• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln am 22.08.2009, 19.00 Uhr

Luna Daniels

Superstar
Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit, wir planen ein neues Treffen in Köln.

Am

Samstag, 22.08.2009 um 19.00 Uhr

treffen wir uns in Köln im Brauhaus "Em Kölsche Boor", Eigelstein 121.

Es ist dasselbe wie die letzten Male. Ich denke, damit machen wir nicht viel falsch, es hat fast allen gut gefallen, es ist gut erreichbar und nicht so teuer wie in der Altstadt.

Das Brauhaus liegt zwischen Ebertplatz und Hauptbahnhof und ist somit hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Parken dort ist eher Glückssache (aber nicht unmöglich), aber am Theodor-Heuss-Ring findet man eigentlich immer einen Platz und ist nicht so weit entfernt.

Nähere Infos findet Ihr hier:
Brauhaus Em Klsche Boor

Wie auch schon bei den letzten Malen wird es kein reiner slinfo-Stammtisch sein. Ich hoffe, viele alte Bekannte, egal aus welchem Forum, wiederzusehen. Und auch neue Gesichter sind herzlich willkommen.

Freue mich auf Euch :)

Hier sammel ich dann wie üblich die Anmeldungen:


Epposina Uggla
Samantha Henhouse
Jock Bandler
ElecV Voom
Annie Milestone
Tonia Brockholst
Theia Wunderlich
Susafox Merlin
Nero Posthorn
Karsten Runningbear
Azrael Menna
Luna Daniels
Milz Yue
Chester Gilgs
Ashlee Shan (?)
Dain Shan
Jimy Mills
Juergen Janus
Redeagle Rickena
Danielo Tigerauge
LadySandra82 Lefavre (?)
Zeus Edelman (?)
Mars Schumann
.
.
.
.
.
 
Guten Morgen :)

Ich habe zur Zeit im RL einiges um die Ohren. Aber wenn es klappen sollte, komme ich auch sehr gerne ...

LG,
Uli
 
Klar, halt ich Dir ein Plätzchen frei, Sammy... und Uli... da ist es ja noch eine ganze Weile bis hin... ich setz mal ein ganz klitzekleines Fragezeichen dahinter ;)
 
Jaja, raten welches Bild zu welchem Avatar gehört und so... Aber das wird nicht verraten, das erfährt nur, wer auch selber da war ;)
 
ich sag mal vorsichtig ja und melde mich und chester "Gilks" -) mal an
aber nur wenn ich diesmal auch n stuhl bekomme grins -)

mfg milz
 
Huhu Luna,

wie ja schon per PM vorangekündigt, klappt es bei uns leider nicht an diesem Wochenende (22.08.) ... Aber Euch viel Spass und Erfolg und grüsst die Köbbes im Boor ^^

Die werden die SL Verrückten ja langsam, aber sicher schon kennen ^^
 
Schade, Treb, aber vielleicht beim nächsten Mal wieder. Oder ihr kommt so mal nach Köln und treffen uns in kleinerem Kreise, oder mal wieder auf halbem Weg oder so....

Wünsche Euch aber eine superschöne Zeit.

Ich hab die Liste mal aktualisiert und wir werden schon genügend Stühle für alle zurecht rücken :)
 
Ja genau, ich schliesse mich Treb an...grüßt mir DEN Köbes :) wenn er euch bedient, kurze Mitteilung ( irgendwer wird ja wohl ein Lappi mithaben), dann melde ich mich krank und lasse mich einfliegen ;)
Im Ernst, wir basteln gerade am Dienstplan rum, ob ich irgendwie doch frei bekommen kann (warum fahren denn bloss alle dann in den Urlaub :() oder ich wenigstens am Sonntag Spätdienst machen kann und dann halt den Nachtzug nehme, sicherhalbshalber gehe ich aber mal eben auf www.Bundesliga.de gucken :)
 
Huhu, Anna, wie schaut es aus? Kann ich jemanden bestechen?erpressen? Wäre echt toll, wenn Du wieder dabei wärst. Halten auch wieder bis zur Zugabfahrt durch ;)
 
@Anna: wenn du freie Sitzplätze ergatterst, dann sag mir Bescheid!!! Dann bin ich vlt. dabei, aber naja, hab ich ja schon viel zu oft gesagt. BahnCard 25 ist vorhanden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten