• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Tricks der Camper ? ? ?

Ja... das ist richtig -ausgeben wird man das Geld wieder. Aber zu 99% nicht das wo man gecampt hat. Dann, wie gesagt...hab ich mir in 2 wochen mal mühselig 150L ercampt.... hmm, was gibts denn da für? Zwei Tshirts?

Ne Menge Geld? Nö!

Ich meinte mit "Ähh...nein" eher diesen Satz:

Also, wer viel raushaut bekommt wohl auch viel zurück. Ich find das OK!

Ich hau in RL und SL viel raus... Hehe... aber....?

Hehe
 
Balthasar Trebuchet schrieb:
"Ähhh.. doch!" :lol:
Genau, nennt sich Wirtschaft, gibt es vom Hörensagen auch im sogenannten RL. Ich verdiene Geld, ich gebe Geld aus. Ich habe einen Arbeitgeber, den ich empfehle... oder eben nicht. Du kaufst bei mir, ich kauf bei Dir... Ich verdiene viel, ich kauf auch viel. Verdiene nix, kauf nix.

Wir könnten natürlich versuchen, eine Art sozialistischer Planwirtschaft einzuführen... :p

LG
Balthasar

Hihi, yo. Sozialistischer Planwirtschaft. Sowas wie Ackerzucht und Viehbau :p
 

mhh, ich kann das nicht nachvollziehen, natürlich ist jeder Camper ein potentieller Kunde, und wie die meisten Casino's ja ganz direkt geld aus dem Camping ziehen, kann man das auch mit anderen Dienstleistungen tun.

Was aber dafür notwendig ist ist das es, keine Bots sind, und die leute nicht AFK :) weswegen viele der maßnahmen die hier besprochen wurden mitunter sinn machen, gerade wenn man Camping eher zum zwecke der neukunden gewinnung betreibt.

Man kann dafür natürlich auch Exessiv in Foren arbeiten, aber Camping ist da weniger schreibintensiv :)
 
moin moin,

So, nu is bissl Gras übern Thread gewachsen. Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist der gute Fredy auch nicht mehr am Start. Schade eigentlich, denn es gab immer was zu Lachen, wenn Fredy oben bei den letzten Posts auftauchte. :wink: Aber das nur am Rande...

Ich könnte auch nen neuen Thread aufmachen, aber ich habe wenig Hoffnung, dass er sehr lang werden würde. Deshalb reicht es wohl auch hier, aaaalso: Das Thema heißt CAMP BOTS

Ich habe mich (als Betreiber von Campchairs) bisher kaum darum geschert, ob ein Camper afk ist oder bot oder im chat aktiv ist. Mir kam es nur darauf an, dass er Traffic erzeugt. Aber in letzter Zeit treten gehäuft die besagten Camp Bots bei mir auf. Dies führt nun dazu, dass die echten Camper sich bei mir über diese "Konkurrenz" beschweren.

Meist kann ich es einrichten, die Bots zu kicken und zu bannen und so die Kundschaft zufriedenzustellen. Aber derartige Vorfälle häufen sich in letzter Zeit und so langsam artet es in einen Aufwand aus, den ich gern vermindern würde. Ausserdem stört mich an den Bots, dass sie natürlich niemals einen Teil ihrer "Entlohnung" bei mir lassen. Denn (auch wenn das manche hier anders sehen) die "echte" Camperschaft tut dies sehr wohl.

Allerdings kann es auch gut sein, dass die Bots nur massenhafte Alts sind, deren Mainaccount ja doch irgendwo und irgendwann das Geld in SL wieder ausgibt (was ja im Sinne eines florierenden Wirtschaftsystems auch ganz ok ist). Grad heute Nacht habe ich so einen Großangriff mal life erlebt. Ist ganz lustig zu sehen, wie die Bots nach dem "ejecten" sofort in Scharen wieder auftauchen und sich auf den Chair setzen. Ich habe allein 16 verschiedene Namen notiert und dann diese Idee aufgegeben. Letztendlich konnte ich nur durch, "taken" und neues "rezzen" der Chairs, die Routine der Bots unterbrechen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde gern wissen, ob Möglichkeiten es gibt, den Bots Paroli zu bieten. Dabei möchte ich die folgenden Möglichkeiten aber gleich wieder ausschliessen (schreibe ich mal ohne Begründung auf):

- Anstellung von Security Personal
- Einsatz von Campsystemen, die ein längeres afk verhindern
- diverse Parcel Acces Limits

Hat Jemand eine andere Idee?

Dank im Voraus.

LG Sepp
 
Mojn,

Kurze Frage,was sind BOTS?
Setz da jemand inventar ab,(belebte Objekte)
dann sollte Lindenlab das schnellstens ändern,weil das "beschiss" ist,in meinem Augen zumindest.

bis dann und kick sie weg!!

DrCore

PS: JA Campzeit einstellen ,aber dafür ein Warnton aussenden wenn es zu ende ist.
Seurity ist auch ne idee,ich würde das gerne mal für ne woche machen,.... ich hab ZEIT!!!
Bin Joblos weil sehr KRank.
Mail mich deswegen mal an.
 
Mahlzeit,

ich glaube mein Post von heute Morgen ist hier deplaziert, werd ich bei Gelegenheit ändern, bin aber gleich wieder afk...

deshalb nur kurz an DrCore:

sorry, aber ich habe keinen Job zu vergeben. Das Einstellen von Securtity Personal war einer der Maßnahmen, die ich in meinem Post von vorn herein AUSSCHLIESSEN wollte. :wink:

...nix für ungut...

LG Sepp
 
Also ich hab diese Campingbots bei mir auch sitzen und zwar tagelang. Weiss garnicht wie die das machen obwohl meine Camping Items eigentlich neuerdings eine funktion drin haben das alle 15 min gefragt wird ob man weitercampen will. Da kommt dann ein blaues Fenster mit YES oder NO und wenn man das nicht beantwortet wird man zwangsaufgestanden. Das gleiche passiert auch nach einer Std campen automatisch.

Warum schert das die Bots wenig ??

Die sitzen wie die Leichen ohne Textur tagelang auf den Stühlen.

Die bleiben sogar sitzen wenn ich die Stühle unter ihnen abschalte.

Ich hatte die Camping Chairs bzw Dancepads eigentlich gekauft damit die Leute wenn sie bei uns feiern noch die möglichkeit haben etwas dazu zu verdienen.

Genau diese Stammkunden vergrault es mir jetzt durch die Camping Schmarotzer in Form von BOTS.
 
WAS sind Camping Bots???

Die Frage wurde schon gestellt aber leider nicht beantwortet:

WAS sind Campingbots???

Grüsse
Miro
 
Achso also Campingbots sind so gesehen erstmal normale Avatare die meistens mit einem Textclient erzeugt werden. Erkennen tust du sie daran das sie alle wie newbies aussehen aber lt profil schon mehrere monate alt sind. Auch sitzen sie da meistens in schwarz weiss also mit dieser "MISSING TEXTURE"

Oft versuchen sich mehrere davon dann gleichzeitig auf ein dancepad zu setzen ....sieht dann ein bißchen komisch aus.

Also wer drauf steht, die bringen natürlich ne menge traffic, aber mir sind sie nur lästig und ich kick die vom land. Meistens landen sie dann auf einem freien Feld neben mir und stehen dann noch tagelang da bedröppelt rum
 
Campbots

"Oft versuchen sich mehrere davon dann gleichzeitig auf ein dancepad zu setzen "

Das Verhalten ist merkwürdig, der Ausdruck Bot passt.
Danke für die Info...

Grüsse
Miro
 
Was soll das mit dem Link jetzt :shock: :shock: :shock:

Auf dieser Seite gibts nicht mal Infos. Nur der Download funzt. Willst Du das wirklich? Verstehe ich nicht.

Sepp
 
Sepp Ochs schrieb:
Was soll das mit dem Link jetzt :shock: :shock: :shock:

Auf dieser Seite gibts nicht mal Infos. Nur der Download funzt. Willst Du das wirklich? Verstehe ich nicht.

Sepp

Kopfschüttel. Da hat sich wohl grad einer geoutet ;-) Ich meine nicht Dich Sepp.

Mal davon abgesehen. Ich hab auch nichts gegen Camper. Nur sollte man so fair sein und auch wirklich am PC sitzen. Schliesslich zahle ich für eine Leistung nicht fürs hinstellen und einkaufen gehen. Verdienst kommt von verdienen nicht von nichts tun. Meine camper sind inzwischen so eingestellt das man nur bis zu einem bestimtmen Betrag campt und sich dann jedesmal neu draufstellen muss. Wer dann nicht da und ausgeloggt wird steht dann eben dumm rum. Wenn ich das paar Mal mitbekomme schiesse ich solche Leute in den Orbit.
 
- Anstellung von Security Personal
- Einsatz von Campsystemen, die ein längeres afk verhindern
- diverse Parcel Acces Limits

Hat Jemand eine andere Idee?

Möglichkeit 4:

Preis senken - wenn sich es weniger lohnt haun die Bots meistens ab und dann kann man ja wieder teurer machen.
 
An anderer Stelle habe ich ja schon darauf hingewiesen, dass zwischen Campern und Campingchairbesitzern letztlich ein Dienstleistungsvertrag zustande kommt und ich das Zwangsaufstehen ohne Mitteilung beim Hinsetzen dem zu Folge für Betrug halte.

Aber die eigentliche Frage ist doch folgende. Warum um alles in der Welt wollt ihr aktive Camper? Welchen Sinn soll das haben, wenn ein Camper an der Tastatur kleben bleiben muss und seinen Ava beim Campen zugucken muss?
Was ihr wollt ist traffic und den bekommt ihr auch mit passiven Avas.

Ich warte wirklich sehnsüchtig auf eine sinnvolle Begründung, warum ein aktiver Ava für den Camoingchairbesitzer besser sein soll als ein afk-ava.

p.s. Bots finde ich natürlich nicht ganz fair, aber sie erfüllen den eigentlichen Zweck, traffic generieren.
 
Rigoletto Schroeder schrieb:
An anderer Stelle habe ich ja schon darauf hingewiesen, dass zwischen Campern und Campingchairbesitzern letztlich ein Dienstleistungsvertrag zustande kommt und ich das Zwangsaufstehen ohne Mitteilung beim Hinsetzen dem zu Folge für Betrug halte.....

Sorry so ein Schwachsinn: >Dienstleistungsvertrag<
Bitte mit welchen Gerichtsstand?


Wenn ich mal meine Location aus welchen Gründen auch immer zu machen muss. Schreibe ich ihn via IM an, das er doch aufstehen möge. Reagiert er nicht was soll ich machen? Ergo Zwangsabstieg. Und es ist mein freier Wille wem ich Geld in den Hintern blase. Ob Bots oder nicht. Das ich Traffic ansammle, ist dabei nur ein Nebeneffekt.

Das die "Deutschen" immer von Verträgen in diesem Punkt --> Dienstleistungsvertrag reden bzw einen brauchen verstehe ich nicht. Gibt wohl kein Handschlag oder Versprechen mehr? Neulich auch via IM ich sage was Du bekommst und was ich dafür will. Wollte der andere das "schriftlich" haben. Da fasse ich mir doch am Kopf.

Nur am Rande:
By the way. ich blase ca ein vierstelligen Betrag für Camper pro Tag raus laut Transaktions History dank Excel weis ich das ich zu 90-95% das "verdiente" Geld nicht bei mir hängen bleibt.
 
Moin Rigo :)

Ich benötige keine "aktiven" Camper, im Gegenteil. Sie braucven sich nur LANGE aufhalten. Deswegen gibts bei mir auch keine Limits. Jeder kann (und soll) sitzen so lang er will.

Ich habe nur von eben den Stammcampern Beschwerden erhalten, dass mehr als die Hälfte der Chairs von Bots okkupiert war. Habs überprüft und festgestellt, dass es stimmte (siehe mein Post vom 30.06.). Und NUR um den echten Campern einen Gefallfen zu tun, möchte ich irgendwas gegen die Bots unternehmen.

Ich habe mal über einen script-technischen Ansatz nachgedacht. Sowas wie eine einmalige Code-Eingabe um ne 24h Aufenthaltsgenehmigung auszigeben oder so. Aber so richtig gefällt mir das auch nicht.

LG Sepp

P.S. @Susi
Danke für deinen Vorschlag. Das aber wohl kaum eine Dauerlösung. Und erhlich gesagt, das neu rezzen der chairs geht viiieeell schneller. Trotzdem danke :)
 
Also ich hab jetzt viel gelesen ueber traffic und das es super toll ist viel davon zu haben aber mir ist eines immer noch nicht klar geworden:

Was hab ich eigentlich davon ???

Wenn ich irgendwas suche ingame ist doch alles alphabetisch aufgelistet und nicht nach traffic. Einzige ausnahme die beliebten plätze.
Aber so wie ich das gesehen habe ist das ja nur die TOP 10 oder TOP 20 weiss jetzt die Zahl nicht so aus dem Kopf.

Warum will ich aktive Camper und keine Leichen ?

Na ganz einfach, man will sich ja immer so seine Stammkundschaft aufbauen , zumindest in einem Club. Das erreiche ich nunmal nicht mit Leichen ( Sorry wenn ich sie jetzt mal so nenne)

Und was mich auch mal super interessiert ist : Was bringt mir diese Voting Station von Linden ?
Ihr wisst schon diese grüne Box wo man draufklicken muss und dann wird der Vote gezählt.
Ist zwar schön wenn da immer viele draufklicken aber ich weiss immer noch nicht wofür das eigentlich gut sein soll.

Also die einzige Idee die ich hätte wäre wenn ich dort teuer Werbeplätze verkaufen will und dem möglichen Kunden sagen kann: Schau her ich habe 20.000 traffic und gaaaanz viele Votes.

Will ich aber nicht ;) und nu ?
 
Doktor Schnyder schrieb:
Was hab ich eigentlich davon ???

Wenn ich irgendwas suche ingame ist doch alles alphabetisch aufgelistet und nicht nach traffic. Einzige ausnahme die beliebten plätze.

Hmmm, die "normalen" Orte sind auch absteigend nach Traffic sortiert, und darüber wird wohl am häufigsten gesucht.
 
Doktor Schnyder schrieb:
Wenn ich irgendwas suche ingame ist doch alles alphabetisch aufgelistet und nicht nach traffic. Einzige ausnahme die beliebten plätze.

eben NICHT! In der Standardeinstellung wird in den Places nach Traffic sortiert. Wenn Du es verändert hast, ist natürlich auch Deine Sichtweise verändert. :wink:

LG Sepp
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten