• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gor RL-Treffen

RAidar...also sowas, wir waren friedlich! *g*

Und Zeusel: ich sagte ja, ich habe damit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen..habe meinen Serve bekommen und Dich eiskalt erwischt :)
 
Also Tanja..find ich nicht...wir haben nichts mit Disney zu tun *g*

@Zeusel: da machst mal Bilder von gell? Die kommen dann in Übergröße auf den Blog!!!
 
Kommen denn noch Bilder? Ich kann verstehen wenn hier keiner welche zeigen will...Gründe gibts ja genug. :) Aber wenn man hier schon so neugierig gemacht wird....drängt sich einem schon die FRage auf:

kommt da noch was zu gucken?? *ganz lieb schaut*
 
Also ein Bild kommt auf jeden Fall (soweit hat bisher nichts dagegen als ich gefragt hatte) die restlichen Bilder..na da warte ich was man mir schickt und ob ich die alle freigeben darf..aber wenn dann bekommen alle noch eine nette Nachricht, dass ihr uns bewundern könnt :)
 
Solltest du mir irgendwann mal im RL vor der Nase herumhüpfen, ich schwöre, dir ziehe ich ein Mini-Mauskostüm an!

So sind sie die Talunther, sich drücken, und dann schimpfen. Pffff.


:twisted: Ok... das können wir doch arangieren... hihiih...

Liebe Tanja... hiermit bist du offiziel eingeladen zu unserem Minitreffen , das allerspätestens im August stattfinden wird.... dann werde ich die Kamera bereithalten, wenn Zeusel dich in das Mauskostüm stopft !!!! :mrgreen:

............ und wir haben uns in kleineren Maßstab getröstet... das Schloß war einfach nicht mehr drin.... aber es war nicht minder schön..( grinst ihren Herrn an)..... ;-) :p...

...aber mal an euch gedacht, hatten wir schon......hihi...
 
Tal, Grüsse und Hallo,

meinen Dank gilt Syl für die tolle Organistion des Treffens.
Lokation und Aktionen haben Spass gemacht.

Übrigens, wer da wa, braucht keine Bilder *Denkanstoss gib fürs nächste Mal*.

Morgen setze ich 1-2 Bilder vom Schloss rein.

be well
Lurch
 
Das Treffen war klasse, Vielen Dank nochmal an Syl für die Organisation. Sie hat das perfekt gemacht. Weiter so.... :)

ich hab massenhaft Fotos gemacht, schau mer mal wer am meisten bezahlt... :)

Wieso trugen eigentlich die meisten beim Frühstück (gefühlte 2 Stunden nach dem zubettgehen) Sonnenbrillen???

Der Brüller war aber der kleine Bakah. Ich hab noch nie so ein wohlerzogenes Kind gesehen. Und Kim hat sich wirklich fürsorglich um ihn gekümmert :) obwohl er gar nicht der Vater... oder vielleicht doch???
 
Also ich bezahle natürlich am meisten für die Bilder Montri...bin doch die Ober-Scribe hier und hab massenhaft Asche *ggg*

Ne Spass beiseite..alle Bilder zu mir...dann geht das alles als "Gesamtpaket" an jeden von uns raus :)

Also zu meiner Verteidigung bezüglich Sonnenbrille kann ich sagen: ohne die kann ich nie..auch mit mehr als gefühlten 2 Std schlaf. Ja Kim war der Gentle-Bakah der für die Tragerunden zuständig war...den Entertainer-Posten wurde ja während des Cafe-Aufenthalts ganz klar an Minou vergeben..kleine fliegender Bakah *g*

Unser jüngster Bakah hatte wirklich die besten Manieren und war extrem süss..da konnte von euch Männern leider keiner mithalten...da müsst ihr noch ein bissl zulegen :)

Ach, und ich schreibe grade maleine Zusammenfassung vom Treffen..hoffe die heute Abend posten zu können :)
 
Tal, Grüsse und der ganze Rest...

das war die Burg:

2nlby43.jpg


258pl5i.jpg
 
Nun ja, ich war sehr angenehm überrascht. Es gab geniale Gespräche, interessante Diskussionen und ziemlich viel Spaß. Und es war wie in den Büchern - NUR EINE TALUNA WAR DA!!!!!! :)

Aber das Beste: "Niemand hat !!!!INVALID!!!!! gebrüllt"!!!!!

Ich werde auf jeden Fall die Avatare jetzt mit anderen Augen sehen.

@Syl: Bilder werde ich Dir per Mail schicken.

Grüße

Ganymed
 
So danke Dir Gany, Deine Bilder hab ich auch :)

Bei Flickr gibts nen Gast-Zugang (ohne Anmeldung) Irgendwie hab ich das gestern abend nicht mehr hinbekommen zur fortgeschrittenen Stunde...aber ich geb mein Bestes damit es heute abend klappt...

DAnn können schonmal alle die dabei waren gucken. Kläre noch ab ob einige Bilder auf dem Blog veröffentlicht werden können...da muss man ja mal fragen..obwohl Lurch..die von Dir gehen ja gelle? Sind ja "zensiert" *g*

@Bina: Ne hast das Geld schon gut investiert.

@Sylvie..ja nächstes Mal schleifen wir Dich mit!

@Thor: wird der Emir etwa schwach bei ner Kajira? *g*
 
Auch ich möchte mich nochmal schnell bei Syl bedanken. Es war super organisiert und hat echt Spaß gemacht!
Nicht nur das Gesicht der Kellnerin war klasse auch ein bestimmtes Gesicht von Montri fand ich unbezahlbar ;) - zumindest für mich *lacht*
Hm, und wer organisiert nun das nächste Treffen? Und wann???
 
Jaha Minou, das glaub ich dir, dass das Spaß gemacht hat. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Da geht man nichts-ahnend auf so ein Treffen und dann schlägst du einen so dermaßen aus den Socken... Das hat noch ein Nachspiel, verlass dich drauf ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten