• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie geht das mit dem Heiraten in SL?

also wie gesagt, in sl ist das eine simulation. es gibt hier ja auch leute die als master rumlaufen und im rl nix zu melden haben ;) also seh ich da kein problem mit mich in sl ebenfalls auszutoben ;)

ja is schon klar ... beim weiteren nachdenken, wem sollte es denn auch stören wennst sagst, ihr seits z.b. des standesamt der sim hahne. hahaha
und wenns einer doch zu ernst nimmt ... sag ihm die heiratsurkunde.bmp unterzeichnet er mit tastenkombi alt+f4, enter. :mrgreen:
 
Hey Mable *verlegen sich hinterm Ohr kratzt* ... habe auch noch mal Tante Wiki gefragt .... und war baff erstaunt. Du hast recht *mit dem Fuss Kreise in den Sand zeichnet*. Ist wohl doch watt lang her, wo ich gelernt habe :cool: .... Sorry :oops: .

hi tonia, kein thema :)

ich hab gestern auch nachgeguckt.....ich wußte zwar das er nur angestellter ist aber das kann ja in so nem 2000 seelen dorf auch anders gehandhabt werden :)

aber siehste mal, ham wir beide was gelernt :)
 
stimmt es eigentlich, dass beide Partner AV brauchen, weil auch in SL eine Hochzeit unter Minderjährigen nicht erlaubt ist? ;)
 
..und wer ab 01.06.09 einen sprechenden Bauch oder ein Prim-Baby haben möchte, muss einen Elternführerschein nachweisen!

Hexiiiiiii, vergiss den Bltzableiter, neue Marktlücke! *Dollarzeichen in die Augen bekomm
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten