C
Chicco Runo
Guest
kennt einer das problem, das auf ner gut gefüllten sim (viele ava oder auch viele sculpties), zum tiel avas die weiter wegstehen pixelig dargestellt werden?
des passiert eigentlich relativ ungleichmäsig, während der eine pixelig dargestellt wird und sich langsam und etwas ruckelig bewegt, ist bei dem danaben alles okay.
hab vor kurzem mal bissl in den settings rumgetestet und komischerweise liefen dann verschiedene effekte, u.a. die pixeligen avas unnormal schnell ab :shock:
wäre cool wenn einer weiss, wo der hund begraben liegt.
deffekt meiner 8800GT schliess ich aus, sl is ned des einzige und ned des abspruchsvollste was bei mir läuft und sonst keinerlei probleme erkennbar.
der rote markierte ava wird falsch dargestellt, der gelbmarkierte daneben richtiiisch:
Bild: pixeligdwaq.jpg - abload.de
(habs bild mal ned hier reingestellt um den fräd ned in die breite zu zerren und verkleinern wollt ich ned, dass mans besser sieht)
des passiert eigentlich relativ ungleichmäsig, während der eine pixelig dargestellt wird und sich langsam und etwas ruckelig bewegt, ist bei dem danaben alles okay.
hab vor kurzem mal bissl in den settings rumgetestet und komischerweise liefen dann verschiedene effekte, u.a. die pixeligen avas unnormal schnell ab :shock:
wäre cool wenn einer weiss, wo der hund begraben liegt.
deffekt meiner 8800GT schliess ich aus, sl is ned des einzige und ned des abspruchsvollste was bei mir läuft und sonst keinerlei probleme erkennbar.
der rote markierte ava wird falsch dargestellt, der gelbmarkierte daneben richtiiisch:
Bild: pixeligdwaq.jpg - abload.de
(habs bild mal ned hier reingestellt um den fräd ned in die breite zu zerren und verkleinern wollt ich ned, dass mans besser sieht)