel an mehreren Teil - eventuell nehmen einige Hunter dann eine Abzweigung und weichen auf den nächsten aus?......

Allerdings von 1.700 Startern kamen dann bereits nur noch 1.041 bei Dakota #4 und nur noch 903 bei # 10 Tomuli an - dann noch die vielen Mehrfachabholer dort.

Unter den ersten 10 (glaube ich) waren z.B. 2 Eier auf einer Sim - eines führte gleich in Richtung der 50iger. Denke, wir mit #54 haben davon etwas profitiert, da dazwischen einige schwerere Verstecke lagen und somit gleich in die 50iger gehüpft wurde statt ganz aufzugeben. Mehrfachabholer hatten wir gar nicht - und doppelte 2-3.
Ganz zu analysieren ist es wohl nicht.

lg
Moe

PS: Ja stimmt #38 war auch so ein Fall, das ziemlich am Anfang doppelt auf einer Sim lag - da sind sicher ebenfalls viele "vorgehhüpft" wie auch bei bei den 50igern.
 
Ei #14 wurde 817 mal abgeholt

ziemlich verwirrend an manchen Stellen mit den Zahlen. Allerdings wurden zu einigen Eiern schonmal Freunde etc. geholt damit sie das abholen können.



Alles in allem, nochmal, eine tolle Sache :)
 
Ich denke mal das diese unterschidlichen zahlen auch mit den orten zu tun haben. Da wo sowie so mehr leute auftauchen ist es sicher höher , so wie bei uns da ich den shop ja in eine rp eingebaut habe sind natürlich auch mehr die mal zufällig vorbei kommen und nicht widerstehn konten mal auf das ei zu tippen .. darum denke ich das das es wie gesagt auch auf den umlauf ankommt was da am tag sowieso vorbei kommt.
Aber ich weis von einigen die bei uns das ei genommen haben und dan eineige andere läden angeflogen sind.
Darum auch von mir solte man sehn das man mehre Startpunkte nimt ...


:love: Und natürlich ein superdupertolles danke an die die hier die größe arbeit gemacht haben,vielen dank und wir freuen uns auf den nächsten .:love::thumbup::thumbup:
 
War das Ei 38 nicht das Ei, das nebenbei auch mit einem anderen gefunden werden konnte?
Dann wäre das ein sicheres Zeichen, dass zwischenzeitlich Leute aufgegeben haben wegen Nichtfindens.
Was wiederum für mehrere Einstiegspunkte sprechen würde.

Bei uns kamen viele Leute nicht mehr an weil sie Ei 38 nicht gefunden haben denke ich und daher sind wir unter 1000 geblieben. Es ist anzunehmen das hier einige Leute aufgegeben haben. Hätt mir Tomuli hier ned geholfen hätt ich Ei 38 auch nie gefunden :)

Mehrfachabholer habe ich raus-sortiert übrigens Kila.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten