• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lesung in Second Life: Die Herrin der Dornen

Shiv Sewell

Nutzer
Am 26. November werde ich im "Dark Refuge" aus meinem Roman "Die Herrin der Dornen" lesen.

Mehr dazu wird es demnächst geben - natürlich mit einem schönen Plakat, das Linda wieder anfertigen wird.

Weshalb ich aber schon jetzt darauf hinweise? Weil seit heute auf Leser-Welt zwei Leseproben zu finden sind. Das ist dann nicht nur ein Vorgeschmack auf die Lesung, sondern noch die Gelegenheit, ein Exemplar des Romans zu gewinnen. Drei werden verlost; man landet im Verlostopf, sobald man nach einer Registrierung seinen Kommentar zu den Leseproben abgegeben hat.

Hier geht es zu den Leseproben.
 
Am 26. November werde ich ab 20.30 Uhr im „Dark Refuge“ die Vorgeschichte zu meinem Roman „Die Herrin der Dornen“ lesen.

„Die Herrin der Dornen“ erscheint in diesen Tagen im „Sieben Verlag“. Linda Paine vom Dark Refuge bot mit die Möglichkeit, in SL eine erste Lesung zum Roman zu geben.

Mehr dazu kann man im Blog des Clubs nachlesen (dessen Name, wie ich beim Einfügen feststelle, durch Sternchen ersetzt wird - warum auch immer.)

Weitere Informationen finden sich auf der Website des Verlages (Sieben-Verlag.de) oder auf meiner eigenen Website (siehe Profil.)
 
Die Lesung ist vorüber, die Blätter sind wieder eingetütet. Es war klasse! Mehr als vierzig Zuhörer zählten wir, viel mehr, als ich erwartete.

Dank der erstklassigen Organisation von Linda (Paine) lief alles von Anfang an reibungslos. Sie hat auch mehrere Hände voll Fotos geschossen, von denen ich einige auf meine Website stellen werde; mehr wird dann über den Blog des "Dark Refuge" zu sehen sein.

Ich bedanke mich bei allen, die zugehört und/oder mitgeholfen haben! Es war mir nicht nur eine Ehre, sondern auch ein Vergnügen.

Wer vor Ort war, erhält eine Notecard, sobald "Die Herrin der Dornen" erschienen ist. Die Druckerei hat den avisierten Termin, der gut zur Lesung gepasst hätte, verstreichen lassen.

Shiv
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten