• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RP-News

Hi Atrista

:D

Genau um allen RP, Gruppen, Projekten, Foren, usw die no-Kommerz sind und sich um das Thema SL drehen an einem zentralen Ort anderen Avas vorzustellen wurde Freetown geschaffen. Die "Kulisse" ist jetzt da, jetzt heißt es da auch Leben reinzubringen. Und a sind wir dann halt auf die Mithilfe alle angewiesen.

Freetown spricht als nicht alleine Newbies an, sondern wirklich alle Avas die auch nur entfernt mit irgendeiner Community zu tun haben. Und das dürften denke ich doch, mit Ausnahme vereinzelter, alle sein :wink:

Apropo, wer bereits über eine InGame-Präsenz verfügt, auch Infos mit den passenden LM sind gerne gesehen, damit Interssierte auch wissen wohin sie müssen *nur mal so nebenbei erwähnt*

liebe Grüße

Fe



[/quote]
 
Puh,
Die erste News ist ja raus, Swapps hat es geschafft.
Das passende Logo habe ich ihm heute zukommen lassen (und ich gehe davon aus, das das auch seinen gnädigen Augen entspricht).
Wenn jetzt noch der Automatismus funktioniert und auch der klick auf weiter und auch auf das Logo (so wie bei den anderen auch) und sich dann der Blog öffnet, ich glaube dann können wir rundherum zufrieden sein. Das wäre dann eine Baustelle weniger, Mensch was hat die mir im Magen gelegen.
Die neue Baustelle, aber da bist du ja dran Exolate, ist die Baustelle auf Freetown, ein schöner Standort für den Giver.
 
Das Logo ist drin. Ihr könnt also voll loslegen.

Ich möchte aber nochmal anmerken dass ich vorgeschlagen hatte für euch eine eigene Projektgruppe SLInfo RP-Welten einzurichten und unter diesem Aspekt einen eigenen Slinfo-Blog zu benutzen.

Das wiederum hätte aber bedeutet das Slinfo-Label zu führen.

Ihr hättet damit die vollen Prijektgruppen-Features nutzen können und die Mitgliederverwaltung inkl. Login wäre automatisch übernommen worden.

Ich betone das nur nochmal weil es nun um eine News-RSS-Quelle von einem externen Blog ohne SLInfo-Label handelt die wir nur solange in unsere News aufnehmen wie das technisch unproblematisch möglich ist und ich hier nicht jedesmal nachsehen werde wenn etwas nicht funktioniert.


Viel Erfolg - Ich freue mich auf eure News!
 
Nachdem also 2 RP-News mit Erfolg erschienen sind, warte ich nun darauf das auch die anderen RP-Welten etwas beisteuern.
Wir von Amazonien werden diese Gelegenheit nutzen aus unserem Kreis, das was für die Allgemeinheit interessant sein könnte, zu berichten.
Mehr als anbieten geht nicht.
 
Die dritte News ist auch erschienen, diesmal eine News von Araglaur Gürtrann, eine Elfenwelt.
Die News kommen sehr gut an, was an den Klickzahlen zu messen ist.
 
jetzt mal eine saublöde Frage von mir: Wo finde ich die News denn überhaupt??
 
Da mein allgemeiner Aufruf, mir Informationen zukommen zu lassen, in Sachen Führungen in den RP-Welten, werde ich morgen mit den bisher 3 Antworten die News herausbringen.
 
Da ich nicht editieren kann, wer weiß warum, hier nocheinmal in berichtigter Form....
Da mein allgemeiner Aufruf, mir Informationen zukommen zu lassen, in Sachen Führungen in den RP-Welten nicht viel gebracht hat, werde ich morgen mit den bisher 3 Antworten die News herausbringen.
 
Le suilon werte Hoheit,

ist von euch unser Dorf miteinbegriffen in der Führung, da es ja ein Teil der Führung ist?

Wenn nicht, so könnt ihr gerne unser Dorf ebenfalls in die News aufnehmen.

Novaer

Candia
 
Heute um 18:00 Uhr ist eine neue RP-News erschienen, aber bis jetzt noch nicht unter den News von SLinfo aufgelistet. Gehe ich recht in der Annahme, das auch diese News der Putzkolonne zum opfer gefallen ist. Finde ich sehr bedauerlich. Ich werde das Gefühl nicht los, das RP´s bei SLinfo immer mehr in den Hintergrundgedrängt werden, wo sie doch früher noch auf Händen getragen wurden.
Aber ich täusche mich bestimmt, und alles ist ein versehen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten