• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wat anderes: Fragen zum Gor-RL-Treffen Mai 2010

Gar nichts hab ich gegen Schleswig-Holstein, ist nur vom Schwabenländle aus etwas arg weit weg....

Für mehr als zwei Tage würde es mich schon reizen, mal hinzufahren!!
 
Ich versuche ja was schönes für euch zu finden :)

Verkehrsgünstig gelegen...vom Preis her was für alle (auch die Unterkünfte) und halt auch so...der Ort sollte schon Atmosphäre haben.

Allen kann ich es nie rechtmachen ...entweder vom Ort, der Örtlichkeit selbst oder halt dem Preis...oder dem Datum *g*

Ich bersuche mein bestes...aber was halt der Punkt ist: ich benötige Feedback!!!

Welche Daten passen oder was spezielles berücksichtigt werden muss oder was auch immer...also immer schön melden..ich versuch das unter einen Hut zu bringen :)
 
hmmm...

Habt ihr einmal überlegt ob ihr, falls genug Teilnehmer zusammen kommen, gleich ein kleineres und günstiges Hotel komplett zu mieten? ok.. ok.. sollte der Platz da "überaschender" Weise nicht ganz reichen.. währe ich sogar bereit mein kärgliches Lager mit einer netten Zimmergenossin zu teilen.. *seuftzt* so bin ich halt...
 
als Meter-Laie würde ich sagen: NLS wegen des Essens....



(hoff' die doofe Felida hat's richtig kapiert: Nutri Life - hat doch was mit Verpflegung zu tun, ist das ein Meter...? Besser sie ist künftig still bei Sachen, von denen sie nichts versteht)
 
Aaalsoo,

ich habe mal die Priesterkönige, eine Schamanin und einen Runenmeister wegen dem Wetter gefragt.
Für Oberschwaben sind im geplanten Zeitraum wirklich glänzende Aussichten! *schwörguck*

*smile

Gany
 
Felida hat auch die Runen befragt, und kann Gany nur zustimmen.

Bin zwar nicht wirklich aus Oberschwaben, aber Schwäbin halt... War nur ein Vorschlag! Und dort wäre es bestimmt auch nicht übermäßig teuer!
 
Klar Schwaben...
und zu trinken gibbet dann Schwäbische Schorle.

Ein halbes Glas Mineralwasser und ein halbes Glas Leitungswasser!


:)
 
Du Banause du.... wo kommst du denn her, ha??? :evil:

Die anderen Bundesländer könnten froh sein, unseren schwäbischen Wein zu haben! Aber haben sie ja nicht, weil wir ihn selber trinken....:razz:
 
So schpendabl sen koene reachde Schwôba, warscheins bisch du vom Oberland, he? Odor von dr Alb???

Kennsch di drei graoße Plôga dr Menschheit? Cholera, Malaria, vo dr Alb ra...

Jetz gang i ens Bett.
 
Das war kein Altgoreanisch, sondern ein Akzent, wie ich ihn mal damals von importierten kajirae gehört hatte, als ich noch in Ar lebte... muss also von dieser Barbarenwelt stammen... vielleicht wurden diese drei ja von solchen importierten kajirae großgezogen? Ja, das wirds sein. *nickt ernsthaft*

Also ich weiß noch nicht sicher ob ich kommen kann, mein zukünftiger Gefährte dagegen hat sich die Termine schon notiert.
 
also, ich habe das gantze hir mal überflogen...wahr viel zu lange net mehr auf slinfo..die sache mit dem ritteressen hatt was, sowas ist immer lutig...was haron erwähnte mit Spaniene..hätte was, wahr ich schon SEHR lange nicht mehr...und wen Haron für ne maschiene mieten würde währe ich dafür, sonst deutschland;D

ich denke das ich dieses mal auch kom...erscheinnen würde

MfG
Whelp
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten