• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brezelhunt/Herbsthunt

Du kannst auch no mod, no copy und no transfer machen. Leg einfach in dein Transfer-Objekt zum Beispiel eine Landmark die du auf no transfer aber auf copy stellst, ich hoffe ich hab das jetzt richtig beschrieben, teste es einfach mal. Aber das ganze hindert niemanden dran dein Geschenk mehrmals zu holen.
Gruß
Sand
 
Lieber Sand!!!

Dein Text ist spitze!!!! Vielen, Lieben Dank! Machst Du RL was mit Sprache? Du kannst einfach super formulieren! Danke für Deine Zeit und Dein Engagement!

Gibt es Freiwillige, die den schönen Text übersetzten wollen? sonst mach ich mich mal ran.

Lieber Takeshi!

Ich weiß zwar nicht was für ein Objekt Du in Die BRezel reintun willst, aber für nen Hunt ist es ganz wichtig, dass die Geschenke "no trans" sind, weil sich sonst wirklich Leute daran bereichern und das wäre einfach nicht gut. Bei Tomulies Lebensmitteln ist das natürlich ein Problem. Ich weiß nicht genau wie er es diesmal löst. Aber vielleicht kannst Du Dich ja mal mit ihm kurzschließen.

Liebe Kila!

Der Banner ist echt knallig! Vielen Dank dafür!!! Ich hab schon ein paar weitere Teilnehmer, die werd ich heute noch eintragen.

Liebe Alle!

Ich freu mich soooooooo auf den Hunt!!!!
 
Nur eine kurze Info.
Über's WE wird nicht viele passieren. Wir haben im engsten Freundeskreis einen medizinischen Notfall und sind eingteilt am Krankenbett zu wachen. Ich denke eher nicht, dass ich dazu komme die nächsten zwei Tage am Hunt weiter zu arbeiten. Am Montag hab ich frei, dann kümmer ich mich. Es tut mir Leid, dass ihr jetzt warten müßt, aber ich denke, ihr versteht, dass das jetzt vor geht und es handelt sich ja nur um zwei Tage. Nochmal Entschuldigung. Ein schönes WE wünscht Sushi
 
Dafür brauchst du dich aber doch nicht Entschuldigen...

Ich wünsche deinem Freund das es ihm bald wieder besser geht.

Lg Inga
 
So, ich mach mich dann mal ran. Heute im lauf des Tages gibt es einen aktuellen Teilnehmerstande, versprochen! Ihr könnt Euch freuen, es sind noch einige dazu gekommen!!!

(Danke für die lieben Worte. Ich war am WE 10 Stunden im KH,...geh jetzt gleich nochmal, aber nur kurz. körperlich wir's wohl wieder werden, aber sie ist psychisch völlig runter, kann man ja verstehen, wenn einem ein vor drei Monaten eingesetztes Hüftgelenk wieder raus genommen wird, erstmal OHNE Ersatz!!!!)
 
glauchauer engineering waer auch gern mit vertreten. Werd heute abend versuchen, Dir eine Notecard zu erstellen, Sushischwester.
:) ˙uǝpunʞ ǝıp ɥɔnɐɹq ɥɔı ˙uǝʇןɐɥɹǝʇun nz puɐן uıǝ ʇzʇǝɾ qɐɥ ɥɔı

Viel Erfolg fuer Deine Freundin und ihr Hueftgelenk. Irgendwann :roll: kriegen die das immer hin. Hatten wir in der Familie auch. Ich wuensch Euch die Geduld, die Ihr dafuer braucht.
 
Hallo,
wow schon 88 dann haben wir die magischen 100 bald voll :)

Schön dass euch mein Geschreibsel für die NC gefallen hat.

@ sushi
Nein ich mach nichts mit Sprache im RL, ich mach das nur ab und zu ganz gerne:)

Wegen der angesprochenen unterschiedlichen Texturen die noch gebraucht werden , ich denk damit ist die Textur auf dem Tuch vom Korb gemeint? Könnten wir uns auf kariert einigen, das passt am besten zu der Brezel, ich würde dann 5 oder 6 mit unterschiedlichen Farben besorgen.
Gruß
Sand
 
Also 100 wären schon klasse finde ich! Damit könnte man natürlich auch irgendwie gut Werben,...der 100 Brezeln Hunt oder so,... ;)....
Mit Texturen meinen wir glaube ich eher die Werbe Texturen, Info Texturen, Pfeile für die Sims auf denen mehrere Brezeln liegen (Ich glaube im MOment liegt Dawn mit 4 Brezeln ganz weit vorne, aber da hat jede Brezel ihren eigene Landepunkt, das wird schon gehen.
Was die Deckchen betrifft, da vertrauen wir Dir blind,...schön zünftig soll's halt sein, wa?!?!? Ich weiß gar nicht wieviele unterschiedliche Eier ich das letzte Mal hatte? Ich glaub ca. 10 oder so, aber das muß überhaupt nicht sein. Die Brezel sollte übrigens fullperm sein, damit ich sie dann weitergeben kann und die Shopbesitzer sie dann auch wieder weitergeben können.

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es diesmal viel geordneter von statten geht,...hehe,... deutsche Disziplin,...*lach*
 
Moin moin,
*SchlafausdenAugenwischundPottKaffeeschlürf*
ohauaha - sind ja schon bannig viele - feine Sache
und wieder so viele schöne und unterschiedliche Teilnehmer-freu mich schon, die alle zu besuchen :)
@Sushi
mein Mitgefühl und die besten Wünsche für Deine Freundin
und mach Dir mal nicht son Kopp um den Hunt in solchen Zeiten-datt geht alles seinen harmonischen Gang
Du hast es ja super im Griff, wir können alle auch mitdenken und helfen und es ist ja noch Zeit
guck Dir z.B. das Sandmännchen an - voller Tatendrang und am Brezelbacken ;) Deckchen werden auch schon geklöppelt
- grins - und offensichtlich stehen schon viele startklar an der Staffelei, um schöne und erklärende Schildchen zu malen

appropos @ Sandmännchen - kleine Frage
ist es gewollt, dass Du 2x auf der Liste stehst?
Nr. 3 und Nr. 31
nicht, dass uns Sushi später ins Tüddeln kommt ;)

Feinen Tag wünsche ich
Moe
 
Also 100 wären schon klasse finde ich! Damit könnte man natürlich auch irgendwie gut Werben,...der 100 Brezeln Hunt oder so,... ;)....
Mit Texturen meinen wir glaube ich eher die Werbe Texturen, Info Texturen, Pfeile für die Sims auf denen mehrere Brezeln liegen (Ich glaube im MOment liegt Dawn mit 4 Brezeln ganz weit vorne, aber da hat jede Brezel ihren eigene Landepunkt, das wird schon gehen.
Was die Deckchen betrifft, da vertrauen wir Dir blind,...schön zünftig soll's halt sein, wa?!?!? Ich weiß gar nicht wieviele unterschiedliche Eier ich das letzte Mal hatte? Ich glaub ca. 10 oder so, aber das muß überhaupt nicht sein. Die Brezel sollte übrigens fullperm sein, damit ich sie dann weitergeben kann und die Shopbesitzer sie dann auch wieder weitergeben können.

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es diesmal viel geordneter von statten geht,...hehe,... deutsche Disziplin,...*lach*

Deiner Freundin auch von mir gute Besserung und Kopf hoch, das dauert sicherlich ein bißchen, aber das wird ganz sicher wieder :-D

Zu den Texturen... Ich mach die gerne für Euch, Ihr müsst mir nur sagen, was genau Ihr braucht bzw. was draufstehen soll und/oder andere Wünsche (farben, grösse...)

Und das mit der Disziplin... was hast Du erwartet? Wir sind doch (fast) alle Deutsche, da muss das ja funktionieren... :mrgreen: ;)

:kaffee

LG Vivi
 
Die Schilder für die Hunt werde ich wieder machen, ich melde mich, wenn ich Hilfe brauche.

Danke Viviane für das Angebot. :)


@ Sushi, setzt du bitte das SLinfo HQ ans Ende der Liste, dort soll die Hunt beendet werden.

Uns müssten nur noch was Tolles einfallen, was wir dort machen können.

Ideen?????
 
@Moe, das ist richtig ich mach mit 2 Shops mit :smile:

na guck mal an - und ich sach noch...
dieser Einsatz...diese Begeisterung...dieser Elan........... vorbildlich

smilie_op_039.gif


(gilt selbstredend für Alle)


PS: sieht nun erst Kilas Eintrag....grübelt...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten