• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

OOC Feier in House of Tarn

Archon Short

Forumsgott/göttin
Am Donnerstag dem 22.10. ist die Sim House of Tarn ab 16 Uhr OOC.

In zusammenarbeit mit DJ Franzi und dem Team vom Dark Refuge findet auf dem Markt von Tarn eine Party statt.

Beginn 21 Uhr.

Wir laden hiermit alle Interessierten ein einen schönen Abend mit uns zu verbringen und sich die Sim einmal abseits vom Rollenspiel anzusehen.

Wir freuen uns auf die Gäste und werden bis Donnerstag noch weitere Informationen dazu hier veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

i.A.
Archon von Tarn


archon-short-albums-archon-short-picture30312-dr-going-tarn.jpg
 
Dickes Danke an alle die gekommen waren um mit uns zu feiern.
Es war sicher ungewöhnlich, es war teilweise auch mal sehr voll,
es gab lustige Momente, als z.B. die Physic der Sim ausgeschaltet wurde und niemand sich mehr bewegen konnte *schielt mal kurz zu jemandem und grinst*
es war für mich persönlich ein gelungener Abend, den ich so schnell nicht vergessen werde.
Ich hielt nicht bis ganz zum Ende aus, aber ich hab´s versucht.
Zumindest war ich der letzte Kerl der ging, und somit am Ende Hahn im korb der schönen Avatare *schaut kurz verträumt drein*

Die Sim ist nun wieder IC, es sollte theoretisch nichts mehr zu sehen sein von der Party, und falls irgendwo freilaufende Babarinnen aufgegriffen werden, dann gehören sie per Gesetz den Slaver der Insel, der sich sicherlich mit der anderen sklaventreibenden Lady Gedanken über deren Verwertung machen wird *grinst*


Also danke nochmals an alle Beteiligten, alle Gäste für diesen wirklich angenehmen Abend.

Archon,
der nun auch nen Danceball für Einzelpersonen bei Intan kaufen wird falls es weitere Events geben sollte.


PS: Eine gewisse Zeit war ich doch melancholisch. Einst wohnte ich im Himmel über Südland in einem großen Schloss. Unter meiner Wohnung ein Club in dem wir uns damals nach dem Rollenspiel immer gerne trafen. Mir fiel auf, daß ich diese momente der Unbeschwertheit ein wenig vermisse.
 
Toller abend danke an die die ihn organisierten. Es war lustig und es herrschte eine tolle Stimmung. Nur eines würde mich noch interessieren
Sind nun im Kennel von Teddy 50 neue Sklavinnen und Sklaven???
Achja und ich vermisste meinen Gratispaga. Ich selber war zu faul ihn zu holen und die ganzen kajirae da erzaehlten irgendwas von freien Tag den sie heute haben. Muss ich mich noch sachkundig machen was FREIER TAG bedeutet.
 
/me seufzt...wusste ich doch das ich was vergessen habe.
Nächste mal mach ich mir einen Knoten in die Tunika.

Schöne Bilder war offensichtlich ein gelungenes Fest!!
LG
Jana
 
Ach, das hätte ich ja ahnen können. :mrgreen:

Gleich mal auf No RP setzen, die Disney Tussi. :grin:

Edit. Und ich glaube wenn Du das gemacht hättest, hätte es etwas von dem Kerl mit dem schicken Spruch auf dem Shirt auf den Hintern gegeben.
 
ja, war gestern sehr schön, auch wenn ich es erst heute in farbe sehe, mein kleines Netbook ist nicht wirklich party geignet, aber auch in Grau und mit 1 -1.2 fps war es eine lustiger abend.

war nur deswegen was ruhiger als sonst.

und wenn die 50 neuen sklaven wo sind dann im kenel von tarn nicht bei Teddy ^^
 
Sklaven?!?
Faules Pack war das.... *schielt mal zu Dina*
Hat auch mir immer was von OOC und Urlaub erzählt *grummelt*

Na, nächste Mal denk ich dran "OOC nur für Freie"
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten