• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RC 1.23.1 Probleme

Doktor Beerbaum

Superstar
Hallo

habe mir eben den neuen RC runtergeladen. Der hängt sich leider nur auf und crashed dann.

Hat jemand ähnliche oder andere Erfahrung?
 
Ja ich grade. Hab den wegen deinem Hinweis mal installiert. Bis Welt initialiseren kommt er und dann stürzt er ab. :roll:
 
Tante Edith bedankt sich für die info bzgll der Einstellung..nun funzt er
 
Bist ein Schatz - hab da überall rumgesucht und diesen unscheinbar kleinen Kasten übersehen.
So, jetzt kanns losgehen!

Ich erhebe mein Glas und trinke auf SLinfo und die perfekte Kommunikation in der Community. Prost!
 
ich habs leider net kapiert :oops:

Gaaanz einfach!

Du gehst auf Start - Systemsteuerung
dort auf Regions- und Spracheinstellungen
im Reiter Regionale Einstellungen machst du unter Anpassen
im Reiter Zahlen bei Dezimaltrennzeichen einen Punkt (.) rein
statt dem Komma (,) das drinsteht!
Mit OK bestätigen... Fertig!

Hoffe geholfen zu haben!
 
Hallo Diver, ja, vielen Dank....hast mir sehr geholfen :))))

LG Hexi
 
Einloggprobleme RC

Als der neue RC heute rauskam war ich voller Hoffnung dass sich das Problem gelöst haben könnte, wurde aber leider enttäuscht.

Ich hab das Problem nur dem RC, mit dem normalen Viewer funktioniert alles einwandfrei.

Das ganze trat vor ein paar Wochen plötzlich auf - ich wollte nur reloggen.

Hier mal Screenshots ^^

Versuche ich zuhause einzuloggen:
home.jpg
6c4061ea13620443246971af96ca4d6f5g.jpg

o949593-383e96ba37ff5386bd9823020317a4b2-4928373home.jpg


Last Location oder Eingabe einer Sim:
woanders.jpg
d9bfca97548526c417b2f40622eb72ea5g.jpg

o949594-60a13c33db978bed6e79d70a3f549ad0-5017224woanders.jpg



Ich hatte deswegen auch mal ein Ticket aufgemacht, aber da ich als Basic Account Holder ja nur eingeschränkte Hilfe blabla.. Sagte man mir ich solle Ports freischalten, die Knowledge Base lesen oder mal ein Help Island besuchen.

Kanns an Ports liegen? Wenns so wäre würde ja der normale Client auch nich gehn oder?


Möchte auch gerne wieder mit dem RC online gehn können :cry:

*edit
Problem hat sich gelöst. Nach nochmaligem durchgehen der Firewall -.- Die hatte eine Verbindung vom Client geblockt!
 
Ich habe heute morgen auch das neue Update 1.23.0 drauf gespielt, in der Hoffnung das die Probleme weniger werden... Nun crashed SL schon bevor ich überhaupt on bin... Also mit RC komme ich seit dem Update nimmer rein :(

Warum nur - hoffe das LL das bald behoben hat...
 
Hi Lady,
mein Problem ist - ich wollte diese Lösung schon anwenden - doch leider finde ich die Einstellungen bei Vista nit - die angegeben sind... von daher konnte ich es auch nicht ändern :(

Okay - habs gefunden *lol - dann wird mal getestet................. siehe da es funktioniert *yyyyyyeeeeeaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

DANKESCHÖN
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten