• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Pfütze

Samantha Smadga

Superstar
Hallöchen zusammen,

ich weiß nicht, ob es sowas überhaupt gibt, aber ich suche seit einiger Zeit Pfützen.
Es sollten dabei beim Durchlaufen Ringe im Wasser entstehen (wie bei ner normalen Pfütze halt) und evtl. wässrige Sounds.. :wink:

Keine Ahnung ob sowas mit nem Script machbar ist?

Hab auf Xstreet gesucht, aber nix gefunden.. :|
Vielleicht hat ja einer von euch sowas schon mal gesehen?

LG
Sam
 
Danke für eure Antworten :)

Habe mir die Links mal angeguckt und was ich meine, trifft eigentlich Jacquelines Vorschlag mehr - nur halt nicht als Fluß dann, sondern als durchsichtiger "Wasserprim" zum durchlatschen.

Ich werd mir das nochmal genauer angucken und Xstreet mit weiteren Suchworten malträtieren - aber vielleicht fällt iwem spontan ja noch was ein :)

btw ich frag mich immer noch ob es schwer wär (oder überhaupt möglich) sowas zu scripten - ich würd ja auch bezahlen :eek: :p
 
Zum einfach ausprobieren ist der Fluß sicher zu teuer, ich meine mich daran erinnern zu können, das die Teile modify waren. Somit wäre es denkbar die Animation der Textur (die ja das fließende Wasser simuliert) auszuschalten und das Prim so umzuformen das eine Pfütze sichtbar ist (meine Idee dazu wäre einfach das Prim auf Sculpt umzuschalten und da ein flaches "Pfützen-Sculptie" draufzupacken).

Ich weiss jedenfalls, das diese Wasserringe immer dort auftauchten wo man in den Fluß reinhopste und es platschte und ich glaube es waren sogar Spritzer zu sehen (bitte darauf nicht festnageln *grins*) - Das ganze aus der Erinnerung und nur weil ichs bei meiner Freundin damals mal auf dem Monitor gesehen hab.

Viel Spaß und vor allem Erfolg beim Suchen
Jacqueline
 
Hier das ganze nochmal als Script nur für den Sound da diese Splashscripte inworld meist no mod sind und noch meist irgendwelche nervigen Rezzfunktionen enthalten:
Code:
default
{
    state_entry()
    {
        llVolumeDetect (TRUE);
    }
    collision_start(integer num_detected) {
        llPlaySound("Hier Soundname oder UUID einfügen",1.0);
    }
     collision_end(integer num_detected) {
        llPlaySound("Hier Soundname oder UUID einfügen",1.0);
    }
}
Dieses Script könnte man verwenden um zusätzlich noch andere Funktionen zu steuern;wie z.B. animierte Texturen für Ringe beim Durchlaufen etc.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten