• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Programm bricht ab während Ladezyklus!

bullterrierle

Neuer Nutzer
Hallo,

bin noch SL- Anfänger.
habe das programm installiert auch mit hilfe von literatur meine einstellungen konfiguriert.

das pogramm startet wenn ich es anwähle, ich sehe die grafiken die vor dem anmelden gezeigt werden, kann auch einstellungen bearbeiten, etc.

wenn ich mich anmelden will kommt immer an der stelle wo es heißt welt wird geladen, der crash report (programm schließt sich).

weiß leider jetzt nicht was ich machen soll, würd so gern sl spielen.

ich hoffe ihr habt mir ein paar gute tipps.

grüße mone:shock:
 
Bitte nenne uns erstmal deine komplette Hardware und das Betriebssystem, sonst stochern wir nur im Dunklen.
 
ich hoffe die angaben sind die richtigen...
danke für eure hilfe!

Second Life 1.23.4 (123908) Jun 11 2009 15:16:56 (Second Life Release)

CPU: Intel Pentium M Series Processor (1598 MHz)
Memory: 1279 MB
OS Version: Microsoft Windows XP Service Pack 2 (Build 2600)
Graphics Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Graphics Card: MOBILITY RADEON 9700 x86/SSE2
Windows Graphics Driver Version: 8.02-040515a-015977C-Acer
OpenGL Version: 1.5.4391 WinXP Release


libcurl Version: libcurl/7.18.1 OpenSSL/0.9.8j zlib/1.2.3
J2C Decoder Version: KDU
Audio Driver Version: FMOD version 3.740000
LLMozLib Version: [LLMediaImplLLMozLib] - 2.01.26510 (Mozilla GRE version 1.8.1.21_0000000000)
 
Cryo ja stimmt Omegatreiber sind klasse wenn auch alt, die laufen bei mit auf einer Asus GT 260 (Nvidia)

Aber ich vermute das das gesammte NB (CPU und Speicher) zu schwach für SL ist
 
nach installation des omegatreibers bringt sl das startfenster gar nicht mehr sondern gleich den errorbildschirm.

muss ich bei der grafik irgendwas verstellen/ einstellen?
 
Also ich hab ein ähnlich ausgestattetes Laptop, ein bisschen weniger Speicher dafür einen besseren Prozessor aber auch die mobile Radeon 9700. Auf diesen Laptop hab ich die aktuellen Viewer von LL auch nicht mehr zum Laufen gebracht. Weder den Standard noch den Snowglobe. Jedesmal brach es bei Welt wird geladen ab. Hab dann den Meekatviewer getestet und mit dem läuft SL wieder zufriedenstellend.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten