• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Collar & RLV für den ahnungslosen Goreaner

Das Collar unsichtbar machen oder in den Körper ziehen. Das aber auch nur weil man OOC dran hängt.

Wenn das keine Rolle spielt, dann müsste man fürs RP ein workaround finden. Alten Herren bitten aufzuschließen, oder irgendwie ohne RLV runterzerren. Aber die Situation ist glaube ich selten. :)
 
Super Mädels,
Danke ihr habt mir sehr geholfen....
eben Sisters unter sich...

räume gerade meinen Kleiderschrank auf... (packe einiges in den #RLV-Ordner)
und die Toys...
nun mal sehn....

Danke
Suna
BDSM-Sklavin

kenne Gor nur vom Hörensagen, trotzdem war dieser thread genau das Richtige...
 
Wie war das noch*gibt keine dummen fragen*:) Wie verhält sich rlv denn wenn ich Kleider erstelle aus Primseln und so weiter , und wie verhält sich da mein Inventar wenn es einmal auf rlv umgestellt ist? Wenn ich lese das ich alles neu sagen muss wo es hin soll ist das für mich ne massige Bremse?? Oder gehts auch ohne diese Einschränkung?Wie gesagt was RLV angeht bin ich blonder als blond :)
 
Wie war das noch*gibt keine dummen fragen*:) Wie verhält sich rlv denn wenn ich Kleider erstelle aus Primseln und so weiter , und wie verhält sich da mein Inventar wenn es einmal auf rlv umgestellt ist? Wenn ich lese das ich alles neu sagen muss wo es hin soll ist das für mich ne massige Bremse?? Oder gehts auch ohne diese Einschränkung?Wie gesagt was RLV angeht bin ich blonder als blond :)
Also...
Wenn du RLV nutzt musst du beim Anziehn jedem Primteil sagen wo es hingehört ("Attach to"), außer diese Info steht bereits im Namen des Items - z.B. "Skirt (pelvis)" oder "right wrist cuff (r forearm)"
Wenn du diese Info selbst an den Namen schreiben kannst (weil mod), dann klapppt es auch wieder mit normal Anziehn, ansonsten erstelle einen Extra-Unterordner, schieb das Teil da rein, und attach es dort wo es hingehört: das System benennt diesen Neuen Ordner dann um in den Ort wo das Teil getragen wird, z.B. ".chest" oder so
Und natürlich ist das erst mal eine Bremse, aber man gewöhnt sich dran.


Natürlich hat Alexandra noch nie mit so etwas Berührung gehabt - aber die Person dahinter schon :mrgreen:
 
Alexandra...ich glaube, das war nicht Kyras Frage.

Du musst garnichts in den #RLV - Unterordner legen....nur die Sachen, die dir dein Herr anziehen will. Ausziehen kann er auch ohne diesen Ordner. So wie Bina schon schrieb...eignet sich eher für Cuffs, Knebel usw. Welcher Herr hat schon Lust, eine Barbie-Puppe mit Kleidern zu bestücken.
 
Wenn du RLV nutzt musst du beim Anziehn jedem Primteil sagen wo es hingehört ("Attach to"), außer diese Info steht bereits im Namen des Items - z.B. "Skirt (pelvis)" oder "right wrist cuff (r forearm)"

Der Emerald hat das standartmässig so eingestellt, dass man es nicht mehr muss... beim CoolViewer ist es was versteckt im Debug-menu, aber auch da braucht man es nicht mehr. Beim normalen RLV weiss ich jetzt gerade nicht...

Das Bennenung nach Attachmentpoins ist also nur noch nötig, bei Sachen, Die durch script über den #RLV-Oerner angezogen werden sollen, wie sie sich automatisch umbenennen hatte ich in dem 1x1 geschrieben.

Sonnst ändert sich das ganze Inventar nicht, und auch die Nutzung dieses #RLV-Ordners ist ja optional...
 
Also wenn es einmal so eine Einweisung in das RLV geben sollte, wären Ich und aly auch dabei.
Ich fand so eine Erklärung des RLV nur auf englisch und damit kann ich leider nichts anfangen.
Was dabei auch vor allen aly interessiert, wie es mit dem RLV ist, wenn man ihn trägt und gleichzeitig Outfits bastelt???
Naja und dann halt die ganzen technischen Dinge und die Funktionsweise.
 
Na ja, wenn man was baut, dann nimmt man einfach den normalen Viewer oder schaltet RLV ab. Das ist unkomplizierter als sich mit dem Teil dann herumzuschlagen. ;)
Wie Bina schon schrieb, hat sich da einiges verbessert in den aktuellen Viewern, aber beim Basteln und Zusammenstellen ist es ohne gelockte RLV-Attachments wesentlich einfacher und praktischer.
 
Ich fand so eine Erklärung des RLV nur auf englisch und damit kann ich leider nichts anfangen.

Was fehlt denn bei dem 1x1 was ich geschrieben hatte?

Was dabei auch vor allen aly interessiert, wie es mit dem RLV ist, wenn man ihn trägt und gleichzeitig Outfits bastelt???

Nochmal... habe ich auch gemacht, gibt keine Einschränkung, es sei denn, man testet RLV-Scripts, da könnte man sich selber abschliessen^^
Davon, dass man seiner Sklavin, die baut nicht per RLV das rezzen verbietet, davon gehe ich jetzt einfach mal aus ;)
 
also ich denke das es immer noch an dem herren oder der herrin liegt. so ein collar ist zwar schön nur ich finde es halt irgendwie aufregender wenn die kajira sage mal aus respekt ohne so spielerein ruhig ist oder die befehle ausführt anstatt sie wie eine puppe steuern zu können.
 
booaahhh... wer kommt denn immer auf diese Fernsteuer-Geschichten...

Also einmal... alle meine Anis steuere ich selber... ich habe so viele, das kann ich meinem Herrn nicht zumuten ;)

Das was Sinn macht, ist nicht eine Fernsteuerung, sondern:

Herr legt Kajira Sklavenfesseln an, und schliesst sie ab
Herr zieht Kajira eine Sklavenhaube über...
Herr sperrt die Kajira in den Kennel und legt das dicke Schloss vor

Alles das, sind Aktionen des Herrn, bzw. der Herrin. RLV macht möglich, das einmal z.B. die Sklavenfesseln wirklich vom Herrn angelegt werden können, und zum zweiten, dass Kajira sie nicht einfach ausziehen kann.

Wenn mein Herr mich durch alle Stellungen einer Kajira durch scheuchen will, dann macht er das durch Zuruf, oder Handzeichen, und NICHT durch Collarbefehle
 
@ bina das weiß ich nur finde es halt aufregender wenn meine kleine die fesseln nicht ablegt weil sie die strafe fürchtet und nicht weil sie das nicht kann.

Darum sprach ich von respekt gegenüber dem master
 
Das RLV gibt dem Herrn die Möglichkeit seine Aktionen selbst durchzuführen. Ohne RLV kann er sie emoten, das Mädchen muss aber selbst aktiv werden. Mit RLV ist das Mädchen wirklich passiv wenn es gefesselt wird. Es muss nicht im Inventar nach Fesseln schauen und sie anlegen - es wird gefesselt.

Auch mit RLV kann das Mädchen die Fesseln ablegen. Spätestens wenn es RLV ausschaltet. Die Option "es nicht zu können " gibt es streng genommen also gar nicht.

Haron
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten