• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kann eigenes Objekt nicht mehr bearbeiten/bewegen... ???

Janice Mills

Freund/in des Forums
Huhu zusammen,

wollte grad auf meiner Insel eine Plattform, die ich dort schon vor ner Weile in 300 m Höhe gerezzt hatte, kopieren, bzw. bewegen... Geh ich aber auf "bearbeiten" erscheinen weder die Richtungspfeile, noch kann ich das Objekt sonst irgendwie manipulieren... Was is das denn nu wieder??

LG
Janice
 
Biste denn nah genug dran an der Plattform? Oder sonst mal im Advanced menu - Limit Select Distance haken rausmachen, evtl. hilft das.
 
Ich steh direkt drauf. :)

Achja und ich seh grad, ich hab überhaupt keine mod-Rechte mehr an dem Ding...
Könnte nichmal mehr die Textur ändern... Ähm??

Ist ein Megaprim, das ich selbst gerezzt hab vor paar Tagen...
 
Oh..... und übrigens *hust*, wenn ich den erwische, der da nen Haken bei "Gesperrt" reingemacht hat, den Tunk ich in den Schnee... *räusper*

Ähem, dankeschön auch. :)
Vielleicht passiert das ja demnächst mal wieder jemandem, dann hat der wenigstens was von diesem Schnellschuss-Thread. lol

Schönen Abend euch noch allen. ;)
 
<------ hat ein riesiges gefrierfach für massig schneeballvorrat bis zum nächsten Winter!


dann isses aber eeeeeis und kein schneeee mehr und gemäß den internationalen schneeballschlachtregeln uuuuuunfaaaaaaair :)) näänää


aber für alles weitere muß ich warnen:.Frau Mills wirft nen harten (Schnee)Ball entsprechender Beweiß liegt in SL vor lol ( wenn auch in klein hehe )
 
987bjb.jpg
 
Mist, nu steh ich ein wenig im Mittelpunkt hier, wie komm ich da wieder raus ohne das Gesicht zu verlieren?
Ok, I try,

<-- hofft auf das blonde in Janice, dann hat sie es eh vergessen, beim nächsten shoppen?


Gruß,

unbekannt verzogen
 
<---- hat noch nichmal ansatzweise dunkelblonde strähnchen... weder äußerlich noch innerlich. :)

Ergo: Wir sehn uns Chris! Zieh schonma die Mütze auf und vielleicht nen Helm wenn Du hast... :p
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten