• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Projektgruppe Bilderstürmer - Allgemeines

Ich hab gestern ein paar von uns in die Gruppe Svarga einladen lassen. Das schöne Svarga existiert noch, man kann aber nur als Gruppenmitglied rein. Wer noch möchte, bitte melden... :)
Bussi an die Stürmers
Tabs
 
na jetzt aber raus mit der Sprache: Mit was??? *Ohren spitz*

Manche Dinge sollte man wohl besser nicht erzählen.
_whistle__by_ChaosEmeraldHunter.gif
_whistle__by_ChaosEmeraldHunter.gif



Ich hab gestern ein paar von uns in die Gruppe Svarga einladen lassen. Das schöne Svarga existiert noch, man kann aber nur als Gruppenmitglied rein. Wer noch möchte, bitte melden... :)
Bussi an die Stürmers
Tabs

Ah.. von dir war die Einladung? Ich hab sie abgelehnt. :|

Was passiert denn mir Svarga? Wird es auch verschwinden?
 
Ah.. von dir war die Einladung? Ich hab sie abgelehnt. :|

Was passiert denn mir Svarga? Wird es auch verschwinden?

na schönen Dank auch :roll:

Es ist verkauft und lebt so vor sich hin. Vieles ist weg, was damit passieren wird, weiß ich nicht. Aber es ist immer noch schön dort und man kann wunderbare Silhouettenbilder schießen ;-)
 
Servus!Tja, auch ich hab abgelehnt...
Habe die Ehre!

Da will man mal ne schöne Überraschung bereiten - nein, die Damen und Herren Bilderstürmer lehnen ab, ganz prima! Will nun noch jemand? Man dürfte dort auch ein Fest feiern, man kann dort rezzen, die verschwiegene Ecke mit den blauen Glockenblumen gibts noch... na wie isses ihr Nasenbären?
 
Tabbi wenn ich einlogge und die gefühlten 1000 Fenster aufgehen dann klick ich auch ersteinmal alles wech.
Selber Nasenbär
 
Argh, Tabbi ist eine Beleidigung in höchster Potenz. Summi, das sagst du niemals wieder, ja?
Will nun noch jemand nach Svarga? Oder nicht? Na dann stapf ich da eben alleine rum *nestelt nervös an ihrer Jacke rum und stiert konsterniert, ja konsterniert zum Fenster raus*
 
Klar Senna, ich mach ne neue Notecard fertig und schick sie dem Svarga-Menschen :)

Will noch jemand? Da fällt mir ein, ich hatte auch den Micha drauf, aber den gibts ja gar nich mehr *grins*
 
wollte nur ergebenst zu bemerken mir erlauben, daß ich die Einladung dankend angenommen habe.
(ich war nämlich noch niemal nich auf svarga)
 
heute ist Vollmond. hat mir der Claro gesacht. deshalb verzeih ich euch auch großzügig alle Frechheiten.
Lano, du hattest deine Chance und hast sie leider nicht genutzt. Du musst dir eine neue Chance erst wieder erarbeiten :p
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten