• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gibt es noch andere user..

Carlos Philbin

Freund/in des Forums
denen das Posten im Kritik und Ideen Unterforum nicht möglich ist?
Uff, ich hoffe der Thread wird auch nicht gleich geschlossen bevor meine Frage verstanden und beantwortet wird.
Also ich bekomme die Meldung: "Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen....." wenn ich dort einen neuen Thread eröffnen will.

Liegt es an meinen Einstellungen, meinem Deo oder anderen Gründen?
 
Hi

Jetzt verstehe ich dich, warum fragst du den nicht gleich :mrgreen:

Du kannst im Subforum "Kritik und Ideen" nicht posten?

Oder kannst du auf den Thread welcher verschoben wurde nicht antworten?

Letzteres wäre richtig.

viele Grüße

Fe

P.S aber auch hier wär Ticket der schnellere weg gewesen ;)
 
Ich kann keinen Thread eröffnen.
Ok, gestehe ein, dass ich das auch deutlicher darstellen hätte können.
Durch das schnelle Sperren der Threads, war eine Nachbesserung leider nicht mehr möglich.

P.S aber auch hier wär Ticket der schnellere weg gewesen
Wo poste ich eigentlich, wenn ich kein Ticket eröffnen kann? ;)

Nachtrag: Bitte Bitte Bitte nicht auch diesen Thread von mir schließen. Ich habe gerade nachgeschaut. Von 15 Threads, die ich auf Slinfo eröffnet habe, wurden 6 geschlossen. Das ergibt eine Quote von 40%! Ich muß doch auch auf meinen Ruf achten, Also bitte um Nachsicht.
 
Hi

na dann schreibt man das man kein Ticket eröffnen kann :mrgreen:

Aber das sollte jeder User können. Nur, einige finden es mitunter nicht :wink: oder trauen sich nicht warum auch immer. Wahrscheinlich weil wir Mods jeden Morgen unschuldige User frühstücken die es gewagt haben das Ticketsystem zu nutzen :D. Artet ja in Arbeit aus sich dort zu betättigen.

Was bekommst du den für eine Meldung wenn du versuchst ein Ticket zu erstellen? Ach ja, du findest es in der navigationsleiste auf der linken Seite, unter Hauptmenü. Nur für den Fall der Fälle. ;)

Vorteil beim Ticket ist halt, alle Mods und Admins bekommen eine automatische Meldung, "einfache" Therads gehen leicht unter bei durchstöbern durch die Foren.

viele Grüße

Fe
 
Vorteil beim Ticket ist halt, alle Mods und Admins bekommen eine automatische Meldung, "einfache" Therads gehen leicht unter bei durchstöbern durch die Foren.

viele Grüße

Fe
Nachteil: ich als User bekomme keine Meldung, wenn ein Befugter im Ticket antwortet.
Oder hat sich da was geändert?
Hab seit vier Jahren keines mehr eröffnet ;)
 
Du bekommst eine Antwort per E-Mail oder per PM kannste einstellen. Standardmässig steht sie aber auf keine Benachrichtigung und wenn du das übersiehst so wie ich dann haste halt Pech und musst immer wieder nachschaun.
 
Hi

*lach* weiß ja nicht wo du vor vier Jahren Tickets eröffnet hast, aber sicherlich keine auf slinfo. Solange haben wir die ja noch nicht.

viele Grüße

Fe
 
Hi

*lach* weiß ja nicht wo du vor vier Jahren Tickets eröffnet hast, aber sicherlich keine auf slinfo. Solange haben wir die ja noch nicht.

viele Grüße

Fe

Nee, da hieß es noch virtual-info und ein unter-den-tisch-kehr-system war noch nicht notwendig *eg

Danke an Georg für Antwort.

Welchem Mod darf ich für die offene Beantwortung meiner Frage danken?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten