• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Crash nach TP, brauche Hilfe!

es ist langsam zum verzweifeln, ich habe andauernd einen crash besonders wenn ich öfter einen tp nacheinander mache. seitdem ich einen HUD gekauft habe ( quantum core) hat es sich verstärkt. an was kann das denn liegen? was könnte ich machen? kann es sein, dass
mich irgend jemand mit absicht raushaut? vielleicht mit einem tool, oder HUD?

ich wäre für jede brauchbare antwort sehr dankbar, weil so macht es keinen spaß mehr :-(

danke euch schon allen im vorraus für die hilfe :)

tschüß ....bitte um euere hilfe :)
 
Also ich weiss das es im moment allegemein mit TPs hackt. evtl. mal ein ticket an LL eröffnen, da einige schon TP Probleme hatten, die so behoben wurden
 
ja bedeutet es. Kenn welche da funktionierte kein TP mehr.. ein Ticket, ein reset und schon lief es wieder.. Was genau kaputt war keine Ahnung
 
Ich sehe gerade, daß im Griddown Wartezimmer die Leute über ähnliche Probleme klagen, scheinbar hat sich SL gerade verschluckt.
 
oh sehe meine überschrift wurde geändert.. also der crash passiert auch während einem tp nicht nur danach... hoffe das gibt sich bald wieder ... danke allen für die antworten. :)
 
Ich würds auch mal ohne den HUD versuchen...
Oder hast du vielleicht Schuhe mit vielen Prims an? Das beeinträchtigt die TPs auch manchmal.
 
also nun weiß ich es liegt am tp, denn ich bin seit mehr als einer halben stunde
auf meinem plot und kein crash! nur wenn ich tps mache crash ich auch, während und nach einem tp . vielleicht liegt es auch an den orten zu denen ich gehen ... ich werds mal testen...
 
also am HUD liegt es nicht nur an den tps, aber wenn ich per karte von einem ort zum
andern tp dann klappt es ihne crash, sehr seltsam ist das.. bei den normalen tps hauts mich raus :-(
 
hallo,
hast du schon mal einen anderen Viewer getestet?

Z.B. den Release Candidate oder den Coolviewer?
( http://automated-builds-secondlife-...Life_1-23-3-122255_ReleaseCandidate_Setup.exe bzw. Boy Lane - Cool Viewers - Latest Versions )

Eventuell ist dein Viewer einfach irgendwie beschädigt und kann deine LMs nicht mehr richtig verarbeiten.

Abgesehen davon kannst du auch mal versuchen ganz ohne Attachments und mit 64m Sichtweite TPs nach "Hahne" oder "Leipzig" zu machen, da solltest du dann eigentlich nur Wasser sehen.

Wenn das nicht geht:
Siehe Beitrag von Ezian ;- )
 
Bei allen Problemen, die SL betreffen, hilft's auch oft, einfach mal 1-2 Tage abzuwarten, vieles renkt sich wundersam von selbst wieder ein.

Ansonsten Beitrag von Shirley ;- )
 
hallo,
hast du schon mal einen anderen Viewer getestet?

Z.B. den Release Candidate oder den Coolviewer?
( http://automated-builds-secondlife-...Life_1-23-3-122255_ReleaseCandidate_Setup.exe bzw. Boy Lane - Cool Viewers - Latest Versions )

Bleibt noch zu sagen, dass das auch wirklich die letzte Version ist, die Boy da rausgebracht hat von Henris Cool Viewer (Henri macht nur für die Mac Version).
Siehe: Boy Lane - Cessation of Henri Beauchamp's "Cool SL Viewer" for Windows
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten