• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Pressefutter? Chance?

Y

Yistin Usher

Guest
Die deutsche Pornodarstellerin Dolly Buster vermarktet nun in SL...

dollybusterland.com/DBL_INFO.pdf

Da werden 4 SIMs gebaut, um Entsprechendes an den Mann bzw. die Frau zu bringen.

Bleibt nur die Frage: Chance für SL oder gefundenes Fressen für die Presse?

Yis
 
Ich denke, das war zu erwarten und das ist gut.

Endlich kommen die Leute, die oft Vorreiter mit neuen Medienideen nutzen die Chance. Auch im Internet waren sie sie ersten, die das Medium wirklich nutzten.
Wenn die glauben, dass da Geld zu machen ist, dann ist das auch so.

Ich denke auch nicht, dass die Presse sich da so sehr negativ draufstürzen wird. Die Presse stellt lieber den kleinen User als Sex-Unhold dar, als ein großes Unternehmen anzuprangern, das Anzeigen und Fotos liefert, mit dem man also zusammenarbeitet ... und das sich wehren kann und wird.

Ob wir das Angebot gut finden, ist eine andere Sache. Ich weiß nur, wenn ich den Bekannten Viren vom PC wegmachen soll, wo die sich die gefangen haben. Sex-Anbieter sein ist immer noch eine Gelddruckmaschine im Internet und wird es auch in SL sein. Sie werden neue User anlocken und wie im Internet werden viele niemals bei so einem Angebot landen.

Und ich denke auch, LL wird dann gefordert sein, die Besucherzahlen auf deren Sims bewältigen zu können. Das könnte allen zugute kommen, wenn ein guter Kunde den Linden Laboranten mal auf die Finger kloppt, wenn's bei Sex zu ruckelig wird.
 
3 Sims sind schon da : Dollybusterland, DollybusterLivegirls und DollybusterXXLClub, aber man kann noch nicht hin teleportieren.. sind auch noch unbebaut.
 
Da hab ich auch gleich den richtigen Werbe Slogan :

[video=youtube;tKkGmJfb3qQ]http://www.youtube.com/watch?v=tKkGmJfb3qQ[/video]
 
Naja.
Presse.... mag sein, dass sich wieder irgend ein Blättchen, oder auch der "monitor" aus Mainz draufstürzt. Nach den vergangenen Journalismus-Versuchen dieser Leute sehe ich das ziemlich gelassen - dann ist eine Woche mediales Schlechtwetter, und danach wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben. Lediglich der Zeitpunkt kurz vor Wahlen verursacht bei mir leichtes Missbehagen. Im Übrigen hat Danziel da nicht unrecht: Dolly Buster ist in diesem Sinne keine Person, sondern ein Konzern, der Werbung bezahlt und sich zu wehren weis.

Chance? Eindeutig ja, wenn...
Sollte es eher eine 3D-Darstellung eines Warenhauskataloges werden, geht das schief. Dafür gab es schon genug Beispiele, Werbung lässt sich nicht mal eben so 1:1 ins SL verpflanzen. Wenn da wirklich mal jemand kreativ nachgedacht hat, ist es definitiv eine Chance. Die Erotikbranche war immer ziemlich zügig mit der Adaption neuer Möglichkeiten für eigene Zwecke.

Ob das den gleichen Verlauf nimmt wie der Uhse-Kram in SL kann ich nicth beurteilen, ich hab den Uhse-Shop nie gesehen. Wie gesagt, es kommt drauf an, wie kreativ das umgesetzt wird. Schaun mer mal. Die Dame ist zwar nicht mein Fall, aber ich werd mir das durchaus ansehen
 
Hihi wie haben die denn Avatar geschrieben? Seite 5: AVARTARE:shock::p

Na hoffentlich war das nur ein Flüchtigkeitsfehler und kein Indiz dafür, wie "intensiv" sich die DBM Videovertrieb mit SL auseinandergesetzt hat...

Und ja, ich würde dem Ganzen grundsätzlich auch eine relativ gute Chance auf Erfolg geben. Abwarten...
 
Wenn man sich dieses PDF mal durchliest, scheinen die aber einiges besser machen zu wollen, als nur einen Warenhauskatalog in 3D zu kreieren. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das viele Leute anzieht.

.. und dieses "sende live direkt vom Handy in das Dollybusterland" ..omg.. Da denke ich mal besser nicht drüber nach. ;)

Und außerdem: Schlechte Presse ist besser als gar keine Presse.
 
Da die Erotik-Industrie eigentlich eine hohe mediale Präsenz hat, heißt das über Umwege, daß auch SL zukünftig öfter genannt werden wird.

Könnte interessant werden ...
 
weia weia weia ... wenn ich nur dolly buster höre, hab ich diese quitschende schlauchbootstimme im ohr und ich will mich dann eigentlich nur noch zurück ziehen und stundenlang mein inventar aufräumen.

allein wenn ich schon die ersten zeilen der pdf lese ... *will dass die stimme aus meinem kopf verschwindet *heul & davonlauf :mrgreen:

edit: abgesehen davon, wenn ich mir manche avas anglotz, geh ich davon aus, dolly buster hat sl schon vor langer zeit entdeckt. :mrgreen:
 
*grins*
Die Silikoneinlage hat Dolly nicht erfunden,... allerdings, wäre dazu in SL auch eine OP nötig, gäbs gefühlt hunderttausend OP-Sääle dafür ;) in sofern hast du sicherlich recht.

Aber unterschätzt die Dame nicht. Genau wie bei V. Feldbusch ("Da werden Sie Geholfen") ist das Bild "Dolly Buster" ein künstlich geschaffenes Image - dahinter verbirgt sich eine fähige Geschäftsfrau. In dieser Branche erfolgreich zu überleben, ist sicher nicht einfach.

Wenn Dolly ein gutes, innovatives Team hat und entsprechend was auf die Beine stellt, wird das zumindest mal eine sehenswerte Sache abseits der SL-üblichen "Pimperbuden".
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten