• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kameraprobleme

Seit 3 Tagen hab ich das Problem, das meine Kamera allein rauszoomt. Und mit Raus meine ich 100erdte Meter in Himmel oder in Boden. Egal ob ich ruhig stehe und nichts mache oder laufe, tanze usw. 2-3 minuten danach reagiert erst escape oder laufen damit ich wieder da bin. Die laganzeige ist grün, meine Cpu hat 10%, Voice hört man mich noch, ich höre die anderen kaum noch. Das ganze passsiert oft, aber unregelmässig. Die anderen sehen meinen Ava da wo er ist eben nicht weg. Weiß jemand was das sein kann?


Grüße Sam
 
Könnte es vielleicht sein daß deine Maus oder Tastatur manchmal rumspinnt?
Das kann gerade bei kabellosen/optischen Mäusen/Tastaturen öfters passieren.
Zumindest klingt das Problem so als ob ein Eingabegerät sich manchmal selbstständig macht.
 
Kein funk

Hab alles mit Kabel, und sonst geht alles tippen Maus steuern in andern Games usw. Mag funk net, weil im Game Batterie alle, ich tot lach. Ne kann ich ausschliessen. Spiele nebenbei noch Onlinerollenspiele. Es nervt aber total im Moment.
Es passiert ja einfach so, auch wenn ich einfach nur rumstehe. Hab auch alles schon neu installiert. Und auch sonst keine neue Software oder so installiert.
 
ne

Ich versuch mal ein Bild reinzubekommen. Hab nix am pc geändert, auch kein Joystick und mein Ava sieht immer gleich aus, bin Gewohnheitsmensch. Meine Ava hat Wiedererkennungswert. Ich änder an dem nichts. Keine neuen Huds Haare oder sonst was.
Und Bitte keine Diskusionen, ja es ist Emerald und das sei Monaten, und ich hatte nie Probleme und auch keine Updates. Also bitte keine Diskusion über für und wider des Viewers.
Eventuell hab ich ja irgendwas verstellt?
Alles in Sl funktioniert, selbst Foto machen, nur zurück kann ich halt ne ganze Weile nicht mit der Kamera.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem schon ne Weile erledigt.

Meine Maus hat kurz nach dem Ich die Frage hier gestellt hatte, den Geist aufgegeben, war wohl kaputt;-) Aber dank dir.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten