• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wat anderes: Fragen zum Gor-RL-Treffen Mai 2010

Euhm..ich habe Mist gemacht..habe nicht die Möglichkeit mehrerer Antworten gegeben...Musste die Umfrage nochmal neu starten ...SORRY

Müsst nochmal klicken :(
 
/me macht einen dicken Strich hinter den Namen Syl in seinem schwarzen Buch, schüttelt den Kopf und flüstert zu sich selbst: "Es gibt immer wieder welche die zu ihrem Glück gezwungen werden müssen".
 
Mh datum hört sich echt gut an könnte auch alle drei jetzt ist nur noch die frage wo *kopfkratz*oder hab ich das schon wieder überlesen ???.
Ich wäre für die Goldenmitte auf unser landkarte :))))) .

Biba Mondi
 
Schade. Ich wäre für Europas Mitte. Und der Nabel der Welt ist eindeutig Oberschwaben!!!!

Also ich wäre für Tarsk vom Spieß, eine etwas rustikalere Umgebung, Ma Kleidung und natürlich für viele willige Kajirae!

Ansonsten bin ich bescheiden wie immer! :)
Sogar den Termin überlasse ich euch. Ich werde es einrichten.

Grüße

Gany
 
Grüße Zusammen..

Bis jetzt haben noch immer recht wenige für den passenden Termin gevotet, hier nochmal der Link zum Block, nicht vergessen votet für alle Termine an denen ihr kommen.. ehem.. erscheinen könnt, so sehen wir am besten welcher Termin am besten passt.

Gor-RL-Treffen

LG Ameran
 
Tal, Grüsse und Hallo,

das SLCM ist für den 4.-6. Juni ausgerufen worden. Für die Goreaner, die nicht über den Rand der Scheibe sehen, das ist DAS Community Treffen, der deutschen SL Bewohner.

Es wäre schön, wenn ihr mich nicht in den Spagat Gor oder Erde bringen würdet. Danke!

be well
Lurch, hie und da unterwegs
 
Tal,

wäre Wochenende (also Sa/So) nicht grundsätzlich besser, insbesondere für die, die keinen Brückentag haben ?
 
... und Guru müsste dann auch nicht so lange durch die Wüste traben!!!

Ne, im Ernst, wenn es nicht grade in Schleswig-Holstein ist, ist es mir eigentlich egal. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...und sei er noch so lang
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten