• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Chicago 1927 - Mafia Rollenspiel Sim wird eröffnet

@ Ojay, wenn ich mich so durchwurschtel sind auch 90% der Gor Sims als Adult deklariert. Sicher nicht ohne Grund ;-)

@ Kendrick, gäbe es nicht die Möglichkeit die Sim als Mature zu deklarieren und das Land wo die Bar für die leichten Mädels steht mit einer Altersprüfung versehen.

Bzw. ist dies überhaupt notwendig, Sex auf Mature ist doch nicht verboten, nur in der Suche werden gewisse Begriffe nicht angezeigt.
 
Ausserdem sind eigentlich alle, die ich persönlich kenne, inzwischen altersverifiziert, von daher denke ich eher, das maximal 10 Prozent der aktiven Rollenspieler es eher nicht sind.
 
/me schaut dem ollen Bockkopp Kendrick tief in die Augen, seufzt theatralisch und dreht sich dann zum übrigen Publikum:

"Ich war gestern abend mal auf Thentis Hills - da hat sich einiges getan
...von Chicago ist leider nix mehr übrig.
Ich hoffe stark, dass Kendrick das schöne Chicago-Setting in seinem Inventar hat verschwinden lassen,
um es zum gegebenen Zeitpunkt wieder hervorholen zu können.

Ich warte darauf...
 
/me zeigt auf Ulrika
Die hat Bockkopp zu mir gesagt *jammert*

Jetzt hat sich noch viel mehr getan, Bäume jede menge Bäume, tonnenweise Grünzeug hab ich dahin gepflastert wo ein dieses triste grau der Stadt war.
Von Chicago hab ich nur das im Inventory,was mal ned selber bauen kann,der rest wäre zur Not schnell wieder reproduzierbar.
Aber ich denke nicht, das Chicago irgendwann wiederaufersteht, jedenfalls nicht von meiner Seite. Sollte sich jemand anderes entschließen sowas zu bauen, steh ich gerne mit Rat und Tat zur Seite und helfe auch beim Aufbau.
Ein paar der Stammspieler, treibt es mit sehnsüchtigem Blick wieder nach Gor zurück, die müssenda wohl irgendwelche Drogen ober Pilze verteilen, das die Leute von dem Zeugs ned mehr loskommen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten