• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Star Wars RP :: The Old Republic :: RP auf Deutsch

Hallo alle Star Wars Fans und die die es werden wollen,

es gibt eine Neue Sim auf der man Deutsches RP spielen kann. Das Thema ist wie oben ersichtlich Star Wars. Die Sim ist sehr schön gemacht worden. Aber das solltet Ihr euch selber anschauen :) Hier Die Slurl:

http://slurl.com/secondlife/Bamboo Beach/51/47/1081/

Wenn ihr am TP ankommt könnt ihr euch einen Besucher Observer nehmen und die ganze Sim anschauen.
Informationen in Form von Notecards gibt es am TP auch.
Ansprechpartner , Admins , GM's, und an wem ihr euch wenden könnt um in bestimmt Gruppen beizutreten werde ich hier mitteilen und noch ergänzen.

Admins: Fire Hutchinson, Clara Magic
GM´s: Ariane Jewell, Angelo Beres

Gruppe der Tor Sith : Ansprechpartner: Zophael Balut (dringend Leute gesucht)
Gruppe der Tor Jedi : Ansprechpartener: Laszlo Yuitza (dringend Leute gesucht)
TOR Flüchtling : Gruppe besteht noch nicht (dringend Leute gesucht)
TOR Mandalorianer: Gruppe besteht noch nicht (dringend Leute gesucht)
Tor Die Republikanische Armee: Gruppe besteht noch nicht (dringend Leute gesucht)
Tor Dark Jedi: sind Einzelgänger (dringend Leute gesucht)

Homepage: http://tor-sl-rp.webs.com/index.htm
Gruppe : StarWarsRP - The Old Republic

So das war eine kurze Übersicht.
Ich werde folgend noch weitere Infos anhängen.

Liebe Grüße Charly Moo
 
Beschreibung des Planeten Ryloth.

Beschreibung des Planeten Ryloth.

Ryloth ist nach Mon Bala der zweite Planet und der Hauptplanet des Ryloth-Systems. Er liegt im Äußeren Randgebiet der Galaxis und stellt den Heimatplaneten der Twi'leks dar.

Inhaltsverzeichnis
1 Beschreibung
2 Bevölkerung
3 Geschichte
4 Quellen
5 Einzelnachweise

Beschreibung
Das gebirgige Ryloth dreht sich so langsam, dass seine Rotation mit der Länge seiner Umlaufbahn um die Sonne übereinstimmt. Eine Seite des Planeten liegt immer auf der Sonnenseite, und die einzigen bewohnbaren Gebiete befinden sich auf dem Dämmerungsstreifen, der die beiden Seiten voneinander trennt. Die bis zu 300 Grad heißen und 500 Kilometer schnellen Hitzestürme in Ryloths dünner Atmosphäre versorgen die Dämmerungszone mit Wärme. Obgleich die Atmosphäre von Besuchern oft als dünn bezeichnet wird, ist sie einwandfrei atembar. In der Zone der Corellianischen Schnellstraße hat Ryloth den Ruf, noch weiter entfernt vom Geschehen der Galaxis zu sein als Tatooine, doch handelt es sich um ein begehrtes Handelszentrum aufgrund begehrter Waren wie Ryll und Sklaven.

Bevölkerung
Ryloth wird überwiegend von Twi'leks bewohnt. In Clans lebend, hausen sie in Städten wie Kala'uun zwischen der tödlich heißen Tag- und der eiskalten Nachtseite ihres Heimatplaneten, wobei ihre Städte in Form von Komplexen erbaut werden, die sich im Innern der Gebirge finden. Die Städte sind vollkommen abgeschnitten von der direkten Oberfläche, mit Ausnahme der kleinen Siedlungen an den Polen haben nur die Landungsplattformen mit der Oberfläche verbindung, doch werden sie durch massive, hermetisch verdichtete Tore geschützt, um die Stürme fernzuhalten, die sich mit vernichtender Hitze von der Tagseite auf die Nachtseite des Planeten welzen. Ein großer Teil der Bevölkerung innerhalb dieser Städte betritt niemals die Oberfläche Ryloths, viele Twi'leks erblicken in ihrem gesamten Leben nicht mehr als Bilder davon.


Twi'leks auf der Flucht vor einem Hitzesturm.Wenn in den Städten Nachrichten von heranziehenden Stürmen aufkommen, tritt ein Prozess in Kraft, der seit Generationen einen Teil des Lebens der Einwohner darstellt. Nachdem ein Alarm die Bevölkerung aufrüttelt, werden Sicherheitsvorkehrungen getroffen und die Bewohner in die sicheren Zonen der Städte evakuiert, tief im Innern der Katakomben.

Einen wichtigen Status für die Bevölkerung hat der Anbau des Gewürzes Ryll inne, das sowohl für medizinische Zwecke als auch als Droge verwendet werden kann. In seiner Verwendung zu beiden Zwecken gleichermaßen handelt es sich um ein äußerst begehrtes Handelsgut, das besonders unter Kriminellen sehr beliebt ist und einen großen Teil des Handels auf Ryloth bestimmt. Jenseits des Anbaus von Ryll ist der Planet auch bekannt für seine Sklaven, denn Sklaverei ist auf Ryloth ein weithin akzeptiertes Unterfangen. Viele Tänzerinnen werden legal auf so genannten Graumärkten verkauft. Trotz der Legalität der Sklaverei ist ein großer Teil der Bevölkerung dagegen, wenn auch im Gegenzug der Sklavenhandel der Wirtschaft zugute kommt. Viele der Tänzerinnen werden als Teil von Verträgen für eine befristete Dauer von dreißig Jahren verkauft. Innerhalb der Gesellschaft auf Ryloth werden die Tänzerinnen als eine Art Mode betrachtet, und noble Angehörige haben für gewöhnlich mindestens zwei davon in ihrem Besitz.

Geschichte
Ryloth war einer der ersten Planeten des Äußeren Randes, der von Kundschaftern entdeckt wurde, bereits mehr als 10.000 Jahre vor der Schlacht von Yavin. Angefangen als ein primitiver Staat, entwickelte sich die auf dem Planeten beheimateten Twi'leks schnell zu einer galaxisweit engagierten Spezies, sodass sie auch bald einen Platz im Senat auf Coruscant erhielten und sich in die Politik integrierten. Neue Welten wurden im Corellian Run besiedelt. Zu dieser Zeit begann die Bevölkerung bereits mit dem Handel mit Sklaven und Gewürzen, viele wurden zu Schmugglern oder anderen Kriminellen. Aufgrund seiner diplomatischen Haltung und seiner Abgelegenheit hielt sich Ryloth von den Konflikten und Kriegen der Alten Republik fern. Um das Jahr 1000 VSY gab es auf Ryloth eine Sith-Akademie zur Ausbildung von Sith-Attentätern.


Platt Okeefe und Tru'eb Cholakk auf dem Raumhafen Kala'uuns.Nachdem 22 VSY die Klonkriege ausbrachen, wagte die Regierung den Versuch, sich aus den Konflikten herauszuhalten, allerdings mit wenig Erfolg. Als das Galaktische Imperium entstand, waren die Twi'leks eines der ersten Völker, die das Unheil kommen sahen. Trotz ihrer politischen Weitsicht konnten sie jedoch nicht verhindern, dass Palpatine letztendlich die Macht ergriff.

Opportunistisch führte Ryloth seine Strategie während der Konflikte zwischen dem Imperium und der Rebellen-Allianz fort, auf beiden Seiten mitzumischen und keine direkte Partei zu ergreifen. Nur so konnten sie unter dem Imperium ihre Unabhängigkeit beibehalten, da sie nur freie Hand hatten, solange sie unter dem Deckmantel eines loyalen Verbündeten vorgingen. In Wahrheit jedoch kamen die meisten Entscheidungen der Twi'leks der Rebellion zugute, da sie sich durch diese eine bessere Zukunft für Ryloth versprachen und ein großer Teil der Bevölkerung sich zu den Befürwortern der Rebellion zählte.

Während des Bacta-Krieges im Jahr 7 NSY führte Wedge Antilles die Sonderstaffel nach Ryloth, um dort größere Mengen des Medikaments Ryll zu besorgen, welches die Neue Republik zur Herstellung eines Heilmittels gegen das Krytos-Virus benötigten.

Zur Zeit der Gründung des Neuen Jedi-Ordens, war Ryloth ein gutgestelltes Mitglied der Neuen Republik. Ryloth blieb während der Yuuzhan-Vong-Kriege weitgehend unbelangt, doch die fanatischen Invasoren ergaben sich als resistent gegenüber den Handelstaktiken der Twi'leks, sodass Ryloth der Neuen Republik vollste Unterstützung gewährte. Sie fürchteten, dass der Konflikt ihrer Wirtschaft schaden könne.
 
Der Jedi Bürgerkrieg

Der Jedi-Bürgerkrieg

Der Fall eines Idealisten

„Wir haben an dem Tag keinen Jedi verloren. Sie verlor sich selbst. Sie ist kein Jedi. Sie folgte Revan, aber sie war nicht stark genug.“
— Atris über die Verbannte (Quelle)

Der Jedi-Rat im Jahr 3960 VSY.

Auch weiterhin beobachteten die Meister des Rates verständnislos, wie immer mehr Ritter und Padawane Revan in die Schlacht folgten, woraufhin dessen Armee ausreichend Schlagkraft besaß, um entgegen der Anweisung des Rates endgültig in den Krieg einzugreifen. Nach dem Sieg der Galaktischen Republik in der verlustreichen Schlacht von Malachor V drei Jahre später drangen die Jedi mitsamt der republikanischen Flotte in die Unbekannten Regionen vor, mit dem Grund, einer noch größeren Bedrohung auf der Spur zu sein. Einzig die spätere Verbannte kehrte nach Coruscant zurück, um sich dem Urteil des Rates zu stellen. Die anwesenden Meister - Atris, Kavar, Vrook Lamar, Lonna Vash und Zez-Kai Ell - befragten die Verbannte über ihre Beweggründe und fällten schließlich ihr Urteil: Sie solle ins Exil gehen. Als eine Art von Bestätigung stieß diese dann ihr Lichtschwert in den Obelisken in der Mitte des Ratssaals, nur um kurze Zeit später den Jedi-Tempel Richtung Äußerer Rand zu verlassen. Die Meister verweilten hiernach noch im Saal und diskutierten über ihren früheren Padawan. Dabei stellte sich heraus, dass Kavar und Vash eher der Meinung waren, sie hätte das Richtige getan, indem sie sich Revan anschloss. Atris setzte die Verbannte allerdings fast mit diesem gleich und sah sie als von der Dunklen Seite verdorben an. Daraufhin wurde die Meisterin von Zez-Kai Ell zur Vorsicht angehalten, weil er erkannt hatte, dass die Verbannte einem anderen Weg folgen würde. Alle Anwesenden hatten jedoch bemerkt, dass ihre Verbindung zur Macht auf irgendeine Art und Weise gelöst worden und durch Malachor in ihr eine Wunde in der Macht entstanden war, konnten sich dies jedoch nicht erklären.

Einige Zeit später kehrten die ehemaligen Kriegshelden Revan und Malak jedoch als Sith-Lords in die bekannte Galaxis zurück und stürzten die Republik und vor allem den Jedi-Orden erneut in einen Konflikt großen Ausmaßes. Gerade für Atris, die zuvor bereits vor dem gefährlichen Weg der Revanchisten gewarnt hatte, kam diese Entwicklung nicht überraschend. Jedoch gelang die Gefangennahme Darth Revans, der dabei schwer verletzt wurde und so dem Jedi-Rat eine Chance bot, die Situation zugunsten eines schnellen Kriegsendes zu nutzen. Man entschied, Revans Verstand zu verändern, seine Erinnerungen zu löschen und so erneut auf die Seite der Republik zu stellen. So wurde er kurz darauf erneut in den Krieg verwickelt, in den Wegen der Jedi unterwiesen und trat schließlich – nach der Rückerlangung seiner Erinnerungen – als geläuterter Jedi seinem ehemaligen Schüler entgegen. Als nach dem Sieg über Malak und der Zerstörung der Sternenschmiede in der Schlacht von Lehon Revan die Republik verließ, sah sich der ohnehin angeschlagene Jedi-Orden jedoch einer neuen Bedrohung gegenüber. Diese zeigte sich allerdings nicht offen und dezimierte nach und nach die Zahl der Jedi in der Galaxis.

Da diese dunkle Bedrohung anscheinend von gesammelter Machtenergie angezogen wurde, ersann Atris eine unwiderstehliche Falle. Aus diesem Grund berief sie im Jahr 3952 VSY ein geheimes Jedi-Konklave auf dem Miraluka-Planeten Katarr ein, zu dem auch die Meister Dorak, Zhar Lestin, Vandar Tokare und die meisten anderen der verbliebenen einhundert Jedi anreisten. Diese Ansammlung machtsensitiver Personen sollte die Bedrohung aus der Reserve locken, allerdings ließ Atris zusätzlich Informationen über das Treffen der Jedi durchsickern und verstärkte dadurch den Anreiz nochmals. Tatsächlich ging der Plan der Jedi-Meisterin auf und Darth Nihilus löschte getrieben von seinem unstillbaren Hunger alles Leben auf dem Planeten und somit alle anwesenden Jedi aus. Nur wenige Jedi überlebten das Massaker und zogen sich in den Untergrund zurück. Unter diesen waren auch die Meister Zez-Kai Ell, Kavar, Vrook Lamar und Lonna Vash sowie die Verbannte, Bastila Shan und Mical. Die verbliebenen Ratsmitglieder beschlossen daraufhin, sich auf verschiedenen Welten zu verstecken, wobei Kavar nach Onderon, Vrook Lamar nach Dantooine, Lonna Vash nach Korriban und Zez-Kai Ell nach Nar Shaddaa ging.
 
Die Mandalorianischen Kriege

Die Mandalorianischen Kriege waren eine Serie von Eroberungsfeldzügen der Mandalorianer durch entlegene Welten des Äußeren Randes mit dem Ziel, die Galaktische Republik zu provozieren und zum Krieg herauszufordern. Nach anfänglichem Zögern ließ sich die Republik auf diesen Krieg ein, der schließlich 16 Jahre andauern sollte. Er endete im Jahr 3960 VSY mit der fast vollständigen Auslöschung der Mandalorianer.




Vorgeschichte
Im Jahr 4000 VSY führte der Sith Exar Kun die Sith und Krath in einen Krieg mit der Republik und vor allem mit den Jedi. Dabei traf Kuns Schüler Ulic Qel-Droma, der für die strategischen Planungen zuständig war, auf die mandalorianischen Kreuzritter unter Mandalore dem Unbezähmbaren. Die Crusader hatten ihre Heimat Mandalore verlassen, um in der Galaxis Krieg zu führen, weil dieses für sie geradezu eine "religiöse Pflicht" darstellte - und weil sie auf der Suche nach neuen Welten waren, die sie dem mandalorianischen Reich zuführen konnten.

Qel-Droma erwarb sich den Respekt der Mandalorianer, indem er einen Zweikampf mit dem Mandalore bestritt und ihn darin besiegte. Dieses veranlasste die Crusader, sich der Allianz anzuschließen, die sich selbst den Namen "Mächte der Finsternis" gab. Gemeinsam mit ihren Verbündeten trugen die Mandalorianer den Krieg bis nach Coruscant.

Dieser als Erster Sith-Krieg (auch Großer Sith-Krieg oder Exar Kun-Krieg) bekannte Krieg endete jedoch mit einer verheerenden Niederlage der "Mächte der Finsternis". Während die Sith in Exar Kuns Hauptquartier - dem Massassi-Tempel auf Yavin IV geschlagen wurden, wurden die Mandalorianer auf Onderon besiegt. Mandalore der Unbezähmbare kam auf Dxun, dem Dschungelmond von Onderon, ums Leben, als er von wilden Tieren gefressen wurde und so ergriffen die Mandalorianer schließlich unter der Führung des neuen Mand'alor - des Taung Mandalore dem Ultimativen - die Flucht.

Diese Niederlage - und insbesondere die Flucht - war etwas, was die Mandalorianer nicht akzeptieren konnten. Deswegen begannen sie, diesen Krieg rückblickend nur als "vorübergehende Niederlage" zu bezeichnen und die Ansicht zu vertreten, dass die "letzte große Schlacht" mit der Republik noch bevorstand, in der sie sich beweisen und schließlich siegreich aus dem Kampf hervorgehen würden.

Die „Kreuzzüge“

Mandalore der Unbezähmbare

Der Sith-Krieg hatte den Kampfgeist der Mandalorianer nur noch mehr angeregt, sie aber dafür materiell stark geschwächt, da sie große Teile ihrer Flotte und zahllose Kämpfer verloren hatten. Deswegen mussten sie im Geheimen beginnen, ihre Kräfte erneut zu sammeln und ihren großen Schlag gegen die Republik sorgfältig zu planen. Erst mussten die Streitkräfte neu aufgebaut werden, bevor man die Republik in einen Krieg zwingen konnte - kam ihnen die Republik zu früh auf die Spur, hätte das vernichtende Auswirkungen auf die noch nicht wieder erstarkte mandalorianische Armee.


Mandalorianischer Neo-Crusader
Der Mandalore rief die Neo-Kreuzritter ins Leben, die das Erbe der Crusader weitertragen sollten, und begann ab dem Jahr 3995 VSY, nach und nach sehr abgelegene Welten im Äußeren Rand zu erobern, die noch vom Sith-Krieg geschwächt waren. Hierbei achtete er sorgfältig darauf, dass keine der Welten mit der Republik assoziiert war oder für diese auch nur von Interesse war. Die neuen Welten wurden zum "Clan-Territorium" erklärt und man begann, die Einheimischen dieser Welten - wenn sie sich als kampfstark herausstellten - als gleichberechtigte Kämpfer in die Reihen der Mandalorianer aufzunehmen. Zuvor hatten sich die Mandalorianer überwiegend aus Angehörigen der Spezies der Taung zusammengesetzt, den Ur-Mandalorianern, aber nun begann man, sich auch für Angehörige anderer Spezies zu öffnen. Insbesondere die Tatsache, dass die neuen Mitglieder gleichberechtigt waren und als Kriegsgefährten und Neo-Crusader akzeptiert wurden (wenn sie bereit waren, sich dem mandalorianischen Kodex, den Resol'Nare, zu unterwerfen), sorgte für eine schnelle Stärkung der Streitkräfte.

Innerhalb von nur zehn Jahren hatten die Mandalorianer auf diese Weise ein so großes Territorium erobert, das es den benachbarten Raum der Hutten dagegen geradezu klein erscheinen ließ.

Mittlerweile hatten die "Kreuzzüge" natürlich die Aufmerksamkeit der Republik auf sich gezogen, jedoch hatte der Jedi-Rat beschlossen, sich nicht einzumischen. Das Hoheitsgebiet der Republik wurde schließlich nicht angetastet und so gab es keinen Grund, das Treiben der Neo-Crusader zu stoppen. Dieses erlaubte den Mandalorianern, offensiver vorzugehen und sich immer weiter an den Raum der Republik vorzutasten. Dass sie bezweckten, letztendlich gegen die Republik zuzuschlagen, war vielen Strategen der Republik klar, jedoch konnte man sich auf keine Reaktion einigen und so ließ man die Mandalorianer gewähren. Insbesondere die Senatoren blockierten jedes militärische Eingreifen und setzten durch, dass man erst tätig wurde, wenn das Hoheitsgebiet der Republik verletzt wurde.

Nachdem die Mandalorianer zu ausreichender Stärke gefunden hatten und sich in der Lage sahen, gegen die Republik zu ziehen, wurde ihr Vorgehen immer brutaler, um die Republik zu Eingreifen zu bewegen. Im Äußeren Rand war es aufgrund der Kreuzzuge mittlerweile zu gewaltigen Flüchtlingsströmen gekommen und die Mandalorianer zögerten nicht, militärische Einrichtungen auf Planeten zu bombardieren, die man inmitten von Städten errichtet hatte oder die man mit Zivilisten als "menschlichen Schutzschilden" zu schützen versuchte. Ganz im Gegenteil wurde ein solches Verhalten von den Mandalorianern als "feige" und "beschämend" (Zitat: Canderous Ordo) angesehen und um zu demonstrieren, dass ihre Gegner damit nicht durchkamen, bombardierten sie gerade solche Ziele mit Massenvernichtungswaffen wie Nuklearbomben.

Erster Eingriff der Jedi

Mandalore der Ultimative
Im Jahr 3963 VSY setzten die Mandalorianer zum Großangriff auf die Republik an. Einer ihrer wichtigsten Strategen, Cassus Fett, entwickelte einen Plan, wie die Republik zum Eingreifen gezwungen werden konnte. Er schlug vor, den Planeten Cathar dafür zu "bestrafen", dass er sich seit Jahren weigerte, die mandalorianischen Clans zu unterstützen. Zudem hatte sich Cathar im Ersten Sith-Krieg gegen Exar Kun gestellt, was Grund genug war, ein Exempel zu statuieren. Zwar gehörte Cathar nicht zur Republik, da diese Welt aber nicht in der Lage war, sich alleine gegen die übermächtigen Mandalorianer zu verteidigen, würde die Republik einen solchen totalen Vernichtungsfeldzug nicht passiv zur Kenntnis nehmen können.

Fett leitete einen Großangriff auf den Planeten ein, der unter anderem mit den berühmt-berüchtigten Basilisken durchgeführt wurde, und innerhalb kürzester Zeit löschten die Mandalorianer die katzenartige Bevölkerung dieses Planeten aus. Nur wenige Einwohner konnten auf Flüchtlingsschiffen entkommen, während ihre Siedlungen und Städte vollkommen vernichtet wurden. Dieser Angriff ging auch als der Völkermord von Cathar in die Geschichte ein.

Wie Fett richtig vorausgesehen hatte, entschied sich die Republik daraufhin, die Mandalorianer anzugreifen. Es kam zu einigen Schlachten, jedoch war es erneut der Jedi-Rat, der zu einem vorsichtigen Vorgehen mahnte und vermeiden wollte, dass die Republik in einen weiteren langen und blutigen Krieg gezogen wurde. Deshalb waren die Gegenangriffe der Republik nur halbherzig und nicht dazu geeignet, die Mandalorianer nachhaltig zu stoppen.

Revan und Malak:
Das Blatt wendet sich

Einige Jedi waren mit der Entscheidung des Rates nicht einverstanden, allen voran Revan und Malak. Diese beiden missachteten schließlich im Jahr 3963 VSY die Anweisung des Rates, sich nicht auf einen Krieg einzulassen, und begannen, Streitkräfte um sich zu scharen und auf eigene Faust gegen die Mandalorianer vorzugehen. Revan, der als ein hervorragender Stratege galt, tat sich insbesondere dadurch hervor, dass er die Kriegstaktiken seiner Gegner kopierte - auch er war bereit, ganze Bevölkerungen zu opfern, um strategisch wichtige Siege an Schlüsselpositionen zu erlangen.

Die Mandalorianer nahmen diesen neuen Gegner erstaunt - und mit Respekt - zur Kenntnis, während Revan durch dieses Verhalten die Ablehnung des Jedi-Rates auf sich zog. Nichtsdestotrotz konnte der Jedi-Rat die Lawine, die von Revan ins Rollen gebracht worden war, nicht mehr stoppen, und so befand sich die Republik schließlich in einem Krieg mit galaxisweiten Ausmaßen. So sehr die Jedi auch die Vorgehensweise von Revan und Malak ablehnten, so konnten sie doch nicht leugnen, dass sie damit Erfolg hatten. Durch die rabiate Vorgehensweise wurden die Mandalorianer Stück für Stück zurückgetrieben.

Cassus Fett wurde im Jaga-Cluster besiegt, das von Flüchtlingen überfüllte Taris konnte befreit werden und bei der gewaltigen Schlacht von Althir wurden große Teile der mandalorianischen Streitkräfte vernichtet. Die Entscheidungsschlacht wurde schließlich im Orbit und auf der Oberfläche des Planeten Malachor V ausgetragen. Revan war es gelungen, die Mandalorianer in eine Falle zu locken und so bekam er die Gelegenheit, ihre gesamte Flotte und Bodenstreitkräfte auf einen Schlag auszulöschen und die Mandalorianer - und die von ihnen ausgehende Bedrohung - auf diese Weise für immer zu beseitigen. In der Raumschlacht vor Malachor V verloren die Mandalorianer so gut wie alle Schiffe und schließlich enterten die Kräfte der Republik das Kommandoschiff, wo Revan den Mandalore persönlich im Zweikampf tötete.

Kriegsende
Nachdem ihr Mandalore tot war und die Mandalorianer so gut wie keine Flotte mehr besaßen, kapitulierten sie. Diese Niederlage war für sie jedoch keine Schande, da sie Revan großen Respekt entgegenbrachten und ihn als "überlegenen" und "besseren" Gegner akzeptierten. Revan bekam von mehreren Seiten die Aufforderung, die Reste der mandalorianischen Flotte und Armee zu vernichten, um die Mandalorianer ein für alle Mal zu schlagen, doch er weigerte sich und ließ die wenigen verbliebenen Kämpfer am Leben. Die Mandalorianer zerstörten freiwillig ihre Waffen und Kriegsgeräte unter den Augen Revans und Malaks und akzeptierten sie damit als ihre Bezwinger. Der Hunger nach weiteren Kriegen und einer "letzten großen Schlacht" war gestillt, denn die Mandalorianer hatten in Revan ihren Meister gefunden.

Nach dem Ende des Krieges verstreuten sich die Mandalorianer in der ganzen Galaxis. Einige kehrten zurück nach Mandalore, andere suchten sich neue Aufgaben jenseits des Krieges - als Söldner oder Kopfgeldjäger. Revan und Malak liefen nach dem Ende des Krieges zur dunklen Seite der Macht über und stürzten die Republik in den Zweiten Sith-Krieg, so dass die Republik sich nicht weiter um die verbliebenen Mandalorianer kümmerte, sondern sie ihrer Wege gehen ließen
 
Politischelage der Galaxie um 3963 VSY

Politische Lage der Galaxie um 3963 VSY (Beginn des RP)

Die Galaxie hat sich grade vom Hyperraumkrieg (erster sithkrieg) erholt und die republik beginnt sich von exar kuns hinterlassenschaft zu befreien.
Die Jedi haben sich wieder in der gesamten Republik gefestigt und gehen ihren aufgaben nach.
Wärend die reste der Sith sich in den resten des alten Sithimperiums verstecken und die wunden lecken.
Unterdes haben sich die verratenen Mandalorianer unter einem neuen Mandalore wieder gesammelt und ihre reihen mit den freiwilligen der Welten die sie eroberten aufgefüllt, nun sind sie mit modernster technik und einer riesigen armee zurückgekehrt an die grenzen der Republik und bedrohen mit immer gewagteren operationen den frieden.
Der Rat der Jedi fordert den kanzler zur passivität auf und schürt die kriegslust der Mandalorianer mit der ruhe bis der angriff auf den Planeten Cathar die Republik in den krieg zog.

Die Jedi verweigerten sich weiter der unterstüzung im krieg jedoch wurde den Flüchtlingen humanitärehilfe zugesagt welches zum einrichten von flüchtlingssiedlungen an standorten von Jedi Enklaven und Tempeln sowie im Huttengebiet von Nal Hutta.

Nun lieber Spieler beginnt dein abenteuer an bord des Kreuzers Sojourn im orbit von Tython lebe dein leben und bestimme mit deinen mitspielern die zukunft von Tython wärend in der galaxie der krieg wütet
 
Die Einzelnen Rollen die gespielt werden können.

Die Einzelnen Rollen die gespielt werden können.

>> die Jedi in Tor

Der Jedi-Orden entstand wie die Galaktische Republik ca. 25.000 VSY.
„Über tausend Generationen lang waren die Jedi die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit in der alten Republik, bevor es dunkel wurde. Vor dem Imperium.“ (Zitat: Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker )

Die Jedi bilden einen Orden von Macht-Benutzern, die Harmonie, Wissen, Gelassenheit und Frieden zu ihren Grundprinzipien gemacht haben. Schon früh nach der Gründung des Ordens begannen die Jedi, Konflikte überall in der Galaxis beizulegen und arbeiteten bald schon mit dem Justizministerium der Galaktischen Republik zusammen, welches sie immer öfter als galaktische Vermittler einsetzte.

Zu dieser Zeit hatten die Jedi grade die Sith besiegt und nun bahnte sich schon die nächste Gefahr an, die Mandolorianer, die von den Sith Verraten wurden.
Der Rat der Jedi fordert den Kanzler zur Passivität auf und schürt die Kriegslust der Mandalorianer mit der Ruhe bis der angriff auf den Planeten Cathar die Republik in den Krieg zog.

Somit sind die Jedi eine tragende Rolle in der Alten Republik

Entscheidet ihr Euch für diese Rolle werdet ihr alle Ränge der damaligen Jedi durchgehen und Trainieren. Angefangen als Jüngling, über Padawan, Jedi Ritter, Jedi Gesandter, Jedi Wächter, Jedi Hüter, Jedi Meister, Hoher Rat der Jedi bis hin zum Jedi Lord
 
Die Einzelnen Rollen die gespielt werden können.

Die Einzelnen Rollen die gespielt werden können.

>> der dark Jedi in Tor

Die Dark Jedi spielen wie in fast allen Zeitepochen nur eine kleine Nebenrolle... Sie sind weder gut noch böse... Demzufolge auch auf keiner Seite...
Dark Jedi sind Einzelgängen, haben daher auch keinen Orden und keine Schüler...
Es gibt mehrere Gründe das jemand ein Dark Jedi wird... Einer wäre das er mal Jedi war und gemerkt hat das es nicht die richtige Seite für Ihn ist, aber auch nicht Sith sein will/kann.... oder umgekehrt...

Entscheidet ihr euch für diese Rolle denkt dran das ihr auf keiner Seite steht und auch kein Spion für irgendeine Seite seid...
 
Die Einzelnen Rollen die gespielt werden können.

Die Einzelnen Rollen die gespielt werden können.

>> der Sith in Tor


Die Sith in the old republic sind eher eine nebenrolle bis der Jedibürgerkrieg die jedi in den mittleren Orden und die neuen sith spaltet.
Vor diesem Wendepunkt sind die alten sith entmachtet und geschwächt durch die zahlreichen Niederlagen in den zahlreichen Scharmützeln und dem Hyperraumkrieg.

Die Sith verbergen sich und versuchen ihre macht über die Mandalorianer wieder zu erlangen , jedoch ist entgegen ihrer Natur anderen untergeben zu sein was diese zweckehe zu einem brüchigen bündnis macht.

und nun wünschen wir euch viel erfolg und freude in diesem RP
 
Die Einzelnen Rollen die gespielt werden können.

Die Einzelnen Rollen die gespielt werden können.

>> die Republikanische Armee in Tor


Die Republikanische Armee wurde auf grund der steigenden Agressionen der Mandalorianer eiligst aus den Sicherheitskräften der einzelnen Systeme zusammengestellt und mit Freiwilligen erweitert.
Sie ist eine multikulturelle Armee die auch in der Bewaffnung keiner Norm folgt.
Aufgrund der schnellen Aufstellung ist die Armee relativ schlecht ausgebildet aber macht dies mit Material und Masse wieder wett.

/Story Beginn/

"Die Republik braucht jeden Mann und jede Frau"

So steht es in der Nachricht des Senates an alle Sicherheitskräfte der Republik und auf den Plakaten in den Musterungscentren.
Sie landen noch etwas Verwirrt vom schreien der Ausbilder in einer Kaserne im Raumhafen von Mon Calamari / Fondor / Sullust / Kuat ihre ausbildung ist nur kurz aber hart.
Nach 3 harten Wochen der Ausbildung werden sie auf die Sojourn versetzt um Flüchtlinge aufzunehmen und zu den Jedi nach Tython zu bringen, auf dem Weg wird die Sojourn mehrfach angegriffen und trift mit schweren Schäden im Orbit von Tython ein.

Nun liegt es an dir wie es weiter geht .
 
Die Einzelnen Rollen die gespielt werden können.

Die Einzelnen Rollen die gespielt werden können.

>> die Mandalorianer in Tor

Die heissen, schnellen Atemstösse in ihrem Helm sind kaum noch von dem entfernten stampfen der Kampfmaschienen zu unterscheiden, die irgendwo auf der Oberfläche herumstolzieren. Vor einigen Minuten noch haben Sie einen Basilisk durch das Chaos, Feuer und den Rauch am Himmel gesteuert, durch Blasterschüsse hindurch, die wie Fontänen farbigen Lichts von der Oberfläche Tythons aufsprühen. Für die meisten ihrer Kameraden war der Kampf auf Cathar das Ziel. Sie sind jedoch ein Soldat des Ordo-Clans.
Ihr Ziel ist der Dschungel von Tython doch es kommt alles anders als Sie es planten.
Ihre gesamte Rotte wurde in der nähe einer Siedlung vom Himmel gefegt, dennoch Sie haben überlebt und einiges retten können um eine Basis in der nahe gelegenen Mine zu errichten.

Nun liegt es an dir das Überleben deiner Kameraden zu sichern bis die Truppen Tython erreichen

bist du bereit dich diesem abenteuer zu stellen? wenn ja bist du ein wahrer Mandalorianer also melde dich bei deinem Mandalore und diene dem Reich deiner Väter
 
Wir alle freuen uns auf deinen Besuch :))

so das waren die ersten Infos. Ich hoffe das sie euer Interesse geweckt haben.

Liebe Grüsse Charly Moo

PS. Ich bin nur ein Mitspieler der sich im moment noch in der Ausbildung zum Jedi befindet :) Allerdings ist sich Charly Moo noch nicht so im klaren welche Seite der Macht für ihren Weg der bessere ist.
 
Yay

Moinsen Zusammen:)

Erstmal danke Charley für die Netten Infos über das RP TOR The Old Republic.
Ich bin dort auch zugegend :p

Hoffe wir werden Noch mehr Leutz da denn ich denk mal das hat echt ne Zukunft. Zumindest Tuen die Owner ordentlich was dazu das es läuft (events usw)

Na wir werden ja sehn:)

Gruß und kisses
Euer Kostra
 
Neugestaltung des Planeten Thyton,

... die Macht sei mit Euch, :)

soooo , noch ein paar kurze Infos zum Fortschritt vom Umbau der Sim.

Der ganze untere Sim Bereich ( Planet Thyton) wird neu gestaltet, und ich muss sagen das sieht schon sehr gut aus :). Wenn man vor der neuen Enklave steht ... wow die wird richtig gross :).
Ich denke der Umbau sollte Mitte bis Ende nächster Woche abgeschlossen sein.

Der obere Planet Ryloth bleibt so wie er ist erstmal bestehen und kann bespielt werden.

So das wars erstmal.

Liebe Grüsse Charly Moo

Ps. /me merkt das sich eine dunkle Macht in ihren Gedanken einschleicht , hört die Stimmen die ihr einreden wollen das der dunkle Weg der Macht der Richtige für sie sei.
 
Die Sim ist fertig gestellt Juhuuuuuuuuuuuu

Hallo SW Gemeinde,

also die Sim ist nun fertig gestellt und das RP hat begonnen. Die Sim unten (Planet Tython)
sieht nun wirklich klasse aus. Es sind auch schon viele Spieler vor Ort. Und es fängt an richtig spass zu machen.
Es gibt auch neue Karaktäre zu spielen. Alle weiteren Infos gibt es am TP über Notecards.

Nun liegt es an Euch wie es auf den beiden Planeten weiter geht. Man munkelt das sich die Sith auf Ryhlot sammeln um einen vernichtenden Schlag gegen die Jedis zu führen.
Hehe aber wer weiss das schon so genau, es sind schließlich nur Gerüchte.

Ansprechpartner sind im ersten Artikel benannt und diese werde ich auch weiterhin pflegen.
Ihr könnt mich aber auch gerne IG ansprechen wenn Ihr eine Führung wollt :)

Liebe Grüsse Charly Moo
 
Ich bin neulich einmal über den Sim geführt worden und kann nur sagen WOW. Nich nur, dass es schön und liebevoll gebaut ist, es fängt auch genau den Flair ein den ich von StarWars habe ein.
Ihr habt tolle Texturen grade im Jedi-Tempel (*fg* zu den Sith rüber) der wirklich sehr ansehnlich geworden ist auf Tython. In der Luft fliegen kleine Vögel und dort wo es niemanden stört sind Termitenbauten.
Auch die obere Ebene mit dem Twi'lek Planeten gibt einen guten Kontrast zu derr modernen Welt auf der unteren Ebene und ist genauso liebevoll hergerichtet.
Man erkennt gleich die Handschrift der Erbauerin (die sich über jeden bezahlten Auftrag freut ;) ) Ariane Jewell.

Wenn ich zeit habe wird der junge Padawan einmal auf ein Schluck Milch ;) in der Tawerne vorbeisehen.
Viel Erfolg, ein gutes RP und
möge die Macht mit euch sein.
 
dem kann ich mich nur anschließen. ich habe auf tython auch mein zuhause gefunden und es macht spaß, kopfgeldjäger im dienste von jongars the hutt zu sein. endlich mal frischer wind in der deutschsprachigen rp welt. schaut es euch an, ein rundgang kostet schließlich nix.
 
Seit diesem Wochenende bin ich dort auch auffindbar und habe bisher ein positives Bild.
Vorallem ist der Einstieg wirklich einfach und jeder kann auf seineArt und Weise mitwirken.
Ich schaue erwartungsvoll in die Zukunft.
 
noch mehr Platz fürs RP

Hallo Zusammen,

und wieder ist diese tolle Sim um einen Platz für großartige Rollenspiele reicher:grin:.

Eine ausladende Hölenwelt nach dem Vorbild von Ryloth der Heimatwelt der Twi'lek erstreckt sich nun über Tython und läd mit tollen Bauten, wie einem Palast, Sturmschutztoren, von der Decke ragenden Plattformen, Hölenvorsprüngen mit Behausungen und vielem mehr zum Spielen ein.

Der ortsansässige Hutte ist ebenso wieder auf dem Weg seine Stellung in der Unterwelt zu sichern und fordert alle Kopfgeldjäger und Schmuggler die auf der Suche nach guten Verdienstmöglichkeiten sind, auf sich auf den Weg zu machen und Ryloth zu besuchen.

Also bis bald auf der Sim :grin:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten