• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo Tulip Hunt

Einladung hab ich in die Gruppe verschickt und hab auch eine Nachricht hinterlassen an die die noch nicht in der Gruppe sind.

Nun sind es auch nur noch



90. Ponder Constantine



Werden sicherlich sobald sie Online kommen annehmen


LG Inga
 
Ich habe gestern noch die fertige Werbekiste #2 versendet. Dort sind alle Dinge drin, die ihr für euren Shop braucht.
Wer sie nicht bekommen hat, man findet sie als Anhang in der Gruppennachricht. Bitte von dort holen.
 
Huhuu, kann man noch Shops anmelden momentan? Hab gerade noch eine Notecard abgeschickt an Sushischwester, für den Laden meiner Freundin. Die Werbeplakate hab ich meiner Freundin bereits weitergegeben und sie gebeten in die Gruppe einzutreten.
 
Danke "margerita Oh"

Das liebe Blumenfräulein :smile:, gab mir den Tip das noch Plätze für den Hunt frei sind. Dann habe ich gleich mal der Sushischwester unsere Anmeldung NC gesendet. Nun muss sie nur noch die NC annehmen. Der Gruppe "SLinfo.de - Home Style " bin ich auch schon beigetreten.

LG JaneDark ( Womens Dreamy Bodyshop)
 
Willkommen JaneDark, klar ist noch ein Plätzchen frei, oder auch zwei, oder drei.....

Brav gemacht *gg*
 
Sodele,... ich log mich mal ein und gucke wie nah wir an die 100 ran rücken,... wer weiß, vielleicht schaffen wir ja noch die runde Zahl.

Folgende Unterstützung brauche ich noch:

Jemanden der den Hunt an jedem Tag in den SL Event Kalender einträgt, wenn's geht sogar zweimal mit je 3 Stunden.

Jemanden der ein Abschlußgeschenk für die letzte Tulpe auf Junapel sponsort, oder eine Idee was wir in das Ei reinpacken können.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
 
hola.... hab mir grad mal die Teinehmerliste durchgelesen.
Das ist ja ne richtige VIP-Liste :)

schöne Ostern,
margerita


und Leeloo.... nicht so ungeduldig
Übrigens.. Dein blog-Eintrag Leeloo Graves: SLInfo Tulips Hunt - I'm ready! war einer der Ersten. Mit ungeduldiger Überschrift :)

*kichert* Ja ihr wisst wie Frauen sind, wenn sie warten müssen... irgendwie die Sache vorantreiben, in der Hoffnung, der Start-Termin wird vorverlegt...

es liegt wohl wirklich an Ostern ... tschuldigung

btw: FROHE OSTERN EUCH ALLEN
 
WICHTIGE MITTEILUNG!

Weil Leeloo nicht mehr warten kann, starten wir die Hunt schon morgen. Ungeduldige Frauen kann man nicht warten lassen. ;-)
 
WICHTIGE MITTEILUNG!

Weil Leeloo nicht mehr warten kann, starten wir die Hunt schon morgen. Ungeduldige Frauen kann man nicht warten lassen. ;-)

OMG!!!! Seid ihr irre,.... *haare rauf*.... wie soll ich das schaffen.... meine Mutter kommt doch zu Besuch,... und ich hab noch garnicht alle richtigen LMs,... und der Teslauf lief doch noch garnicht,....und einige haben mir falsche Läden gegeben,... und ich glaub wir haben Freebies im Hunt,... und die Werbung,..die Werbung,.... Ich brauch erstmal nen Champagner Ei,.....
 
OMG!!!! Seid ihr irre,.... *haare rauf*.... wie soll ich das schaffen.... meine Mutter kommt doch zu Besuch,... und ich hab noch garnicht alle richtigen LMs,... und der Teslauf lief doch noch garnicht,....und einige haben mir falsche Läden gegeben,... und ich glaub wir haben Freebies im Hunt,... und die Werbung,..die Werbung,.... Ich brauch erstmal nen Champagner Ei,.....

*kichert* ganz ruhig! Dann warte ich eben und wenn ihr Hilfe braucht, meldet Euch!:D

Ich sitz nur so ungern untätig rum!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten