• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aufgabe #6 - And the Oscar goes to ...

Ih möchte mich hier offiziell als Mitspieler aus den GridGames verabschieden und auch bei allen roten und blauen Mitspielern und der Orga bedanken für den Spass den ich hatte.

Ein megadickes Dankeschön geht an die letzten Roten, ich konnte nicht teleportieren zur Szene, on war ich aber ich kam nicht von meiner sim weg...:-(
Habt ihr toll gemacht!!! Danke BUKTOM, REBEKKA UND ANGIE!!!

Wenn es mir das RL erlaubt, werd ich sicher als Zuschauer bei der nächsten Session dabei sein.

:)
 
... Anna, wir haben ja schon inworld etwas gesprochen. Ich nehme ja an, es gibt noch eine Abschlußveranstaltung, etc. ... !
Aber dennoch schon jetzt und hier auch Dir ein dickes Dankeschön !! Es war schön mit Dir zusammen zu arbeiten !!
:)
LG
Tom
 
Keine Sorge, Cesila,

ich vertrau fest darauf, dass der Einsatz und die Ergebnisse der beiden Mannschaften noch in einem schönen Event gefeiert werden.

Swapps hat sich entschuldigt, dass er zur Zeit viel um die Ohren hat, er wird nach dem Stress etwas organisieren, was uns alle begeistert.

Es war sehr zeitintensiv, sehr arbeitsintensiv, aber vor allem ein Riesenspaß und eine Freude, so eng mit sehr interessanten Menschen zusammenzuarbeiten.

Das wird nicht einfach so enden, dass die letzten Threads im Sande verlaufen.
 
So, nach einer langen Pause hoffe ich das sich alle von den Strapazen der letzten Runde und den vergangenen Feiertagen erholt haben.

Es wird Zeit die alte Runde abzuschließen.

Ich habe etwas den Überblick verloren und bitte deshalb beide Teams mir nochmal die URL zu der Endfassung des Plakats und dem Drehbuch hier hinein zuschreiben damit wir mit der Endabstimmung beginnen können.
 
Hallo,
ja, genau.
Hier wären auch noch Infos zur Aufführung von ROT:
http://www.slinfo.de/vb_forum/slinfo-grid-games/63389-aufgabe-6-team-rot-info-zu-filmszene.html

Rein theoretisch haben wir ja selbst da gegen keine Spielregel verstoßen, in meiner Wahrnehmung.
Ort, Zeitpunkt, Ankündigung, etc. waren ja frei gestellt.
De facto hatte ja aber keine Abstimmung stattgefunden.
Andererseits war anhand Rahmenbedingungen und insbesondere "Personalstärke" klar, wie die Gewinnreihenfolge aussieht.
Wie dem auch sei. Nicht so wichtig.
Falls aber doch interessant: siehe oben angegebenen Thread.

MfG
BukTom
 
Wie lange läuft eigentlich diese Abstimmung.... bzw. ist sie noch aktiv??

Schade, dass sich hier nichts tut.
Wir haben so viel Ehrgeiz und Energie in diese Gridgames gesteckt...
und jetzt verlaufen sie im Sande.
 
Ich kann Casu nur aus vollem Herzen zustimmen.

Die Gridgames waren eine großartige Idee und absolut super in der Ausführung. Was beide Teams geleistet haben, ist absolut bemerkenswert, und zumindest in meinem Team hat sich eine Bereitschaft entwickelt, füreinander, für die Community, für das Team, und nicht zuletzt für slinfo richtig was Gutes auf die Beine zu stellen.

Ich muss noch mal sagen: es hat richtig Spaß gemacht.

Und dann wird die letzte Aufgabe, die größte von allen, nur halbherzig beäugt, gefolgt von nunmehr sechs Wochen Schweigen mit einigen viertelherzigen Flüstereien.

Swapps, du hast a eine großartige Idee geboren und sie grandios realisiert.

Warum stampfst du das jetzt alles in den Boden, indem nicht einmal eine halbe Stunde Zeit ist (in 6 Wochen), was Positives über die Games zu schreiben, und vielleicht jemandem den Auftrag zu geben, eine schöne Schlussveranstaltung zu planen?

Du hast von uns viel Zeit und Arbeit verlangt für die Community. Ich weiß, du gibst auch viel für die Community. Darum weißt du auch, wie es sich anfühlt, wenn man gute Arbeit geleistet hat, viel reingesteckt hat ... und dann links liegengelassen wird.

Auch das ist eine sehr gute Technik der Demotivation: lass die Leute mit Spaß ranklotzen und nimm anschließend kaum Notiz von der Leistung.
Was du uns gerade vorlebst, ist genau das, was du dir nicht wünscht für dich, und ich könnte verstehen, wenn daraus sogar Verärgerung wächst.

Die beiden Teams haben dir vorgelebt, dass sie voll hinter dir und slinfo stehen und bereit sind, vieles dafür zu geben. Genau wie du: du zahlst mächtig für dieses Forum, du steckst viel Arbeit rein ... und dann machst du mit den Teilnehmern genau das, was du dir für dich nicht wünschst.
Es wird hunderte von Gründen geben, die das erklären, entschuldigen, ja vielleicht sogar die mich veranlassen würden, mich für diesen Post zu schämen.

Und dennoch: es überrascht nicht, dass sich kaum einer meldet für die nächste Runde, dass der Anmeldethread in der Versenkung verschwindet, es sieht so aus, als würde man uns nicht mal glauben, dass es Spaß gemacht hat.

Die Grid Games hätten der richtig gute Renner werden können, der viele neue Mitglieder zu slinfo bringt und slinfo hinausträgt in die Sims (allein die Kontakte der Teams mit anderen Gruppen, nötig für die Aufgabenlösungen wären Gold wert) ... die Sechswochenpause hat das alles ins Gegenteil verkehrt.
 
Hallo Leute,

die Umfrage ist am erst 30.01. abgelaufen.
Bitte nicht hetzen. Ich selbst bin erst seit gestern abend wieder aus dem Kurzurlaub zurück.

Ich stimme den kritischen Stimmen zu: Das Timing und die lange Pause waren denkbar schlecht. Die nächste Runde wird hoffentlich besser und hängt dann auch nicht mehr nur an einer Person die die Orga macht.


Nun zur Bewertung:

Folgende Punkte wurden den Teams aus der Comunity-Bewertung vergeben:

a) für das Filmdrehbuch:

Team Blau: 26 Punkte
Team Rot: 25 Punkte

b) für das Filmplakat:

Team Blau: 29 Punkte
Team Rot: 26 Punkte

Anhand der Punkte kann man sehen, dass die Umfrage-Beteiligung miserabel war. Dennoch ist das ein faires und ausgewogenes Ergebnis.

c) Die Live-Aufführung wurde wie folgt bewertet:

Team Blau: Volle Punktzahl: 200

Team Rot: Konnte leider von der Jury nicht bewertet werden, da das Event damals viel zu kurzfristig angekündigt wurde. Aufgrund der positiven Reaktionen der Zuschauer die vor Ort waren bekommt das rote Team aber trotzdem 100 Punkte.


Die Berechnung des Endergebnisses gebe ich dann bei der Inworld-Preisverleihung bekannt.

Für das Inworld-Event mache ich einen eigenen Thread auf.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten