• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Ich schätze schlicht und ergreifend, daß der Rolling Restart (von dem ja alle SIMS betroffen sind) deinem Freund seinen Avatar wiedergegeben hat, in dem die Sim auf die er noch rumgeisterte (zumindest für die Datenbanken), rebootet wurde.
JA, das ist nur Spekulation, aber ich glaube fest daran :wink:
 
Sorry .... Es war leider nicht das Rollingback ....

Es war eine Gruppe das Problem .... Linden hat Didi da gelöscht und alle anderen bis auf die Owner auch .... und jetzt geht das einloggen wieder ....

Man das waren 9 Tage .... alle Emotionen durch dabei ;)

Schönen Abend Euch allen .....

Suh
 
Ohje, man lernt nie aus. Leid muß es dir nun nicht tun nur weil Linden immer wieder neues erfindet um seine SL Einwohner zu quälen.

Ich freu mich für euch, genießt das Wochenende :)
 
Die Freude war kurz ... sehr kurz ... ganze 4 Stunden :cry::cry::cry:

und wieder heisst es


....... unable to connect to a simulator .....

Es ist zum verrückt werden .... wie unfähig die sind :mad::mad::mad:
 
Warum gehst du eigetnlich nicht auf meine Fragen ein, sowohl hier als auf auf Sl.com versuche ich dir zu helfen. Was ist aus dem Ticket geworden? Welche Kommentare stehen da drin? Wie hast du das eigetnlich formuliert? Das wäre alles wichtig zu wissen. Als Ticketersteller kannst du selbst nachverfolgen, wer was mit deinem Fall macht. Warum ruft keiner dort an? Was ist mit Livechat? Kennst du niemanden in SL, der Zugang dazu hat (Premiummitglieder)? Ich hab selbst permanent das Problem, daß mein Ava irgendwo hängt. Ich zähle nicht mehr mit, wie oft ich das schon hatte. Die Fehlermeldung ist eine andere. Aber ich habe alle Wege der Hilfesuche schon durch. Und vor allem: Da es sich um einen Freund handeln soll, warum postet der nicht selbst hier?
 
Bei mir steht immer " Second Life cannot be accessed from this Computer " und da wollte ich schön SL spielen. Hab nichts gemacht keine regeln verstoßen oder sonst was Internet läuft perfekt nur diese doofe Message kommt.
Könnt ihr mir helfen?
 
Warum gehst du eigetnlich nicht auf meine Fragen ein, sowohl hier als auf auf Sl.com versuche ich dir zu helfen.

Bin ich schon nur nicht in allen einzelheiten.

Was ist aus dem Ticket geworden?

Wir haben alles gemacht was die in den Tickest geschrieben haben.

Welche Kommentare stehen da drin?

Jedesmal wars was anderes ...

1. Betreffend Ihrem Anliegen, dass Sie sich nicht einloggen koennen, moechten wir Sie darauf hinweisen, bevor Sie sich wieder einloggen, leeren Sie jedoch bitte zuerst Ihren Cache und aendern Ihre Startregion auf 'Aqua' oder 'Pooley'.

2.
Betreffend Ihrer Fehlermeldung "unable to connect to a simulator" dies zeigt uns, dass Ihr Avatar mit zuvielen Sachen beladen ist, daher kann er auch in keine Region gehen.

dazu kommt dann noch eine Aneitung, wie man Sachen vom Ava entfernt ... nur wie will man was entfernen, wenn man nicht einloggen kann :?:

3.
Wenn es moeglich ist, koennen Sie uns bitte folgende Dateien aufsuchen und als einen Anschluss zueruck schicken. Die Informationen werden uns helfen Ihr Problem zu loesen.

(1) Die Details von Ihrer Graphikkarte, die Sie in "dxdiag" finden koennen.
(a) Waehrend Sie auf die Taste "Windows Key" druecken, pressen Sie "R" Taste einmal.
(b) Tasten Sie "dxdiag" (ohne quotes) in und druecken Sie "Enter".
(c) Ein Fenster wird sich oefnnen mit dem Namen "DirectX Diagnostic Tool" Entscheiden Sie sich fuer "Yes" or "No".
(d) Pressen Sie auf die Taste "Save All Information".
(e) Ich empfehle Ihnen, das Sie die Akte "DxDiag" auf Ihrem Desktop zu speichern.


(2) Ihre zweite Second Life Diagnostic Log Akte.
(a) Auf einem PC, der Windows XP System hat, koennen Sie diese Akte gewoehnlich hier finden:-
(b) C:\Documents and Settings\\Application Data\SecondLife\logs.


(3) Ihre Second Life Settings Akte.
(a) Auf einem PC, der Windows XP System hat, koennen Sie diese Akte gewoehnlich hier finden:-
(b) C:\Documents and Settings\\Application Data\SecondLife\User_Settings. Sie koennen vielleicht herausfinden, das Ihre "Application Data" oder "AppData" Akten fehlen. Auf einen XP; Oeffnen Sie ein Fenster und linkes click auf "Tools", dann "Folder Options...". Linkes click auf die Tabelle die sagt "View", scrolen Sie herunter zur "Show hidden files and folders". Klicken Sie auf dem Kreis linkst; dann click "Apply", und dann "OK".


(4) Ein paar Fragen ueber Ihr Internet , i.e. ist es Wired oder Wireless, Haben Sie einen Router?.

(5) Falls Sie Firewall oder anderen Antivirus Software instaliert haben, bitte senden Sie den Namen des Softwares auch in den Ticket.

(6) Die exacte Fehlmeldung, die Sie bekommen haben, falls Sie eine bekommen haben, bitte machen Sie einen Screenshot und senden Sie es auch als eine Anlage.

(7) Und zuletzt bitte anhaengen Sie folgende Dateien auch zu dem Ticket:-
(a) Drucken Sie wieder "Windows key" und "R" und schreiben Sie "cmd" und drucken Sie "Enter".
(b) Auf command prompt schreiben Sie:-
(c) "pathping data.agni.lindenlab.com > C:\pathping.txt" (Without quotes).
(d) Klicken Sie Enter und lassen Sie die Application so fuer 10 Minuten laufen .


(8) (a) Klicken Sie "Windows Key" und "R"
(b) Schreiben Sie "msinfo32" (Without quotes), dann drucken Sie "Enter" oder "Ok".
(c) Jetzt klicken Sie auf "File" dann "Save" lassen Sie "Save as type" wie es ist.
(d) Schreiben Sie sysinfo als den Aktennamen und speichern Sie es. Die Application testet die Verbindung zwischen Ihrem PC und unserem Server, sie lagert die Informationen auf einer Textakte auf Ihrem PC (lokalem Harddrive).


Falls Sie weitere Fragen haben, koennen Sie uns jeder Zeit kontaktieren.

Auch alles gemacht ....

Danach kam dann ....

Hallo Suh Oh

Vielen Dank fuer Ihre Mitteilung an Linden Lab Support.

Wir gehen davon aus, dass sich das Technische Anliegen mit Didi Mayo in zwischen erledigt hat. Sollte das nicht der Fall sein, oeffnen Sie dieses Ticket einfach erneut und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Dann kam die erlösende Mail ...

Hallo Didi Mayo Vielen Dank fuer Ihre Anfrage an Linden Lab Support. Betreffend Ihrem Anliegen, weisen wir Sie darauf hin, dass die Gruppe, die die Fehlermeldung verursacht hat: Unable to connect to a Simulator und in offene Eintragung einzuloggen. Daher haben wir ***Old Daddy*** vom dieser Gruppe herausgenommen. Als diese verhindert hat, dass Sie sich bei Secondlife anzumelden koennen. Es ist

Danach ging das einloggen wieder .... ganze 4 Stunden und dann war der gleiche Fehler wieder da ... und das bis jetzt .... :sad:

Es gibt noch 3 Tickes aba da hab ich den Text nich von ...



Wie hast du das eigentlich formuliert? Das wäre alles wichtig zu wissen. Als Ticketersteller kannst du selbst nachverfolgen, wer was mit deinem Fall macht. Warum ruft keiner dort an?

Bearbeitet hat das immer die gleiche .... und ich habs geschrieben wie es ist das das einloggen nicht geht und immer wieder diese Fehlermeldung kommt .. wüsste auch nicht was wir sonst schreiben sollen ...

Was ist mit Livechat? Kennst du niemanden in SL, der Zugang dazu hat (Premiummitglieder)?

Geht nicht als Basismitglied und von unseren Freunden hat keiner Premium.

Angerufen hab ich auch aber nur immer zu hören bekommen .... es steht kein Mitarbeiter in Ihrer gewählten Sprache zu Verfügung.

Da es sich um einen Freund handeln soll, warum postet der nicht selbst hier?


Weil ich das eben mache .... Er hat die Zeit nicht dafür ... leider ... und im Grunde ist es ja egal wer um Hilfe bittet für ein Problem ... und ich mach das gerne für Ihn ....

Ich hoffe das Hilft die ein wenig weiter jetzt .... wir Wissen einfach nicht mehr was wir noch tun sollen ....

Gruß Suh
 
Puuh da benutzt jemand einen Translator beim Support. o_O Gibt es neimanden, der direkt mit dem Support sprechen kann (auf Englisch)? Das ginge auf jeden Fall schneller und einfacher.
 
Leider nicht ... unsere Simownerin hat beim Support angerufen und sie sagte uns, dort hätte man Ihr gesagt wir sollen Ethan Linden ansprechen InWorld .... sie könnten da nicht weiter helfen :sad:

Ob das natürlich so stimmt, kann ich nicht sagen ...

Gruß Suh
 
Bei mir steht immer " Second Life cannot be accessed from this Computer "

Das ist die typische Fehlermeldung bei einem Bann. Der kann auch auftreten, wenn du nicht gegen Regeln verstoßen hast sondern ein Account, der mit dir dieselbe IP teilt (oder geteilt hat). Dagegen machen kannst du nix außer den Support anrufen. Telefonnummer steht hier im Forum, sagt dir bestimmt ein Mod gleich, und es kostet nix über Skype.
 
Das ist die typische Fehlermeldung bei einem Bann. Der kann auch auftreten, wenn du nicht gegen Regeln verstoßen hast sondern ein Account, der mit dir dieselbe IP teilt (oder geteilt hat). Dagegen machen kannst du nix außer den Support anrufen. Telefonnummer steht hier im Forum, sagt dir bestimmt ein Mod gleich, und es kostet nix über Skype.

Das ist auch eine typische Fehlermeldung wenn SL mal wieder rum spinnt und tritt 1000 mal häufiger auf als bei einem echten Bann.
 
Nein? dann ist diese Forenüberschrift:

"Technische Hard- & Software Probleme
Probleme mit der Soft- oder Hardware? Second Life startet nicht? Dann findest du hier Hilfe!"

wohl hier fehl am Platze....:p

Nun gut, ich werde euch trotzdem mal mein Problem schildern, welches sich eigentlich all den anderen seit 2007, die ich so in 2 Tagen ergooglet habe, gleicht oder ähnelt:

Seit 2 Tagen kann ich mich nur noch "sporadisch" anmelden; d.h. ich komme nur in wenigen Sims wie Berlin City oder "Heimatort" beispielsweise rein, nicht immer aber manchmal. Dann allerdings wird nicht alles vollständig geladen, ich kann zwar einige andere Avatare sehen und auch ihre Unterhaltungen lesen, wenn ich selber etwas schreibe, wird es allerdings nicht gesendet. Wenn ich dann beispielsweise nach Berlin3 rüberfliegen will, welches ich wunderbar auf der Karte sehen kann, dann wird gar nichts geladen, d.h. ich bleibe über Wasser schwebend. Teleportieren kann ich ich mich gar nicht, dann werde ich von Second life abgemeldet.

Wenn ich mich dann versuche wieder anzumelden kommt folgende Message, die eigentlich bereits jedem bekannt sein dürfte, aber anscheinend nach 3 Jahren immer noch keiner weiss, was sie nun wirklich bedeutet:
"Unable to connect to Second Life.
Despite our best efforts, something unexpected has gone wrong.
Please check Second Life Grid Status Reports
to see if there's a known problem with the service."

Second Life Grid Status habe ich auch schon gelesen, dort steht, dass es Probleme am 30.05.09 von 09 - 10 pm geben sollte, allerdings nur mit dem Support-Center; da stand nichts von Second Life selber, und mein Problem besteht ja nun schon länger als eine Stunde. Desweiteren kann ich auch mehrere Avas in SL sehen, die anscheinend kein Problem haben.

Diese Fehlermeldung bekomme ich auch manchmal direkt beim ersten Login-Versuch und dann klappt gar nichts.

Ich bin seit ca. 1 Jahr SL-Mitglied und hatte bisher keinerlei Probleme.

Folgende Problemlösungen könnt ihr euch sparen, da ich sie ausschliesse bzw. schon ausprobiert habe:

- ich werde definitiv nicht mein Windows neu installieren, weil das absoluter Schwachsinn ist. Mein Computer funktioniert absolut einwandtfrei, ich habe weder Hardware neu installiert noch deinstalliert und Internet funktioniert auch einwandtfrei und in gewohnter Schnelligkeit sowie jedes andere Spiel.

- ich habe auch schon mehrmals mein cache geleert und meine temporary internet files gelöscht, habe auch schon defragmentiert und sämtliche Spyware entfernt.

- ich habe auch keinen Virus oder ähnliches (schon mehrmals gescannt)

- ich habe es bereits damit versucht, alle meine HUDS und weitere Avatar-anhängsel zu entfernen, aber das Problem bleibt auch dann bestehen.

- ich habe auch bereits mehrere Support-Tickets an Secondlife-Support geschrieben, erhalte jedoch keine Antwort.

- ich habe auch keine Firewall aktiviert und auch schon ausprobiert Antivir und AdAware zu desaktivieren, aber das Problem bleibt bestehen.

- ich habe SL auch schon deinstalliert und neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen.

- ich habe auch keinerlei Grund gegeben, weshalb ich gebannt sein könnte....kann sowieso nicht sein, da ich mich ja sporadisch eh einloggen kann.


Ach ja...folgende Systemdaten hat mein Computer:

Betriebssystem: Windows XP Profesional, Service Pack 3

Prozessor: Intel Pentium III, 512 MB RAM

Grafikkarte: ATI RADEON 9200 Serie

Ist zwar ziemlich veraltet, aber bis vor diesen letzten 2 Tagen konnte ich SL ohne Probleme spielen. Ausserdem entsprechen diese Daten den Mindestvorraussetzungen von SL.

Also, wenn ihr noch andere Lösungsvorschläge als "dieses Scheissspiel, da es ja nicht funzt, einfach deinstallieren und seine Zeit mit sinnvolleren Taten verbringen" habt, dann würde ich mich über kompetente Beratung wirklich freuen. :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten