• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Graue Hilfetexte im Viewer?

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Wenn man mit der Maus über die Button fährt, kommen für ein paar Sekunden die grauen Hilfetexte.

Wie bekomme ich die weg?

PS: es sind nicht die Hovertexte, die man mit Strg-Shift-T ausschalten kann.

296cgo4.jpg
 
*mal in ihren logs gesucht hat*

Versuch mal "ToolTipDelay" in den Debug Settings. Wenn du das hochstellst, sollte es nich mehr auffallen wenn man mal eben drüber geht.
 
Danke für den Tipp,

ich habe damit mal rumgespielt, ich habe die Zeit auf 20 Sekunden gestellt, bis der Text erscheint, ist er dann einmal da, dann bleibt er auch für 20 Sekunden stehen *g*.

Und was mir eben aufgefallen ist, leider ist davon auch die Minimap betroffen, wo man ja im RC den Namen des grünen Punktes angezeigt bekommt. Das sind auch die grauen Hovertexte.

Hmmm..... mal überlegen wie ich es mache.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten