• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - September 2009 - Halloween

Liebe Bilder-Wettbewerb Teilnehmer,

Es ist soweit: Eure Bilder können endlich bewertet werden!

Noch einmal die Spielregeln:

Jedes Bild muss bewertet werden. Teilnehmer, die nicht bewerten, werden ausgeschlossen!

Für die Bilderbewertungen hat die Projektgruppe vier Kategorien festgelegt:

Gesamteindruck (GE)
Persönliche Gesamtbewertung des Bildes.

Fotografische Technik (FT)
z.B. Bildformat, Motivauswahl, Bildproportionen, Farbkomposition und Belichtung.

Bildbearbeitung (BB)
z.B. Einsatz von Filtern für Bildeffekte, Rahmen, Hintergründe oder Weichzeichner. Dabei sollte auch immer die handwerkliche Qualität mit bewertet werden und ob die eingesetzten Mittel die Bildaussage unterstützen.

Thema getroffen (TG)
Trifft die Bildaussage die vorgegebene Thematik?

In jeder Kategorie gibt man Punkte von 1 bis 5, wobei 5 "Sehr Gut" bedeutet. Die Punkte werden addiert. Wer die meisten Punkte hat, hat gewonnen!

Die Teilnehmer können bis einschließlich dem 27. September 2009 ihre Bewertungen per PM an Uli Jansma mailen.

Format: Teilnehmername - GE - FT - BB - TG
Beispiel: Swapps Swenson - 3 - 3 - 4 - 2

Eure eigenen Bilder selbstverständlich nicht bewerten! :wink:

Hier kommt ihr zu den Bildern:
SLInfo.de Startseite - PhotoPlog - Bilderwettbewerbe

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Bewerten!
Die Projektgruppe SLinfo.de Bilder-Wettbewerb
 
Liebe Bilder Wettbewerb-Teilnehmer,

Erstmal möchte ich mich bei Euch entschuldigen für dieser verspätete Bekanntgabe. Ich hatte fast alle Bewertungen rechtzeitig bekommen. Nur die von Wolwaner Jervil fehlte noch. Ein Versuch, diese doch noch zu bekommen hat leider zu nichts geführt. Daher fällt Wolwaner Jervil leider aus dieser Bewertung heraus.

Hier folgt dann endlich das offizielle Endergebnis des SLinfo.de Bilder-Wettbewerbes vom September 2009:


  1. 135 Punkte - Triton Flatley [35-34-31-35]
  2. 131 Punkte - Kila Shan [34-32-30-35]
  3. 130 Punkte - Alida Ragu [33-28-30-39]
  4. 128 Punkte - Uli Jansma [31-32-30-35]
  5. 124 Punkte - Melanie Spad [30-29-30-35]
  6. 123 Punkte - Greta Heron [29-31-29-34]
  7. 113 Punkte - Susanna Rossini [27-29-27-30]
  8. 112 Punkte - Manou Juliesse [25-27-31-29]
  9. 105 Punkte - Sumy Sands [27-26-25-27]
[Gesamteindruck-Fotografische Technik-Bildbearbeitung-Thema Verarbeitung]

Triton, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des BWB!

Alida, herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz und der Tatsache, dass Dein Bild mit Abstand bei der Thema-Verarbeitung die meisten Punkte erreicht hat! Super!

LG,
Uli
 
Hey Triton...herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg :))
Da kannst man mal sehen was es ausmacht sich einen Kürbis über den Kopf zu ziehen*gg

:cheerleader:dance:rose:love:
 
Alle Halloween Bilder habe ich in die Kategorie Secondlife verschoben, es dürfen die Matschbilder eingestellt werden.
 
Glückwunsch Triton, ich habs doch gewusst und Recht behalten! Auf meinem Bild haben wohl die Kürbisse gefehlt ;-))))

Nein, nein Manou..ich hatte welche drin und es hat nix geholfen.

Der Trick war sich den Kürbis aufzusetzen ...aber wer kommt schon auf die Idee sich einen Kürbis über den Kopf zu stülpen..ausser Männern? :shock::mrgreen:

melanie-spad-albums-melanie-spad-picture30211-swapp-kuerbis.png
 
Gratulation und eine Bitte um Entschuldigung von meiner Seite - der Urlaub kam schneller heran als erwartet und ich hab die Bewertungen dann echt verschwitzt.

Jetzt bin ich wieder da und mache (hoffentlich) voll mit.

Wol
 
/me reibt sich den Hinterkopf .....

NIEEEEEE mehr wieder (oder so).....

Andererseits - in meinem Alter ist Alzheimer schon eine Ausrede .....
 
Ich gratuliere dir, Triton! Und ich hab eine Bronze-Medaille gewonnen, bin echt erstaunt. Dann werde ich mich noch mehr anstrengen und wieder mitmachen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten